Habe gerade eine brusterhaltende Operation hinter mir und dachte ich bin mit einem blauem Auge davon gekommen. Nun habe ich gestern erfahren, dass in der histologischen Untersuchung außer den schon zwei bekannten bösartigen Tumoren ein (recht kleiner) dritter und ein bis dato ein noch unerkanntes Ductales Carcinom in situ aufgetaucht sind. Und das umfasst die gesamte Probe (die 7,5 cm groß ist).
Das Krankenhaus empfiehlt eine subkutane Mastektomie (bei Erhaltung der Brustwarze) und nachher eine Brustrekonstruktion mit Silikon.
Mein Verstand sagt, das ist der einzig gangbare Weg, diese Empfehlung ist das einzig vernünftige, was man machen kann.
Aber meine Gefühle fahren Achterbahn. Bin nur noch am Heulen. Damit habe ich nun halt überhaupt nicht gerechnet.
lg
Parvati
Das Krankenhaus empfiehlt eine subkutane Mastektomie (bei Erhaltung der Brustwarze) und nachher eine Brustrekonstruktion mit Silikon.
Mein Verstand sagt, das ist der einzig gangbare Weg, diese Empfehlung ist das einzig vernünftige, was man machen kann.
Aber meine Gefühle fahren Achterbahn. Bin nur noch am Heulen. Damit habe ich nun halt überhaupt nicht gerechnet.
lg
Parvati