Lymphdrüsenkrebs Stadium 1, 5 Monate Therapie!
Hallo,
die Diagnose ist gestellt, mein Leben verändert!
Kurzzeichen der Diagnose: H-NHL Std.1, 6 Zyklen R-CHOP
Ausgeschrieben: Agressives hochmaliges diffus großzelliges B-Zellen Non-Hodgkin Lymphom - was genau bedeutet? eine schnell wachsende Lymphsystemkrebssorte, die zeitnahe behandelt werden muss mit Chemotherapie.
Am 13.06. und 14.06. habe ich meine ersten Anwendungen des ersten Zyklus der Chemotherapie bekommen: R-CHOP-21, also eine Doppeltherapie, die sich alle 3 Wochen mit insgesamt 6 Zyklen wiederholt.
80% das es komplett vernichtet wird, 20% das es im ersten Jahr wieder kommt, aber insgesamt 100% Heilungschance, selbst wenn ich nochmals mit einer intensiv-Chemo behandelt werden müsste.
NUR Chemo, da es ein Systemischer krebs ist und kein einzelnes ursächliches entfernbares Organ hat. Das Lymphsystem ist genau genommen ein zusammenhängendes Organ, es bildet das Abwehrsystem des Körpers. Es ist so, also wenn der Krebs so agiert, dass Energieknoten des Schutzschildes des Raumschiffs des menschlichen Körpers nun hyperaktiv sind, wodurch ein Ungleichgewicht un Unsynchronizität besteht bei Angriffen von außen.
Die Chemo bewirkt, dass die A das Energiesystem des Schutzschirms in der gesamten Zeit der Therapie um ca. 80% heruntergefahren und die schädlichen Teile (mutierende Zellen) herausgesäubert werden. Tja, so ist es also so gut wie kaum bis im schlimmsten Fall gar nicht verfügbar, wenn ein Angriff kommt. Also sich in Menschengruppen bewegen nur mit Maske und Handschuhe, also externen extra Schutz.
Nebeneffekt der Chemo sind: Übelkeit, Schwindel, Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schwäche, Haarausfall und leichte Infektionsanfälligkeit.
Kann ich arbeiten? Eingeschränkt ja, aber voll leistungsfähig? Nein! Es wird spontan Zeiten geben in denen ich gar nicht arbeiten kann, andere Zeiten in denen ich wohl arbeiten kann.
Davon unabhängig aber hat mein Auftraggeber sich ganz knapp entschieden mich nicht zu übernehmen, sondern den Kollegen, der auch aus meiner Firma kommt, also wie ich Zeitarbeiter ist. Diese Entscheidung war eine ganz knappe und mehrere haben abgestimmt, mein direkter Vorgesetzter hatte sich für mich ausgesprochen, wurde aber überstimmt. Somit habe ich ab Juli keinen Auftrag mehr und nicht sicher leistungsfähig und begrenzt einsatzfähig um mich in ein neues Projekt, neuen Auftrag einzuarbeiten. Und ja, das ich krebs habe, interessiert den Arbeitgeber nicht. Ihn interessieren zu Zahlen. So kann es mir legal passieren gekündigt zu werden.
Ach ja, Sex geht schon. Nur ich muss darauf achten, dass ich und vor allem auch der/die Sexpartner/in sich an höchste Hygiene-Standard hält! Un dnur mit Gummi, da mein Saft toxisch in den inneren Geschlechtsorganen der Frau wirken würde. Also zur permanenten Unfruchtbarkeit führt, wenn ich aufs Gummi verzichte.
So haben meine Frau und ich schon ausprobiert, also mit Gummi heute Morgen gevögelt, seit nun 2006 das erste Mal wieder! Über 7 Jahre habe ich sie zu 100% gespürt. Jetzt weiß ich wie sich Sex anfühlt mit Gummi - man spürt fast nix! ich habe doppelt so lange wie sonst gebraucht um zu kommen. Ok, macht noch Spaß, aber so viel weniger spüren... oh, weiß nicht...
Gruß, Torben