Vielen Dank
eine kleine Vorahnung hatte ich auch, welche ich nicht schön geredet hatte. Wenn einen gesagt wird, das es einen Tastbefund gibt und auf den Bildern auch etwas zu sehen ist, man aber erst noch eine Stanzbiopsie machen will um sich 100% sicher zu sein...............
Naja, trotzdem wirft es einen aus die Bahn und man muss sich ganz schön sammeln.
Ich war so ausgepowert und als ich nach Hause fuhr hatte ich richtige Weinkrämpfe, ich dachte ich setz das Auto in den Graben.
Zum MRT am gleichen Tag (gestern) ließ ich mich mit dem Taxi fahren, war zwar ne Stange Geld, aber nebensächlich.
heute sehe ich das positive im negativen, es wurde früh erkannt und die Heilungschancen sehen gut aus.
Ich habe jetzt so unheimliche Angst vor der OP. Aber es hätte auch eine OP am Arm sein können, da hätte ich genauso viel Schiss. Und ich habe Angst das er streuen kann, obwohl derzeit erst einmal keine Metastasen ersichtlich sind.
Es schwirren unheimlich viele Gedanken durch den Kopf. Das Ungewisse macht einen fertig, weil man nicht weiß was passiert und jeder hat es anders empfunden.
Was ist dieses Tamofifen? Könnt Ihr mich bitte mal aufklären?
Vielen Dank