Samiera
Meine liebe Samiera,
von Herzen drück ich Dir die Daumen, daß Du in der nächsten Zeit Kraft hast, die anstehende OP und alles, was dann auf Dich zukommt, zu überstehen. Manchmal ist es ganz gut, wenn man "in Watte" ist, das dämpft den Schmerz und die Verzweiflung, die man nach der Diagnose spürt.
Mir geht es gerade auch so, aber nicht mit meinem Brustkrebs, der gibt zur Zeit Ruhe, sondern mit meinem weißen Hautkrebs, der eigentlich garnicht mehr hätte auftreten dürfen und dem blöden schwarzen, der mich auch ständig nervt...
Übrigens, wenn Du weinen oder schreien willst, dann mach das! Es hilft, den Zorn, die Verzweiflung, die Wut rauszulassen, auch den Watte-Zustand muß Du dann überwinden ( leider kannst Du das nur allein, aber in Gedanken sind wir bei Dir), denn es ist wichtig, daß Du Deine Ärzte löcherst,was passiert, welche OP eigentlich gemacht werden soll... und welche Vorstellung sie selbst schon haben, was dann passieren müßte...
Hast Du jemand, der Dir beisteht, mit dem Du reden kannst, weinen...aber auf jeden Fall sind wir hier da, vor allem wenn die Wellen über Dir zusammenschlagen sollten, schreib einfach alles runter...jeder von uns kennt das, jeder geht auch anders damit um, so daß eine Vielzahl von guten, oft hilfreichen Ratschlägen kommen werden. Wichtiger ist aber noch das Gefühl, daß man nicht allein ist in seinem Elend.
Ich schick Dir ganz viel Wärme, Kraft, Mut zum Kämpfen und zum Reden, Fragen, nicht alles mit sich machen lassen, Fragen, Fragen, Fragen...
Alles Liebe, ich drück Dir die Daumen!!!!!!!
Sarah