Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Geschichte...

******_nw Frau
489 Beiträge
Frechdachs das freut mich zu hören, weiter so *kuss2*
Sheeta
bist du wieder zu hause?
******_nw Frau
489 Beiträge
Ja bis Sonntag, dann muss ich nochmal für 2 Tage in den Knast *haumichwech* .
Hatte heute aber schon mein Abschlussgespräch was wieder der Hammer war. Also so einen Arzt hab ich lange nicht gesehen *zwinker* .
Sagt der mir doch glatt ich soll mir keine Hoffnung machen das ich Chemo-Tablette immer nehmen kann. Ich sagte woher wollen sie das wissen? Vor 2 Wochen war Ihnen die Tablette noch völlig unbekannt. Außerdem gibt es die erst 3 oder 4 Jahre da hat man überhaupt keine Langzeiterfahrung. Er als Arzt sollte seinen Patienten etwa positiver gegenübertreten *rotfl* .
Da war der Gute völlig Baff und wechselte das Thema
kenne ich auch
ich mach das seit 20 jahren was wollen sie mir erzählen.

götter in weis.
dann noch viel spass im knast.

lg
******_nw Frau
489 Beiträge
Der Typ mag einfach meine Tablette nicht bzw. hat er noch nie davon gehört. Allerdings hatte der Professor von der Klinik in einem Vortrag die Tablette hoch gelobt. Vielleicht sollte er mal mit seinen Leuten nen Lehrgang machen, gg. Ach ich bin da in ein paar Tagen weg und dann hab ich meine Onkologin wieder *freu2*
Am Montag hab ich nochmal Termin beim Sozialdienst wegen meiner Schwerbehinderung soll auf 100 % und ein G erhöht werden. Ebenso werde ich dann die EMR beantragen. Hoffe dann, das ich irgendwann mal wieder so fit werde, das ich wieder arbeiten kann.
100 prozent
und "g" ? bist du gehbehindert?
******_nw Frau
489 Beiträge
Nein habe aber Luftnot
es gibt ja jetzt den gruppen chat
lust darauf?
******_nw Frau
489 Beiträge
ja bin auf dem weg
Eigentlich .....
wollte ich, kurz nachdem ich mich hier vorgestellt hatte, auch "meine Geschichte" schreiben und hier einstellen. Nachdem ich meine Gedanken niedergeschrieben hatte, habe ich mir nochmals die bereits vorhandenen "Geschichten" durchgelesen und bin ins grübeln geraten, ob ich "meine Geschichte" hier einstellen soll.
Neben so manchem wirklichen Leidensweg, der hier beschrieben wurde, wirkt mein bisheriger Krankheits- und Heilungsverlauf so, als ob es sich dabei nur um einen störenden Weisheitszahn, der kurz und (fast) schmerzlos gezogen wurde, handeln würde.
Derzeit bin ich unschlussig, ob ich "meine Geschichte" einstellen soll, weil bei mir, im Gegensatz zu so manchem hier in der Gruppe, alles so "glatt" verlaufen ist und ich niemanden damit deprimieren möchte.
Andererseits könnte so ein "guter Verlauf" auch positiv auf andere wirken,.... was meint ihr?

Grüße aus München
Thomas
Ich
persönlich würde Deine Geschichte gerne lesen.

LG Gabi
Hallo Thomas,

warum sollte denn ausgerechnet deine Geschichte nicht hier ihren Platz finden?

Grüßle,
F.
wo siehst du da ein problem IceCream_Er?
es soll ja auch positive geschichten geben.

lg
Positive Geschichten....
bzw. Erlebnisse sind doch etwas Schönes....

Wir alle haben/hatten unser Päckchen zu tragen....auch Du. Umso schöner ist es doch, wenn bei Dir alles "glatt gelaufen" ist.

Lass uns an Deiner Geschichte teilhaben....

LG - Marie
******_nw Frau
489 Beiträge
Hallo Thomas,

auch ich würde gern Deine Geschichte lesen. Gerade weil alles so positiv bei Dir verlaufen ist. Es ist doch schön zu hören, wenn der Krebs besiegt wird.
Meine Geschichte,....
Hallo zusammen!

Nachdem Eure Rückmeldungen so positiv waren, habe ich meine Geschichte bereits ins Forum eingestellt.
Ihr findet Sie in dem geschlossenen Thread
Diagnose Krebs: Nur für Mitglieder - eure Geschichte
der von den Mods eingerichtet wurde.

Ich hoffe, die Geschichte kommt "gut" an und ich freue mich immer über Rückmeldungen.

Grüße aus München
Thomas
psa
habe ich gestern machen lassen.
am montag den 14.11 weiss ich das ergebnis.
die therapie ging vom 30.05. bis 03.08. jetzt wird es ernst.

lg

günter
******_nw Frau
489 Beiträge
Günter, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.
Sobald Du das Ergebnis hast melde Dich bitte.

*kuss2*
Ich
drücke auch ganz fest die Daumen.

LG gabi
Auch von mir....
toi, toi, toi *top2*

LG - Marie
Auch...
... beide Daumen ganz fest drück!!!

Lieben Gruß
Andi...*blume*
Danke
an alle. ist lieb von euch.

lg

günter
mühsam ernährt sich das eich.....
hallo an alle,
habe heute meinen psa wert eröffnet bekommen.
2.02 statt 7.1, ist laut urologe ein gutes zeichen.
aber nochmal 3 monate warten, nächster psa wert sollte dann um 1
liegen. insgesammt also positiv.
also warte ich weiter.

lg

günter
Auch mit kleinen Schritten....
kommt man ans Ziel

Hallo Günter!
Das ist doch ein prima Wert, auch wenn er noch nicht da ist, wo er sein sollte, aber er ist in die richtige Richtung unterwegs *zwinker* und deshalb solltest Du Dir keine allzugroßen Gedanken (Sorgen) machen bis zum nächsten Test in drei Monaten. Belaste Dich nicht unnötig und genieße viel mehr die positiven Seiten des Lebens, das unterstützt den Heilungsprozess *zwinker*

Grüße aus München
Thomas
ich habe was vergessen zu sagen
bei einer strahlentherapie werden keine lymphknoten entfernt,
also weiss mann eigentlich nichts genaues.
was solls, da muss man durch.

danke für die anteilnahme

lg

günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.