Brustkrebs
Hallo,wir sind Claudia und Dominik. Claudia hat Brustkrebs.
Wir wissen das nun seit ungefähr einer Woche und die Geschichte, die zu dieser Diagnose führte ist schon beinahe bizarr.
Wir sind schon seit beinahe 6 Jahren glückliche Swinger und wir verstehen unter "Swinger-sein" wirklich das absolute Ausleben dieser Lebensform.
Wir haben uns soagr in einem Swingerclub kennengelernt und nach kurzer Zeit wurde eine Beziehung aus unseren anfänglichen Treffen, die ja beide eigentlich gar nicht wollten, weil Beide geschieden und von der Herren/Damen-Welt ganz einfach nur enttäuscht.
Da wir das Swingen immer sehr gern gemacht haben, haben wir natürlich auch sehr auf unser Äußeres Acht gegeben. Wir rauchen nicht, wir trinken nur in Maßen, sind sehr sportlich, ernähren uns sehr bewußt (wenig Fett, kaum Schweinefleisch, fast nur Geflügel).
Auch den einen oder anderen kleinen schönheitschirurgischen Eingriff haben wir machen lassen - Fett abgesaugt bei Ihm, Nasen-Korrektur bei Ihr, bissel Botox hier und da - halt das Übliche, um den Lauf der Natur Einhalt zu bieten.
Nun stand bei Claudia ein erneuter Wunsch auf der Liste:
Straffung und Vergrößerung der Brust - landläufig auch "neue Titten" genannt.
Wir haben einen sehr guten, ordentlichen ästhetischen Chirurgen, der vor den OP´s generell Voruntersuchungen durch andere Fachärzte machen läßt. Also kein Wald und Wiesen-Schnipsler.
Für die Brust-OP mußte sollte eine Mammographie durchgeführt werden, die dann die erschütternede Diagnose brachte: BRUSTKREBS.
Übrigens: Claudia hat jeden Termin zur Früherkennung absolviert. Den letzen noch im April 2010. Vorzeichen gab es keine.
Der Krebs ist auch nur auf der Mammographie zu sehen und ist auch noch "IN-SITU" - halt also noch keine umliegendes Gewebe befallen.
Aber so kann durch eine kleine verrückte Idee die meine Frau mal wieder hatte, das ganze leben mal eben so aus den Fugen brechen.
Nun ist eine OP (nur nicht die, die Sie wollte) noch vor Weihnachten geplant. Danach das ganze Prozedere mit Bestrahlung usw.
Gut das wir bisher nach dem Motto: "Leben Deine Träume und träume nicht Dein Leben" gelebt haben. Mal schauen, wann wir wieder Träume erleben können.