Wieviel kommt denn noch.....
auf mich zu .....Eigentlich, finde ich zumindest, würde es doch so langsam reichen.
Nun mal ganz von vorn
Vor 16 Jahren wurde ich mit meinem Jüngsten Sohn Schwanger eigentlich ein erfreuliches Ereignis und heute bin ich froh das ER da ist und ich würde ihn nie hergeben..da ich einen ich möchte dies nun mal schön beschreiben einen nicht ganz so fähigen Arzt an meiner Seite hatte bemerkte er nicht das ich in der Schwangerschaft an einer EPH Gestose litt und unternahm auch nichts dagegen . Zu meinem Glück gab es eine aufmerksame Arzthelferin die mich unter 4 Augen auf einiges das schief lief aufmerksam machte und ich dann auch sofort den Arzt wechselte. Doch da war es zu spät für meinen Sohn gesund auf die Welt zu kommen und zu spät für mich Gesund zu bleiben.
Na und da nahm alles seinen lauf ich bekam einen kleinen Jungen der Schwerbehindert ist und ich ging sofort an die Dialyse.
Das heißt: 3 bis 4 mal in der Woche für 5 stunden Blutwäsche und das mit 2 Kindern .
Nach 9 langen
Jahren war diese Zeit vorbei und ich bekam eine Spenderniere die ich auch gut vertragen habe und endlich konnte ich auch Mama sein wie all die anderen Zeit verbringen mit meinen kindern .
In der Zwischenzeit sind nun 7 Jahre vorbei und es gibt immer ein auf und ab mit Abstoßung usw einige Krankenhausaufenthalte viele Medis die ich mal gut und ein anderes mal schlecht vertrage.
Und dann 2010:
Eine ganz normale Vorsorge Untersuchung bei meiner Frauenärztin nichts großes dachte ich bis SIE anrief und mich bittete doch bei ihr vorbei zu kommen und schon da wusste ich etwas stimmt nicht.
GEBÄHRMUTTERKREBS :
na dann los ins Krankenhaus alles lief ab wie in einen schlechten Film
mir wurde alles erklärt und ich war eigentlich immer guter Hoffnung und ehrlich gesagt machte ich mir auch gar keinen großen Kopf ich war der Überzeugung das alles gut gehen wird NAIV... hm weiß nicht...
Ich brauchte keine Weiterbehandlung da ich noch am Anfang war und man alles noch RECHTZEITIG entfernen konnte..sagte man mir
Und nun.....
eben doch nicht alles so wie ich dachte .
Nach einer erneuten Untersuchung wurde nun festgestellt das es eben doch nicht GUT ist.......
DIAGNOSE:
GEBÄRMUTTERHALSKREBS
nun habe ich wieder einen erneuten Termin bei meiner Ärztin und DANN !!!!!!!!