zum Einen @ All, zum Anderen @ Baerchen1182
....
...ich möchte mich ganz besonders gerne bei Euch Allen bedanken, für die Kraft die Ihr mir schenkt....die Ihr mir mit auf den Weg gegeben habt....
D a n k e!!! Das Ihr Alle weiterhin an mich glaubt...denn das gibt mir die Möglichkeit mich ganz auf mich zu konzentrieren...denn durch die Kraft, die ich hier bei Euch tanken darf....bekomme ich neue Frei-räume, Frei-räume für mich, Frei-räume um mein neues Leben so an-nehmen zu können......in meinem neuen Leben an_zu-kommen, egal was nötig sein wird, denn _das_, nur DAS kann mein Ziel sein; um mein Glück
zu_er-kennen.....zu_er-Leben.....
zu Anderen @*******1182:" Du hast es auf bezaubernde Weise geschafft den Krebs zu besiegen----und WIR wissen Alle was dies Alleine bedeutet----und jetzt möchtest du an "der Kleinigkeit, der Gehbehinderung" verzweifeln????
(verstehe mich nicht falsch, denn ich denke___ich, weis; sehr wohl was "Geh-behinderung".. bedeutet.....)
...aber sei doch mal ehrlich, ganz ehrlich zu Dir selbst...keiner, wirklich Gar-Keiner...weis besser als Du --- was der UNTERSCHIED zwischen gesund und gehbehindert ist...ALSO....mach es zu DEINEM VORTEIL!!!
...denn genau DER IST ES AUCH!!!......
Du hast All die Macht, All die Kraft, nach dem was hinter Dir liegt ganz locker noch Vorn zu gehn, ganz locker nach Vorn zu schauen denn Du beeindruckst mich und auc h ganz viele Andere hier mit Deiner Stärke....also nehme diese "Kleinigkeit" auch als Deine Stärke an, denn nur Du hast Sie so, Sie macht Dich zu etwas "GANZ-BESONDEREM"!!! Einem Menschen der mit All seiner gewonnen Kraft & Stärke ganz locker auf diese Mädels & Frauen...auf Deine Mädels & Frauen zugehen kann um Ihnen zu zeigen welch besonderer Mensch Du doch bist....
Baerchen1182 " Rock das Haus " mach diese Bühne zu Deinem, ja zu Eurem Leben...denn das kannst Du, NUR DU!!!....wie kein Anderer....
"THANKFULL"
euer
Edler_Herr_71