Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge....die Neue

Danke
für Deinen Beitrag.

Jeder muss seine Krankheit so verarbeiten wie er es für richtig hält.
Du kannst aber gerne in der Gruppe bleiben und einfach den Klick auf Nicht beobachten setzen.

Wir wünschen Dir/Euch auf alle Fälle nur das Beste auf Eurem weiteren Weg.

LG Gabi&Jürgen
*******air Paar
16 Beiträge
Gute Idee
Ja, das ist eine gute Idee. Dann kann ich rein, wenn ich mich danach fühle und austreten kann ich später immer noch....wenn ich denn möchte.
Vielen Dank an alle!
Na siehste
es gibt immer Möglichkeiten.
Danke Euch
LG gabi
******_nw Frau
489 Beiträge
Hallo Mandy,

ich wünsche Dir auch alles gute, vielleicht bis bald mal wieder.
Hallo an alle
ich wusste bis jetzt nicht das es eine lounge hier gibt.

lg
Nach
den vielen Monaten Leid und Kummer haben wir es heute gewagt dem Himmel sehr Nahe zu sein.

LG Gabi
******_nw Frau
489 Beiträge
Tolle Fotos,
Sag bloß ihr seid da hochgekrachselt????
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann sehr gut verstehen, daß ihr den Weg auf euch genommen habt. Man fühlt sich nicht nur dem Himmel so nahe, man fühlt diese Unendlichkeit!

Mit ganz lieben Grüßen

Mrs. Heart*herz*
Nein
wir sind mit der Gondel hinauf und die Serpentinen dann ganz langsam runter.

Es war wirklich schön und befreiend.

LG gabi
Glückwunsch
an euch, und noch viel erfolg.

lg
Ein schönes Gefühl.....
das hoffe ich, hatten Ihr dort....
die Landschaft, der Himmel, die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut.....die "kleinen" Freuden sind es, die und glücklich mache und Kraft geben ....
es güsst euch
Bernd
Genau Bernd
Ich sehe wieder Dinge, die ich schon lange nimmer für wichtig gehalten habe.
Ich bin hier in den Bergen aufgewachsen,man schätzt es einfach nicht mehr,wenn man an jeden Brunnen Wasser trinken kann,ohne Bedenken haben zu müssen.Oder man in einer halben Stunde von der Wohnung aus auf 2000m sein kann.

LG Gabi
Hallo Gabi,
ja, es ist schon manchmal merkwürdig, was einem Freude bereiten kann, wenn man nur "offen" dafür ist.
Hatte letztens Besuch von meiner Nichte, die ein Neugeborendes hat..
langer Tag, Stress, schlecht gegessen, abgehetzt nach Hause....da steht der Besuch (unangemeldet) vor der Tür....."Problem mit dem Freund"!!??

nach vieleicht 15 Minuten war der ganze Ärger weg....dieses Baby.. lacht, gluckst, strahlt, strampelt, pups....Lebensfreunde pur....

Liebe Grüße

Bernd
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal besuche ich auch meine Freundin, die quasi umd ie Ecke wohnt, wenn die Enkelin zu Besuch ist. So auch gestern. Und wenn man die Kinder dann beobachtet, wie sich sich mit Alltäglichem so intensiv und mit Hingabe beschäftigen und darüber freuen, dann vergisst man seinen eigenen Kummer.

Insofern kann ich das sehr gut nachvollziehen.

Mrs. Heart*herz*
Hallo an alle
seit tagen ist es ruhig in der gruppe.
muss ich mir sorgenmachen?

lg
******_nw Frau
489 Beiträge
Ne Flo mussu nicht ich verauer hier in der Reha und zähle die Tage.
Ist so ähnlich wie beim Bund jeder Tag wird ein Zentimeter vom Maßband abgeschnippelt *zwinker*
Urlaubszeit
Kein Sorgen machen... das ist soweit wir wissen in den Sommermonaten recht normal... sind halt auch einige unterwegs !!!...
******_nw Frau
489 Beiträge
Stimmt Gabt ich wäre auch eigentlich im Urlaub. Aber wegen der bekloppten Reha mußte das storniert werden. Und glaubt mir, dort würde es mir superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgut gehen. Hier ist einfach alles nur Blödsinn und bringt mich keinen Schritt weiter.
schön zu lesen
was ist denn noch an cm übrig sheeta?
Hallo Sheeta
Wie sieht es denn mit Abbruch aus?Telefonier doch mal mit deiner Krankenkasse und erklär denen, dass es die in der reha nicht gut geht.Das bringt doch nichts so.
Das wichtigste bei einer Reha und Kur ist doch immer, dass es der Seele gut geht.
Lass dich mal lieb drücken von mir.

LG gabi
******_nw Frau
489 Beiträge
@ Flo noch viellllllllllllllllllllllllllllllllllllll zu lange bin ja erst ne Woche hier morgen. Also noch 15 Tage, die Verlängerung hab ich heute abgelehnt.

Gabi ich zieh das hier durch, da ich am Wochenende nach Hause fahre. Mir kann keine Reha helfen, das hab ich hier gemerkt. Mein Fitnessprogramm ist heftiger als das was ich hier mache. Meine Atemübungen waren auch soweit ok. Damit ich wieder fit werde wird einfach die Zeit bringen. Vor einem halben Jahr konnte ich nicht mal 100 laufen, das ist heute auch schon anders.
Dann
wünsch ich dir für die restliche Zeit alles Gute.

LG gabi
******_nw Frau
489 Beiträge
Ich danke Dir Gabi.
reha
habe ich auch schon gemacht. habe nach 2 wochen genau wie du gedacht.
habe dann aber verlängert und es war gut so.habe 4 jahre keine probleme mehr gehabt. lieber zu lange reha als zu kurz.
bleib tapfer.

lg
******_nw Frau
489 Beiträge
Weißte Flo es kommt immer darauf an was man hat. In meinem Falle fehlt mir einfach die Luft. Ich kann mal gerade 5 Min. auf den Ergomether. Meine Onkologin meinte im Juni bereits, das wird wohl nix mehr. Seit Mai mache ich bereits ein bissel Fitness versuche immer etwas mehr zu schaffen. Aber es wird nicht mehr. Es ist einfach Stillstand. Ich hoffe meine Onkologin hat nicht recht und es braucht einfach seine Zeit. Vielleicht ein halbes Jahr oder ein Jahr oder vielleicht auch zwei. Die Fitness die ich seit Mai mache ist weitaus mehr als hier. Hier jibbet Seniorengymnastik die mich nicht mal anstrengt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.