Ist das normal?
Ich gehe ja morgen ins Krankenhaus "nur" zur Diagnostik. Wenn der konkrete Verdacht nicht bestehen würde dann wäre es ja auch nicht nötig. Als ich die Einweisung bekommen habe , habe ich erst einmal nur geheult, dann war ich ganz entspannt und nun ist die Warterei und die Angst vor dem was mich erwartet riesengroß. Eine Freundin wollte mich trösten sie meinte so lange noch nichts feststeht sollte ich mich nicht verrückt machen und wahrscheinlich wäre eh nichts. Nach ein paar Minuten des Schweigens fragt sie mich doch allen Ernstes:" Willst du dir eigentlich dann gleich vorsichtshalber beide Brüste abnehmen lassen?" Ich hab gesagt ich will mir gar keine abnehmen lassen! In meinen Gedanken habe ich mich weniger mit einer Brustamputation beschäftigt- meine Gedanken drehen sich ehr darum was ich regeln müßte falls ich sterbe.....Heute fühle ich mich total von meiner Ärztin im Stich gelassen, als ich in der Praxis angerufen habe bin ich regelrecht abgewimmelt worden.
Nun bin ich dabei meine Sachen zu packen und mich auf das Krankenhaus vorzubereiten- mit meinen grauen Ansätzen bin ich immer recht eitel und hab mir meine Haaransätze nochmal gefärbt. Beim auftragen der Farbe kam mir die Frage in den Kopf: Ob sich der ganze Aufwand überhaupt noch lohnt?
Wie ging es euch wo es bei euch mit der konkreten Diagnostik los ging? Stell ich mich einfach nur so an ? Oder ist das normal????