Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5152 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Lounge in Berlin5
Ich bin Nicole und führe im Herzen Berlins den exklusiven Partykreis…
zum Thema
Die Neue Partylocation in Köln10
Habe da in Köln eine Neue Partylocation entdeckt die sich über 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge....die Neue

**********undee Frau
2.739 Beiträge
hm...kaum bin ich hier schon herrscht eiseskälte...kann mir mal einer ne decke reichen?! bin mir grad keiner schuld bewusst
Biddeschön :)
extrawarmelieblingskuscheldeckerüberreich

Morgengruß
C.
lächelt

Eiskälte ???
Wo genau ???

hier ist es schön kuschelig warm ...
aber ich habe Dir durch Stargate einer meiner Lieblingsdecken auf der Reise zu dir geschickt ....
schön kariert ,in weichen ,warmen Farben und riessig groß ...lächelt ..

liebevoll grüßt
Anna
**********undee Frau
2.739 Beiträge
Ich kuschel mich jetzt mal in die Decke-glaub bei mir ist was im Anflug-hab schon dicke Socken an *bibber*. Hab keinen Bock auf Hust und schnupf...
Dann ..
.. nehm' ich meine wieder mit ...
**********undee Frau
2.739 Beiträge
*heul*
in die kuschel ich mich heut nacht *zwinker*
na
ich denke ein Gute Laune Macher wäre hier jetzt angesagt ..lächelt ...

meine überlasse ich Dir Heaven ,vielleicht hilft ja ...
@Heaven: Ooh, das ..
.. ist nun aber kontraproduktiv.

Wenn die Engel schon weinen - malausdemfensterkuck - und du auch anfängst? Schätzelein - was soll da die liebe Sonne denken? (Ha, isch gih nach Afrika = Sonne aus der Westpfalz, hört man am Tonfall *G*)

Na also - jetzt bekommst du für heute Nacht erst mal meinen Schmuseteddy - rüberreich - und wenn das nicht reicht überlegen wir uns was, gelle?

Lieben Kuß samt Schmusedecke
(für alle Fälle)
C
**********undee Frau
2.739 Beiträge
Oooohhhh
Decke und Teddy - mein Abend ist gerettet, wenn jetzt noch nen Schnuller hinzukommt bin ich glücklich *haumichwech*
Och, wir könnten auch ..
.. über andere Ablenkung nachdenken - aber gegen kalte Füße ..
**********undee Frau
2.739 Beiträge
Ich steck dir meine füsse unter die decke...ist als wär nen eisblock drin *lol*...denk wir finden schon was wärmendes...darf ich suchen? *liebguck*
Meine Liebe, dass ..
.. "Mädels" ständig kalt haben (wie man hier sagt), ist keine ganz neue Erfahrung. Ich freue mich also über die Füße unter der Decke - unter der ich mich jetzt auch zusammenrolle - und:

Ja, ich bitte darum.

In diesem Sinne sei von Herzen gegrüßt.
Vielleicht auf bald, sicher im Traumland
C.

PS.: Euch allen eine gute Nacht. Eine richtig schönes Forum *g*
lächelt

stimmt
interessante und witzige Idee haben manche hier ...
an alle die noch nicht schlafen ...

uns gibt es auch noch .......einrfach so ...
**********undee Frau
2.739 Beiträge
pah
da steckt man schon seine kalten füsse unter die decke und was macht er???? er pennt *lach* *zwinker*
@Süßi: Das hast du ..
.. nur nicht mehr so richtig mitbekommen. Als die Füße warm waren bist du eingeschlafen und dann hab' ich mich zu dir unter die Decke gekuschelt, warm halten. Als es dann heute morgen hell wurde bin ich wieder zurück geschwupst - und jetzt denkst du ich hätte dich alleine gelassen traurigkuck

@**l: Falls noch jemand (w) kalte Füße hat ... *zwinker*
(Jungs, tut mir leid: Wollsocken und Wärmflasche.)
**********undee Frau
2.739 Beiträge
Ach
Du bist ja einer, erst anbieten und dann so tun als wär nix gewesen...tztztz... ;-)....ich mach jetzt erst mal *kaffee*
Ohh, mir ..
.. bitte auch - ich kämpfe grad mit Urzeit-Krokodilen und Ölschiefer *barbar*
**********undee Frau
2.739 Beiträge
Bitte schön, Dein *kaffee* - soll ich dir die Zeitung und Deine Hausschuh auch bringen?
Schatzi, das ist ..
.. lieb von dir - aber in der Zeitung steht doch wieder meist nur dummes Zeug. Nach dem Kaffee wollte ich duschen gehen, kommst du mit?

(...)

prust
strubbel

So, deutlich besser.
Nun wieder Urzeit-Krokodile seufz
**********undee Frau
2.739 Beiträge
ja von wegen strubbel - erst fragst ob ich mitkomme und nu bist scho fertig dumm aus der wäsche glotz - versteh einer die Männer ;-). Wenns noch intimer wird gehen wie ins separee ... möcht nich schon wieder anecken...
so so

Kaffee habe ich jetzt auch stehn
und was lese ich da ........verblüfft schaut .....
Ooooh, Schatzi ...
.. wenn man selbst und ständig ist, ist das so eine Sache. Ich habe mir erst gaaaanz lange das Shampoo angeschaut und dann jedes Haar einzeln gefragt, ob und in welche Richtung es gewaschen werden möchte. Nach längerer Diskussion kamen wir zu dem Schluss, auch die Zehen in die Diskussion einzubeziehen: Zehn Zehen, zehn Meinungen! Als wir einen Konsens erreicht hatten, habe ich die Gelegenheit genutzt, gleich alles zu waschen, was da war. Nur du nicht - ähm - dich nicht, du warst ja nicht da. Tja. Und dann ging es wieder an den Ölschiefer. staubhust

Also. Nächste Mal.
knutschfix C

@***fi: Das nächste Mal nehmen wir dich mit, unter die Dusche. Dann wirst du sehen, was Demokratie WIRKLICH bedeutet: *fluch* *motz* *knutsch*
********el64 Frau
638 Beiträge
hey süße

ihr zwei seid ja lustig

kalte füße...duschen....grins

was kommt als nächstes??? grins

lg michi
Liebe Michi, wenn ..
.. ich das wüsste.

ganzwuschig
C.
oh ja

die Demokratie

das konnte aber nicht nur alle gute Vorsätze springen
sondern zu großen Meinung unterschieden führen ...

ich bin eine Löwin ...die benötigen keine Dusche ..
wenn ich nur an meine gepflegte Mähne denke ...grins ...

siehst Michi

wenn wir hier nicht aufpassen
werden wir wieder in der Falle gelockt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.