Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei kleinen Brüsten, bei großen mag ich es nicht immer, da kommt es sehr auf die Brust an. Wie sehr ihr das?
zum Thema
Brustwarzen bei Männer177
Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt…Ich find es total geil, wenn meine Frau mich an den Brustwarzen leckt, oder diese massiert. Ein absolut tolles Gefühl.
Nun ist es fast ein Jahr her, daß ich meine brusterhaltende OP hatte. Leider habe ich noch immer kein Gefühl an den Brustwarzen. Wer hat Erfahrungen damit, wann wrde wieder etwas gefühlt?
Du musst bedenken und berücksichtigen, daß ja Nervenbahnen evtl. verletzt wurden und das dauert eine geraume Zeit, bis sich da wieder "etwas tut".
Bei mir verhält es sich noch anders, da ich beidseitig amputiert bin. Ein Aufbau durch Silikonimplantate (es war zu wenig Eigengewebe vorhanden) läß das äußere Erscheingungsbild dem Original sehr ähnlich sehen, aber es war eben alles taub und vollkommen ohne Gefühl.
Jedoch auch da scheint sich langsam etwas zu "bewegen".
Mrs. Heart
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.