@ libelle
...
...es freut mich so ungemein zu lesen...das Du den richtigen Weg eingeschlagen hast, was Deiin Gesundungs-prozeß angeht...
...denn nun kannst Du Dein Leben weiterleben...Dich wieder bzw noch freier bewegen und entfalten....
...es macht mich einfach glücklich, dass Du Deine FREIHEIT in vollen Zügen genießen darfst....
DANKE FÜR DIESE BEZAUBERNDE NACHRICHT!!!!
...es tut gut zu lesen, das es auch noch positive Veränderungen in Vollendung hier gibt, denn ich denke es mach ALLEN HIER HOFFNUNG es auch zu schaffen....
....somit pumpe ich Dich jetzt um etwas postive Energie an, um sie auf alle Freundinnen und Freunde, die ich hier gewonnen und gefunden habe zu übertragen....
DENN IHR ALLE HABT EUCH DAS AUCH VERDIENT!!!!
DANKE DAS ICH EIN WINZIGER TEIL; EIN KLEINES STEINCHEN EINES BEZAUBERNDEN MOSAIK-BILDES SEIN DARF...... auch wenn meine Farbe momentan eher bräunlich bis grau ist, so gebe ich die Hoffnung doch nicht ganz auf, das im Laufe meines restlichen Lebens sich die Farbe noch zu einem strahlenden und schillernden " schwarz " (mein schwarz) entwickeln kann....
....ich fühle mich sehr wohl hier in dieser Gruppe!!
Das habe ich Euch ALLEN hier zu verdanken.....Danke das Ihr mich immerwieder aufbaut, jeder auf seine ganz spezielle Art & Weise...
Weil jeder hier so sein darf, wie SIE / ER ist, ohne das versucht wird den Anderen zu verändern. Bin mir sicher genau DAS macht diese Gruppe hier so WERTVOLL so EINZIGARTIG!!!!
ICH BIN SEHR GLÜCKLICH; HIER IN DIESER GRUPPE GESTRANDET ZU SEIN!!!!
SO VERNEIGE ICH MICH VOR EUCH und verbleibe --- aus Liebe am Leben --- mit düsterem Gruzz
EUER
Micha