Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Südwest Pfalz
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockeres Treffen....

**********ertir Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Lockeres Treffen....
Weil es gibt Gruppen, die Gruppentreffen veranstalten.

Nun haben wir ja unsere individuellen Probleme. Meine Rehas haben mir aber gezeigt, dass Onkologen untereinander offener, faierer und entspannter miteinander umgehen, als Angehörige und Freunde. Die wissen eben oft nicht mehr, was und wie sie etwas sagen wollen und können.

Ich wohne in MV. Mecklenburg hat eine wunderschöne Ostseeküste, einen passablen Club, tolle Binnenseen und

-ich weiß ich bin sarkastisch-

eine gute Küche in der man auch Krebse essen kann.

AUFRUF:

Treffen der Onkologen 2013 in MV? Schöne Tage mit Wellness, Spaß und Gleichgesinnten?

Machen wir was auf?
****yma Frau
120 Beiträge
Gute Idee
Die Ostssee ist sowieso immer eine Reise wert und ein persönliches Treffen hat ja auch seinen speziellen Charme. Ich denke, ich wär dabei, so es zeitlich machbar ist.

Adrienne
MV ist aber aiuch groß und unsere Ostseeküste lang *zwinker* - welcher Ort schwebt Dir denn vor?

Grüße aus dem grade sonnigen Greifswald
Inge
Huhu
wenn ihr in meine alte Heimat fahrt grüßt sie lieb von mir...bin gebürtig von da oben..geb. in greifswald, gelebt auf rügen und in stralsund...achja falls einer hier aus meiner nähe hoch fährt könnte sie so lieb sein und mir ne flasche mit Ostsee wasser und strandsand mitbring??...grins

Lg Dani
Gute Idee
...wenn's zeitlich paßt, fände ich das eine gute Idee. Auch ich frage, an welchem Ort und gibt es da ein schönes Hotel?
...
Gruß nach Hannover...es gibt da oben auch schöne Pensionen...also auf Rügen kenn ich ne schönes Hotel..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.