Hier ist meine Geschichte
Ja,im Mai 2009 erhielt ich nur durch Zufall die Diagnose Darmkrebs, nun jeder der solch schreckliche Diagnose bekommt kann es wohl nachvollziehen was in diesen Moment mit einem passiert,und zu meiner Verzweiflung kam noch das ich im Januar erst meine Mutter verloren hatte, also eine noch schlechtere Ausgangslage gibt es wohl kaum, es zerreißt mich immer noch wen ich an diese Zeit denke.Ich bin von Natur ein Kämpfer der im Stande ist sich Ziele zu stellen um so einen Kampf als sozusagen ..Nicht Verlierer.. als Besieger.. für sich zu entscheiden.
Es folgten wie es üblich ist eine Cemo und 28 Bestrahlungen das haut jeden um der vorher vor Kraft protzt, hatte mich aber dank meiner Ziele schnell wieder gefangen.
Ja und am 31.09.2009 war die über 5 Stunden OP , von allem was als Ergebnis vorher in Frage kam wurde die sicherste Variante genommen, es wurde der Schließmuskel mit samt den aufsteigenden Ast vom Dickdarm bis hoch zum ersten großen Knick entfernt und dort wurde ein Stoma (Künstlicher Ausgang)angelegt der nun ja mein ständiger Begleiter ist auch beim Sex, nun viele(auch Hier)denken wunder was das ist und zollen erst einmal Abstand werden aber ach nicht mehr gesehen anstatt Fragen zu stellen wie oder was ist das genau?? wie geht das beim Sex damit?? schaue ich mir die Profile der leider ängstlichen an so staune ich wie sie es bei manchen Vorlieben machen oder überhaupt aushalten.
Nur so mahl schnell ein Stoma (Künstlicher Ausgang) ist was sehr sauberes und riecht überhaupt nicht, es ist erwiesen das es sauberer ist und dank des eingebautem Kohlefilter riechen sogar die Abgase nicht was ja sonst bei allen anderen ein Problem sein kann.
Nun das hat ja auch Spuren anderer Art hinterlassen alle die Betroffen sind und ich denke ..NUR DIE.. wissen wirklich was das für ein Kampf der Gefühle der Verzweiflung ist, ich war schon immer ein besonders liebe bedürftiger Mann der was von Streicheleinheiten geben verstanden hat, Frauen mit hohem Respekt begegnet ist, das hat sich alles noch sensibilisiert die Einstellung zum Leben zur Lust ,am Sex ist eine andere geworden, möchte alles eigentlich dabei erleben genießen und darum steht in meinem Motto im Profil ...Wir sind geboren um zu leben!!!
So, das müsste wohl so das wesentlichste sein, vielleicht kommt da noch ein Nachtrag
Wer dazu Fragen Hat kann das gerne machen ich beantworte sie gerne.
Liebe Grüße Werner