Tolle sache, wenn frau zu lesen bekommt: Geile Bilder - ich bin grad allein zuhaus und du kannst mir gern beim wi... zusehen...hast cam?...oh je oh je - da stellen sich bei mir die nackenhaare auf...erst letzlich bekam ich ne mail: Du bist ne geile fi...sau...
rollen wir mal von hinten auf. sorry, auch wenn ich selber solche mails zum kotzen finde. aber wenn man sich auf einer erotischen plattform anmeldet, dann muss man mit so was rechnen.
lesen...löschen ...ende
Ich brauch ne Mecker-Ecke
. Ich weiß das es sicher nicht an mir liegt und nehms eigentlich auch nicht persönlich, da mich ja der Großteil nicht kennt.
Aber es nervt einfach nur als Freiwild betrachtet zu werden
sorry, aber eins wird es in dieser gruppe nicht geben, und das ist eine dieser mecker ecken. ich denke da gibt es in den anderen gruppen genug von und da kann man sich beteiligen wenn man möchte.
bist du freiwild? also...was regst du dich auf. das sind solche typen doch gar nicht wert.
ein Bild reicht grundsätzlich schon aus um falsche Signale zu senden ,die dann wiederrum von Artgenossen Stärkerer Geschlecht als ein Signal zu Paarung empfunden wird ......
wenn ich hier so manche bilder sehe...wo man von unten bis zu den mandeln sehen kann und sich diese frauen dann auch noch beschweren, dass sie blöd angemacht werden...dann sind sie es in meinen augen selber schuld. wenn ich so ein bild einstelle, dann muss ich mit so was rechnen. genau wie ich damit rechnen muss, hier auch mal nicht so niveauvoll angeschrieben zu werden.
hät auch gern das Geschehen der Loveparade zum Thema gemacht, aber so sehr es auch betroffen macht - es betrifft mich nicht.
Bin weder Feind noch Freund solcher Veranstaltungen, noch obliegt es meiner Einschätzung ob Sicherheitsmaßnahmen genügend waren. Klar machts betroffen und nachdenklich, aber es gibt Menschen in meinem Umfeld die meiner Hilfe dringender bedürfen.
ich finde die aussage recht heftig. es betrifft dich nicht? aber hier hast du um hilfe gesucht als es dir schlecht ging. da hat es auch niemanden selbst betroffen.
sorry, das soll nicht bösartig klingen, aber solche aussagen machen mich traurig und das zeigt genau das umfeld unserer gesellschaft. klar macht es einen betroffen, aber was solls, man ist ja nicht selber betroffen.
betroffen oder auch nicht ,es passiert jeden Tag in jeder Familie
jeden tag passiert es in den familien, dass menschen zu tode getreten werden? au weia....
die freundin meiner tochter liegt im krankenhaus mit schweren prellungen und quetschungen. nein ich bin persönlich nicht betroffen, aber es macht mich mehr als traurig und wenn es meine tochter möchte, fahre ich mit ihr auch ins krankenhaus nach duisburg. auch wenn es mit persönlich nicht tifft.
gerade von dieser gruppe hatte ich mehr erhofft.