stimmt
Nach eine Diagnose ändert sich vieles ,da wird das Leben leider in größten Teil von Beschwerden und Schmerzen geführt ...
aber dies was vorher war ,das ständige Laufen ,Hektik ,Schnelligkeit ,Erfolgsuche rücken ins Hintergrund ....
Für mich würde mit meiner Diagnose alles direkter geworden ,nach erstem Schock und vielen Kämpfen habe ich entschieden der Tag so zu nehmen wie er kommt ,leichter einfacher zu sein ,mehr auf solche Dinge zu achten die mir vorher nicht wichtig ,nebensächlich waren ....
Ehrlicher ,grenzenloser ,tieferer und bedachter ...
Jedes Windbewegung bereitet jetzt mehr Freude , stundenlang kann ich jetzt einen Marienkäfer betrachten ,abends empfinde ich Wohltuende wärme bei Anblick eines Glühwürmchen ,der Regen ist reinigend für meine Seele und jede gute Geste nehme ich gerne an ...
Früher wollte ich alles alleine erreichen ,konnte keine Hilfe annehmen jetzt aber bin ich dankbar das es Menschen gibt die mir helfen ....
Einfach ich zu sein ist nicht einfach aber ich gelang zu mir durch dieser Krankheit ,er machte meine Augen weit offener ,mein Herz fühlender und meine Sinne feinfühliger .....
liebevollen Gruß
Anna