Hallo, Ihr Lieben zusammen
heute ein gute Nachricht, will sie doch allen sagen, die hier sind, die mir Mut zugesprochen haben
also:
die Anti-Idiotika (ich kanns nicht lassen -
) haben gewirkt und die akute Hitze und den größten Teil der Entzündung gebannt. ich war auch superbrav und habe alle Pillen vollständig geschluckt! der Schreck saß einfach zu tief - sonst bin ich nämlich nicht so ein braver Pillenschlucker, höre immer auf, wenns bisl besser geht ............... öhhm
bisl Fracksausen habe ich aber immer noch, muss am Donnerstag doch unbedingt noch zu dem Onkologen, den mir mein Gyn "verordnet" hat - habe keine Lust mehr, aber ich werde es natürlich tun - werde danach dann nochmal kurz berichten
an alle Lieben, die in Ungewißheit oder schlechter Prognose leben - bitte bitte, gebt niemals auf - es lohnt sich immer weiter zu leben - wenn Ihr verzweifelt seid, so wie wir es alle waren/sind, schreibt Euch den Kummer und die Schreie von der Seele!! es hilft fast immer, wir alle sind da und wissen wovon Ihr redet - Hoffnung ist dazu da, gelebt zu werden - Binsenweisheit - aber nicht einfach - ich weiss ......
mir hat es soviel Mut gegeben, hat mein Zittern und meine totale Angst (ich bestand NUR noch aus Angst) gebremst und allen, die mir auch privat geschrieben haben - lieben Dank, ich habe ein gutes Gedächtnis - ich vergesse es nie! Mir geht es viel viel besser als 1998, als ich völlig allein war mit der Diagnose und niemand es hören wollte oder konnte
bin dankbar für das Forum - es lebt sich nicht leichter, aber anders und besser - bis dann, ich melde mich nach dem Onkologietermin wieder
alles Liebe - Inken