Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge....die Neue

*********uder Mann
48 Beiträge
"Jahrestag"
Hallo Jürgen,
Wünsche Dir und Deiner lieben Maus von Herzen alles Gute!

Einer der weiß, wie man sich in solchen Momenten fühlt...

Gruß, Stefan
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jippijeeee!!!!
Nachsorgetermin: ALLES im grünen Bereich...
Nächster Termin erst wieder in einem Jahr *bravo*
Nur noch 22 Monate und ich gelte auch offiziell (amtlich) als GEHEILT!

Euch ALLEN viel Kraft auf Eurem Weg zur Gesundung

GLG. libelle6
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ libelle
...

...es freut mich so ungemein zu lesen...das Du den richtigen Weg eingeschlagen hast, was Deiin Gesundungs-prozeß angeht...

...denn nun kannst Du Dein Leben weiterleben...Dich wieder bzw noch freier bewegen und entfalten....

...es macht mich einfach glücklich, dass Du Deine FREIHEIT in vollen Zügen genießen darfst....

DANKE FÜR DIESE BEZAUBERNDE NACHRICHT!!!!

...es tut gut zu lesen, das es auch noch positive Veränderungen in Vollendung hier gibt, denn ich denke es mach ALLEN HIER HOFFNUNG es auch zu schaffen....

....somit pumpe ich Dich jetzt um etwas postive Energie an, um sie auf alle Freundinnen und Freunde, die ich hier gewonnen und gefunden habe zu übertragen....

DENN IHR ALLE HABT EUCH DAS AUCH VERDIENT!!!!

DANKE DAS ICH EIN WINZIGER TEIL; EIN KLEINES STEINCHEN EINES BEZAUBERNDEN MOSAIK-BILDES SEIN DARF...... auch wenn meine Farbe momentan eher bräunlich bis grau ist, so gebe ich die Hoffnung doch nicht ganz auf, das im Laufe meines restlichen Lebens sich die Farbe noch zu einem strahlenden und schillernden " schwarz " (mein schwarz) entwickeln kann....

....ich fühle mich sehr wohl hier in dieser Gruppe!!
Das habe ich Euch ALLEN hier zu verdanken.....Danke das Ihr mich immerwieder aufbaut, jeder auf seine ganz spezielle Art & Weise...
Weil jeder hier so sein darf, wie SIE / ER ist, ohne das versucht wird den Anderen zu verändern. Bin mir sicher genau DAS macht diese Gruppe hier so WERTVOLL so EINZIGARTIG!!!!

ICH BIN SEHR GLÜCKLICH; HIER IN DIESER GRUPPE GESTRANDET ZU SEIN!!!!
SO VERNEIGE ICH MICH VOR EUCH und verbleibe --- aus Liebe am Leben --- mit düsterem Gruzz
EUER
Micha
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
solche Nachrichten höre ich sehr gerne *spitze*

Mrs. Heart*herz*
*********1182 Mann
410 Beiträge
So auch mal wieder was von mir ;-)
Hab mich ja schon länger nicht mehr hier beteiligt, mal fehlt die Lust mal mag ich auch gar nichts weiter sagen und naja es gibt ja auch mal was anderes als vor der Kiste hier zu sitzen *zwinker*

Was gibts neues *zwinker*

letzten Freitag wars soweit, mein Port kam raus *zwinker* juhuu ... hab mich gefreut wie n Honigkuchenpferd als ich das Ding raus hatte...

Nach ziemlich genau 6 Jahren nach der Implatation kam der ding raus... wollte es eh dieses Jahr entfernen lassen, 5 jahre nach der letzten Therpapie und naja ... aber bei der letzten Nachsorge wurd eben ne Thrombos ein der Vene zum Herzen aufgrund des Ports festgestellt... naja ca 3 Monatae täglich mit Innohep gespritzt..der Bauch sag auch wie Sau ... aber naja was solls ...

Irgendwie hat mich der Port nie gestört, klar bemerkt bem Rucksack tragen oder wenn man duscht oder so .. aber eigentlich nicht wirklich bemerkt...

Aber irgenwie .. das Gefühl ohne dem DIng und es in der Hand zu halten war toll ....

Am montag kommen die Fäden raus *g*
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Mal was Positives
War zur vierteljährlichen Nachsorge und alles ok. Solche Ergebnisse wünsche ich allen hier.

Frechdachs54
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Noch was Positives
Nachdem ich im Dezember Widerspruch gegen die Ablehnung meiner Reha gelegt habe, wurde sie mir nun genehmigt.Da es mir letztes Jahr in Tabarz im Thüringer Wald so gefallen hat, fahre ich wieder dahin.
Also Mut und nicht aufgeben, wenn eine Ablehnung ins Haus flattert.

Frechdachs54
****e63 Mann
125 Beiträge
Alles Gute
Hallo Frechdachs!
Freue mich für Dich und hoffe deine Testergebnisse bleiben in Ordnung.Viel Spaß und gute Erholung bei der REHA.
Lieben Gruß und ein gesundes Jahr wünscht Dir, Henne
Nochmal was Positives
Auch meine 3 monatige Kontrolle letzte Woche am Dienstag verlief gut. Es war mit der Ärztin abgesprochen, falls es was gibt ruft sie bis letzten Freitag an....... Anruf kam bis heute NICHT !!! Ich brauch ja auch keinen !!!! grins !! Jetzt gibts noch eine Großkontrolle in 3 Monaten dann sind 2 Jahre um... und dann schauen wir mal wie es weiter geht !!!

Reha habe ich auch mittlerweile die 2. gehabt. Ohne Probleme wurde mir nach 2011 auch im letzten Jahr von der Österreichischen Pensionsversicherung eine Reha genehmigt !!

Also allen Damen und Herren bitte Kopf hoch und weiter kämpfen... es gibt auch Manchmal positives zu berichten dann!!!

Danke Jürgen
****r9 Mann
1.007 Beiträge
hi
hallo
ich danke dir für deine teilnahme an meinem leiden und besonderen dank das du mich hie wieder aufbaust !
wenn ich meine familie und soche neten leute wie dich bis jetzt nicht gehabt hätte hätte ich das ganze nicht durchgestanden !
noch mal vielen dank für deine lieben worte an mich !!

lg. jörg
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Hallo kater9
Du hast ja schon ordentlich was hinter dich gebracht und auch einiges an Komplikationen mitgenommen.Das du jetzt eine Pause brauchst kann ich gut verstehen.Sammel neue Kräfte und dann nimm den Kampf wieder auf.Ich wünsch dir viel Kraft auf deinem schweren Weg.Wann immer es dir schlecht geht-hier findest du Menschen,die dir zuhören und Verständnis für deine Ängste und Sorgen haben.
Nutze alles was deine Kräfte zum Kampf gegen den Krebs stärkt.
liebe Grüße und eine *sonne* für frohe Gedanken
****e63 Mann
125 Beiträge
Ein kleiner Krebs darf bleiben
Da habe ich ja mal wieder Glück gehabt,habe heute die Ergebnisse meiner Biopsie bekommen.Mein Krebs hat sich nicht ausgebreitet. *freu2* Sein Glück auch sonst wäre er fällig gewesen. *aua* Wenn er nicht wächst darf er auch weiter bei mir wohnen. *friends*
Liebe Grüße an Euch alle und auch so viel Glück
Euer Henne
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Es gab heute eine leichte Erschütterung.War das möglicherweise der Stein der von deinem Herzen gefallen ist?Das du einen kleinen Krebs
bei dir wohnen lässt,zeigt,dass du dich mit deinem Krebs arrangiert hasst.Die Einstellung finde ich bewundernswert.Ich wünsche dir,dass
es auch so bleibt.Wenn nicht bist du bereit zu kämpfen-das finde ich gut.
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Henne63
Das hört sich jagut an. Wünsche Dir weiterhin viel Glück!
Hurra
Will mich auch mal wieder melden. Kinder ich bin soooo glücklich. Heute Morgen wurden mal wieder Fäden gezogen und ich erhielt das Ergebnis, wir ( mein Hautarzt und ich sind inzwischen ein eingespieltes team) haben mal wieder rechtzeitig soviel bei mir rausgeschnitten, daß diese Mistbösartige Stelle nicht gestreut hat, Hurra!!!Hat sich inzwischen eingependelt, alle 8 Wochen wird was entdeckt, muß raus, dann 2 Wochen Warten, dann bis jetzt immer "Glück gehabt". Darüber habe ich glatt vergessen, daß ich ja auch mal wieder meinen Brustkrebs kontrollieren lassen muß, passiert im Februar. Aber wisst ihr was? Ich bin einfach happy, hab mir alte Rock Roll Platten aufgelegt...Wünsche allen gute Gefühle, nie aufgeben und was bin ich froh, daß ich Euch ( oft genug ja einfach nur im Hintergrund das Wissen, daß ihr da seid) habe!! Danke!!!! *blumenschenk*
****r9 Mann
1.007 Beiträge
hallo
ich hoffe das sie bei dir nicht noch was finden !
wünsche dir alles gute und viel gesundheit und das nichts mehr kommt und du mal ruhe bekommst von all dem !

lg. jörg
Danke
Dank Dir Jörg, tut gut! *g* Es ist einfach schön, daß wir hier ja jeweils wissen, wie es in uns aussieht. Auch Dir weiterhin alles Gute *top*
****r9 Mann
1.007 Beiträge
hallo
ja danke
ich hoffe das es kein fehler war meine chemo ab zu brechen
@ Kater9
Wieso hast du die Chemo abgebrochen ? hast du Sie nicht vertragen ? waren deine NW zu stark ?

LG aus Tirol

und ein schönes WE
****r9 Mann
1.007 Beiträge
hallo
habe nur 75% bekommen aber ich habe vor weihnachten bis 31.12 mit lungenentzündung und vom 7-19 januar dieses jahres mit lungenembolie im kh gelegen
****r9 Mann
1.007 Beiträge
halllo
habe jedes mal nach der chemo 2 wochen im kh gelegen !
nach dem ersten mal bronchitis und halbseitige lungenentzündung und nach dem zweiten mal lungenembolie gehabt !
Ah sooo
Ich hatte auch nach dem 3 Zyklus auch sooo die Nase voll von den NW, das ich nimmer wollte. Meine war eine adjuvante Chemo hatte aber trotzdem jede Menge Nebenwirkungen. Meine Partnerin hat mich dann dahin motiviert den 4 Zyklus auch noch durch zu ziehen..
War echt eine schlimme Zeit ! Vorsichtig bin ich heute unheimlich das ich mich nicht erkälte oder wo anstecken kann.. die Lunge hat da schnell was weg... aber ich will da gar kein Risiko eingehen.

so wünsch ich auch alles Gute

LG jürgen
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Sarah60
Ich wünsche Dir auch bei Deiner Brustkrebsuntersuchung, daß sie nichts finden werden. Drück Dir die Daumen!
********el64 Frau
638 Beiträge
ich weiß nicht ob es hier rein gehört...

ich schau gerade Punkt12 von rtl...
da kommt gerade ein Beitrag über ein Frau die ihrer Freundin von ihrem Leidensweg...fing mit Brustkrebs an und dann kam noch ein Gehirntumor dazu...erzählt.
Mir geht das gerade ganz nah auch wenn ich nicht betroffen bin, aber eben auch Freunde habe, die an Krebs erkrankt sind und auch die Frau meines Freundes an dieser Krankheit litt und daran auch gestorben ist.
Morgen ghet die reportage weiter bei Punkt 12...vielleicht interessiert es ja jemanden von euch.

Sollten meine Sätze hier fehl am Platze zu sein , dann bitte löschen

lg
********el64 Frau
638 Beiträge
schaue gerade wieder Punkt 12....eine weitere Folge von einer Frau und ihrer Freundin...sie ist bei ihren Freunden in Deutschland gelandet....alle sind da...
sie ist so tapfer...ich habe laufend Gänsehaut, allein schon weil ich weiß, das sie den Kampf verloren hat..sie ist am 15 Januar gestorben...
sie hat sich aber noch viele Wünsche erfüllt, hat noch geheiratet und ist bei ihren Freunden in D noch einmal gewesen.

all das erinnert mich an meine beste freundin aus meiner Jugendzeit..sie ist letztes Jahr so plötzlich gestorben...auch sie hatte krebs...schon vor einigen Jahren davor...hatte alles durchgestanden, hatte den Krebs besiegt...und dann nach jahren kam er wieder und dieses mal hat sie den Kampf verloren...
ich erfuhr es durch zufall....ich wußte nicht das sie wieder so krank war...ich konnte mich nicht einmal von ihr verabschieden, was mir heute noch sehr sehr weh tut....sie fehlt mir

es ist so grausam , das es diese schlimme krankheit gibt, aber ich bewundere jeden einzelnen von euch, wie ihr jeden tag aufs neue meistert....ich wünsch euch allen ganz ganz viel kraft..

lg blackangel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.