Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge....die Neue

nun
Beethoven hätte nach heutigen menschlich medizinischen Maßstäben auch abgetrieben werden müssen.

Und wenn Lagerfeld ankäme und sagte, Du sollest mit einer 17 Meter langen Brautschleppe tagtäglich herumlaufen, und dazu grünkarierte Schuhe anziehen..was sagst Du Ihm dann?

Das er Recht hat, weil er mehr Modeverständnis hat, als Du (vielleicht) ???.
Wahrscheinlich würdest Du ihm zurecht den Vogel zeigen..und wärest leicht angepiselt ;-).
Andererseits hättest Du wahrscheinlich auch Verbesserungsvorschläge für Ihn.. Und er wäre von denen ebenso beleidigt; schließlich hast Du ja (angeblich) keine Ahnung.

Wer von uns ist wirklich so weise und reif, dass er dem Anderen einen wirklich 'guten' Rat zu geben vermag?
Mein Leben ist mein Leben und dein Leben deines..

Claudi..so einfach ist es nicht, wobei ich nun bei Dir einfach davon ausgehe, dass Du dem Freund 'nur helfen' willst.

(meines Erachtesn passen unsere letzten Diskussionen auch ins andere Forum: Freund..)

Lieben Gruß
Michael
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Claudi..so einfach ist es nicht, wobei ich nun bei Dir einfach davon ausgehe, dass Du dem Freund 'nur helfen' willst.

ein reales beispiel, welches noch nicht lange her ist.
eine freundin kam zu mir und teilte mir mit, dass sie irgendwo über das internet einen kredit aufnehmen will, da sie dringend geld braucht. sie ist aber schon hoch verschuldet und kommt da nicht mehr raus.

was soll ich einer solchen freundin raten? ja mach und teil mir dann deine erfahrung mit?

als freundin fühle ich mich doch da verpflichtet, sie davon abzubringen, weil sie sich damit noch mehr ins unglück stürzen würde. heute ist sie froh darüber, dass ich es ihr ausgeredet habe.

darum sag ich ja auch, dass es die jeweilige situation ist, ob und wie man einem freund ratschläge gibt oder es besser sein lässt.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wundern, ich habe ein neues Logo eingesetzt. Ich fand das mit dem Krebs als Sternzeichen doch sehr unpassend *zwinker*

lg
claudi
Hallo Claudi

Du hast recht
dieses Logo passt besser ....

liebevollen Gruß

Anna
es wäre schön in der alttägliche Trübheit ein wenig unbeschwert zu plaudern .......auch der angehende Herbst ist wunderschön.....

Kaffe habe ich schon ,wer bringt Kuchen vorbei ?????

Anna
jede Jahreszeit ist schön.
Kuchen hört sich gut an ....lach. Ich liebe Kuchen, aber ....nur mit Tee.
sehr schön
und welche sorte Tee darf ich zubereiten ???

Kuchen passt noch auf meiner Hüfte ...lacht

und so langsam vermiss ich auch unsere süße Michi...schnieff...
********el64 Frau
638 Beiträge
meinst du etwa mich??

sorry bin zwar on aber mir gehts nicht so gut...
tja und der kleene maxx ist och krank...

glg maxx und michi
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Scheiß Herbst im August :(
Also, ich finde diese Wetter absolut daneben. Novemberwetter im August - Hallo!

Mir geht das so aufs Gemüt, dass ich auch gleich erst mal krank bin. Und auch emotional bin ich ganz schön unten - ich will nicht sagen "depressiv", aber ich glaube, Michi ärgert meine Nichtgutelaune auch schon mächtig (mich ja sowieso).

ICH BRAUCHE SONNE!
********el64 Frau
638 Beiträge
naja wenigstens hat er das noch gemerkt...*gg*

abere ds ändert nichts an meiner liebe zu dir...*kuss*
ehrlich
Ihr Zwei seid mit Gold nicht zu bezahlen..

Max paß gut auf Sie auf, sie ist eine echte Perle.

Lieben Gruß
mike(m)
********el64 Frau
638 Beiträge
danke fürs kompliment
bin mal gespannt was er dazu äußert..hihi...*gg*

mal euch zwei lieb drück...

lg michi
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Richtig, wir sind nicht käuflich *gg*

Und auf meine kleine Michi pass ich schon auf. Wer rüttelt mich sonst durch, wenn ich mal wieder down bin? Und wenn kann ich sonst zum Lachen bringen - zu einem Lachen, das einfach ansteckt?
********el64 Frau
638 Beiträge
dem kann ich nichts mehr hinzufügen ...außer...danke schatz..ILD....mit jedem tag mehr
lacht
wenn ich konnte würde ich Euch beiden sofort knuddeln ....grins..

Aber Sommer in August lieber Maxx ...man/n sollte keine Wunder erwarten .......ein veregneter Herbst ist auch was ....richtige Wetter zu kuscheln ....grins....

Anna
********el64 Frau
638 Beiträge
grins

das werden wir am we auch tun....
ein kuschel wochenende...nur maxx und ich allein

ich hasse diese tage wo es nur regnet...
heute schien nach 4 tagen tregen mal wieder die sonne

glg michi
lacht
meene Michi
wie schön ,dann wünsche ich Euch beiden vieeeel Wärme bei kuscheln.........grins...

nun wir fahren für ein paar Tage nach Polen zu meiner Familii ,ein kennenlernen Treffen für meinem Michi und ein bisschen Abschied für mich ......na ja ...wie man sieht ....lächelt ....

Drück Euch beide
und für andere einen liebevollen Gruß

Anna
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

durch meine neuen wechselden Dienstzeiten komme ich manchmal nicht mehr dazu, alle Benachrichtigungen vom Joy zu lesen...

Mrs. Heart*herz*
*********1182 Mann
410 Beiträge
Soo
nächste woche ists mal wieder soweit ... nachsorgetermin ... mal sehn was das für ein spass wieder wird ... so langsam geht mir das PET CT weng aufm senkel ...
Hallo
liebste weibliche Michi und alle die uns schon ein wenig kennen...

Ich konnte in letzten Tagen mir ein Wunsch erfüllen und das polnische Meer sehen ...herrliches Wetter ,weißer Sand ,wunderschön geformte Düren und eine Unmenge an Pilzen .......

Es war zauberhaft dort einfach zu sitzten und alles in sich zu aufnehmen........

wünsche Euch allen eine gute Woche
und ganz besonderer Grüß an Sorbas und Michi.....drück Euch ...

Anna
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
@Anna
Hallo,

vielen Dank für deine lieben Zeilen. Wir wünschen dir noch viele schöne Stunden, Tage, Wochen dort und überall da, wo du noch gern sein möchtest. Am schönsten fänden wir es, dich noch persönlich zu treffen, sind aber in 3 Wochen erst einmal weg (brauchen auch mal Urlaub).

Genieße das Leben, wir wünschen dir dafür viel Kraft und Liebe.

Liebe Grüße und eine liebe Umarmung - auch für den männlichen Michi.

Maxx und Michi :knuddel:
dankeschön
Euch beiden ......

Jetzt geht es langsam wieder ....

liebevollen Gruß

Anna
****yma Frau
120 Beiträge
Schön,
dass Du wieder da bist, liebe Anna. Deine Beiträge haben mir gefehlt...
dankeschön
anonyma und allen anderen auch ....

Na ja so ganz gut ist ja noch nicht aber auf jeden Fall geht es nach vorne ..... habe noch Krankenhaus Terminierung vor mir um alles zu absichern ...aber ich denke die positive Einstellung und meine "Helfern"
dürfen mich weiter nach vorne blicken lassen .....

Ich möchte mich einfach nur für Eure Unterstützung bedanken und melde mich wieder wenns ein wenig ruhiger wirds .....

Und hoffe auch das bei unseren Begleitern hier alles in Ordnung ist ...

liebevollen Gruß

Anna
Hallo ihr Lieben!
Mit der Diagnose Krebs umzugehen ist nicht einfach,vorallem wenn man erfährt was einem noch alles bevor steht.Jahre lang(1998-2008)habe ich gegen diese Krankheit angekämpft und es war sehr oft nicht einfach da ich weder Familie,Freunde oder einen Partner hatte die mir zur Seite standen.Und doch habe ich gekämpft auch wenn es mir kaum möglich war diese Kraft aufzubringen und den Mut gegen diese Krankheit anzukämpfen.Ich habe es geschafft.Habe heute leider noch einige Nebenwirkungen aber dies wird sich hoffentlich ab nächstes Jahr legen wenn ich die letzte OP hinter mir habe.Mein Schatz hat Hautkrebs und steht vor der ersten Bestrahlung.Das was sie bereits weggeschnitten hatten ist neu gewachsen und es sind auch neue dazu gekommen.
Auch wenn es schwer fällt darf man die Hoffnung niemals aufgeben.Und wenn man noch jemanden hat der zu einem steht dann stärkt dies auch wenn man meint es hilft alles nichts.Ich drücke allen ganz feste die Daumen das sie Kämpfen und nicht aufgeben.Denn es gibt noch so vieles was man Erleben muss und es auch wird.Wünsche allen Gute Besserung und ganz ganz viel Glück.
Liebe Grüße cassy=)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.