Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8900 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?278
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Sex kontakt nach der Brust -OP

Der erste Sex kontakt nach der Brust -OP
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll,soll ich es ihm vorher sage
wenn ich ihn erst kennen gelernt habe oder kurz vor dem ersten
Sexuellen kontakt ?
Hatte hier einen Mann kennen gelernt und wollte mich mit ihm
treffen ,ich habe ja auf meinem Profil "mehrere Beiträge zum thema Brustkrebs" da war es auch drinnen gestanden das ich Brustkrebs hatte.Habe mich mit ihm dan verabredet ,und neben bei erwähnt
das ich noch am selben Tag vorher eine brust untersuchung habe
der hat voll zum stotter angefange er habe das nicht gewust!
Dann am Tag des Treffens hatte er mir eine Mail geschickt und den Kontakt abgebrochen ! Hat wehgetan ,aber wie sollmans richtig machen!
********el64 Frau
638 Beiträge
trotz..
einer brust op oder welcher op auch immer ist man doich keine anderer mensch...
am besten du sagts es beim nächsten mann gleich denn dann weißt du vorm ersten treffen ob er an dich als person interessiert ist oder nur das eine will
und es zeiugt auch mal wieder das profile hier nicht richtig oder gar nicht gelesen werden...finde oich sehr schade...denn so entstehen solche situationen die einem erspart bleiben könnten und dann auch nicht weh tun
Das ist jetzt natürlich ...
... ganz dünnes Eis.

Ich habe dein Profil und deinen Kontaktwunsch angeschaut und für mich steht darin zu lesen, dass du eine Beziehung - zumindest etwas Längerfristiges, Wärme, etc. - suchst und nichts zum Poppen für zwischendurch.

So gesehen ehrt es dich, dass du die Karten auf den Tisch legst - aber es ist schon hartes Brot, sich mit sehenden Augen auf eine Beziehung einzulassen, in der absehbar eine solche Belastung ins Haus steht.

Tipp: Sei dankbar für diese "Ent-Täuschung" - und sei vor allen Dingen froh, dass du dir nicht selber auf den Leim gegangen bist. Schließlich gilt - nach aller Erfahrung - je Kuschel desto Emotional. Jetzt bist du mit "nur" einem Seelen-Beulchen davon gekommen, "nachher" wäre es wahrscheinlich der große Jammer gewesen.

Wie gesagt -
dünnes Eis, aber du hattest gefragt
Das Beste. C
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Einerseits ...
... sind wir hier in einer Community, in der es schwerpunktmäßig um den erotischen Spaß geht. Das heißt flirten, das heißt sexuelle Spielchen treiben und natürlich hier auch darüber austauschen.
Schön finde ich am Joyclub, dass er sich nicht nur darauf beschränkt - das unterscheidet ihn angenehm von vielen anderen Portalen. Dennoch geht es den meisten hier um ein erotisches Date.

Andererseits ist natürlich nie auszuschließen, dass man sich hier auch verliebt - in die Art, wie ein anderer sich hier präsentiert, seine Gedanken äußert und evtl. auch in sein Lächeln auf dem Profilbild *zwinker*
Ich hab selbst 2 große Lieben über solche Portale kennen gelernt (eine hier im Joy). Und bei wirklicher Liebe sind aus meiner Sicht solche Dinge wie eine Behinderung oder schwere Krankheit vielleicht hinderlich, aber nicht unbedingt ein Hindernis. Ich bin ebenfalls schwerbehindert (50%), was hier aber bisher nie ein Problem war.

Natürlich ist dies hier keine Partnervermittlung, aber verlieben ist hier nicht ausgeschlossen ;-). Nur erzwingen sollte man es nicht, einfach viele Menschen kennen lernen - offen und ungezwungen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Liebe auch dabei ist, am größten. *ja*
****yma Frau
120 Beiträge
Meine Erfahrungen ...
... sind sehr vielfältig. Ich habe mich für die "Foto-Variante" entschieden und bin damit gut gefahren. Ein Kontakt, der offensichtlich kein Vollmitglied war und die Fotos per E-Mail bekommen hat, hat sehr schnell einen Rückzieher gemacht, aber das war halt eh nur online. Vielleicht hat ihm auch mein Gesicht nicht gefallen, shit happens. Aber trotzdem tat es weh. Alle anderen haben mich entweder gar nicht angeschrieben oder es war eben kein Problem für sie. Auch im Club habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die OP und die sichtbaren Spuren sind das eine, aber damit klar zu kommen, dass das Gegenüber einen ganzen Rucksack schwieriger Erfahrungen/Erlebnisse mit sich rumschleppt ist, halt nicht jedermanns Sache. Als mein Liebster, für den meine Nicht-Brust nie ein Thema war, mir irgendwann zwei Monate nach unserem Kennenlernen - es war absehbar, dass entgegen der "Abmachung" sich da doch eine richtige Beziehung entwickelt - offerierte, dass er schon darüber nachgedacht hat, dass ich als Krebs-Patientin in einem Jahr tot sein könnte, war das auch hart. Aber es war ehrlich, er hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt und letztlich hat er sich ja für mich entschieden :-).
Wir alle wissen doch, dass der Krebs uns verändert hat und nicht jeder kann damit umgehen.
BTW, Dein Profilbild zeigt eine schöne gesunde Brust, ich würde vielleicht in Deinem speziellen Fall ein anderes Motiv wählen. Busenfetischisten sind bei uns nun mal leider an der falschen Adresse.
Der Typ war definitiv überfordert, und er hat sich nicht die Mühe gemacht, Deine Beiträge zu lesen...
Ich wünsche Dir in Zukunft schönere Erfahrungen,

A.
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Ich sag das immer gleich
Manche melden sich dann nicht mehr Auf Solche kannst Du getrost verzichten
Habe aber auch Freunde gefunden die das akzeptieren.!! Die gibt es auch!!!
Ich ziehe mich bis heute nicht in Clubs nackt aus Wenn ich dusche mache ich das so das man meine Narben nicht sieht . Die öffentlich zu zeigen kostet mich immer noch Überwindung .Das ist auch normal Dazu gehört absolutes Vertrauen und ein verständnissvolles Gegenüber.Da gibts halt auch Menschen die haben das von Natur aus nicht.
Soviel zu deinem Problem
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
@sternwart
Wie bist du denn drauf? War gerade auf deinem Profil - und du meinst, der Satz mit dem "Mensch 3. Klasse" ist gut?

Und mit dem in Blockbuchtaben gesetzten Nachsatz meinst du nicht uns - oder?
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Ich war auch auf deinem Profil
Nachdem ich von Sorbes den Post gelesen hatte
Sei mir bitte nicht böse wenn ich hier jetzt einen wichtigen Satz schreibe
Zunächst Mal "Du läufst sicher nicht oben ohne durch die Gegend"
Ansehen tuts Dir auch keiner das Du Brustkrebs hattest Oder ??"
Manchmal zum Beispiel im Club ist es unangebracht ein solches Thema auf den Tisch zu bringen.Kann es sein das Du ein ganz dickes Problem mit Dir hast .Nicht die Anderen.
Suche Dir einen guten Psychotherapeuten und mache eine Therapie damit Du mit diesem Problem besser umgehen kannst .Du hast eindeutig ein seelisches Problem Gewöhne Dir vorallem ab dich immer selbst zu bemitleiden.Das ändert nichts an deiner Situation Im übrigen gibt es Selbsthilfegruppen Im Internet gibts jedemenge Angebote Dort kannst Du anonym bleiben
@Keks: Ja!
Bedanken kann ich mich ja nicht - das sei auf diesem Wege getan.

Es ist schade, dass ihr alle so weit weg wohnt. Was ihr nicht wisst, ist, dass ich im richtigen Leben PR-Berater und Redakteur bin. Bedeutet, ich habe in der Ausbildung "Reportage-Fotografie" gelernt. Fotos, die das Leben zeigen und dazu gedacht sind, das zu transportieren, das sich - trotz allen Könnens - nicht in Worte fassen lässt.

Es wäre schön wenn sich die Gelegenheit ergäbe, eine Frau zu zeigen, die trotz OP - selbst - bewusst - ganz Frau ist. Ich habe etliche eurer Profile durchgesehen und bin dabei auf einige interessante Bilder gestossen, denke aber, dass ich, was es zu sagen gibt, es mit meinem "Auge" besser einfangen kann.

Natürlich sehe ich diesen Gedanken auch unter dem Aspekt der Öffentlichkeitsarbeit für Früherkennung, Screening und das Selbstbewusstsein der Frauen. Was denkt ihr?

Kein Voyeurismus, nichts mit Sex - aber stolzes Leben, so wie das Leben nun einmal ist. Nur ein Gedanke.

Gutes in die Nacht.
C.
Steh zu Deinem Körper
Auch mit nur einer Brust, kann Frau "Frau" sein. Ich gehe ganz offen mit diesem Thema um und habe bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Das liegt aber vielleicht auch an meiner persönlichen Einstellung zu mir selbst. Ich habe kein Problem, meinen Körper (mit all seinen Narben) zu zeigen. Andere haben ihr lebenlang eine krumme Nase...na und. Wichtig ist der Mensch...nicht das Äußerliche.
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich ganz offen damit umgehe, habe ich damit nie ein Problem gehabt. Vor einem Kontakt weise ich immer auf meine Homepage "Outro: leben ist schön ..." hin und wer dann doch einen Rückzieher macht, hat mich einfach nicht verdient.

Eben, wichtig ist der Mensch, und der besteht aus einem Gesamtpakt. Keiner ist perfekt!

Mittlerweile gehe ich auch wieder ganz ohne Hemmungen in die öffentliche Sauna.


Mrs. Heart*herz*
Ja :)
Ich denke, da haben sich die Richtigen gefunden.
Gruß in die Woche
C
Guten Morgen
... sind wir hier in einer Community, in der es schwerpunktmäßig um den erotischen Spaß geht. Das heißt flirten, das heißt sexuelle Spielchen treiben und natürlich hier auch darüber austauschen.

Ob es sich im JC tatsächlich schwerpunktmäßig um den erotischen

Spaß handelt, wollen wir dahingestellt lassen. Wir sind jetzt, und das

haben wir gesucht, wenn auch unser Profil vielleicht etwas anders

ausschaut, in einer Gruppe, wo Freundschaft, gemeinsame

Unternehmungen, Spaß zählt/zählen und die Erotik eine schöne

Dreingabe ist.

Manche melden sich dann nicht mehr Auf Solche kannst Du getrost verzichten
Habe aber auch Freunde gefunden die das akzeptieren.!! Die gibt es auch!!!

Das ist richtig, denn der Mensch zählt und da kann ich Euch auch eine

nette Episode erzählen. Ich fuhr eine Patientin nach der Entlassung

nach Hause und sie meinte, was wohl ihr Mann tatsächlich dazu

sagen würde, in der Klinik war er reizend. Er hat sie ganz liebevoll

empfangen und gemeint: "Schatz Du bist deshalb doch keine Andere "

Es gibt doch auch den Aufbau der Brust.

Unsere Freundin Heidi hat sich das machen lassen. Das Bauchfett

wurde bei ihr nach oben geschoben und die Brust genauso groß

wie die Andere geformt. Das Gewebe für die Brustwarzen und dem

Warzenhof wurde aus den inneren Schamlippen herausgeschnitten

und auf die Brust gesetzt. Die Narben wurden weggeläsert und man

sieht nichts mehr. Das einzige was ist, sie hat keine Gefühle in der

Brust. Sie kann auf den FKK-Strand gehen, in die Sauna usw.

Das ganze wurde in Großhadern gemacht und die Kasse hat das voll

übernommen. Das war vor 20 Jahren. Die andere Brust wurde zwar

im Laufe der Jahre schwerer, aber das wurde ausgeglichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.