Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Quasselecke
Diamond Painting – Gruppen-Forum
Diamond Painting
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder mit runden Steinen
Bilder mit eckigen Steinen
Andere Steinsorten in Bildern
Fotobereich
Monatsrückblicke
Flohmarkt
Quasselecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fortschritte bei den Bildern
Kostenlos anmelden
Diamond Painting
Freizeit und Gesellschaft
–
16 Mitglieder
Diamond Painting
Freizeit und Gesellschaft
–
16 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilder mit runden Steinen
Bilder mit eckigen Steinen
Andere Steinsorten in Bildern
Fotobereich
Monatsrückblicke
Flohmarkt
Quasselecke
Forum Suche
Quasselecke
Diamond Painting Forum
Quasselecke
Bereich zum Spaß haben und munter quatschen
Mehr anzeigen
ab nach Aldi
*******sher schrieb:
11
Aldi Nord hat nächste Woche DP in der werbung ab Donnerstag gibt es 4 Verschiedene Diamanten-Mandala zum Selbstgestalten; Set, bestehend aus 1 Leinwand, B x H x T: ca.
**********aline schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Sehr schön!
Nur für Mitglieder
Events?
******ara schrieb:
18
Nehmt ihr eigentlich auch an Events auf FB oder Instagram teil, die ein bestimmtes Diamond Painting haben?
********el79 schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Ja geht mir auch so über 200 DMC Nummern liegen hier schon sortiert^^
Fehler .. o gott
*******sher schrieb:
4
Ich habe die steinchen falsch zu geordnet nun sind die n steinchen alle bei den D steinchen geklebt wurden, oder war es umgekehrt? Nur wo nicht gearbeitet wird passieren keine Fehler habt Ihr auch mal falsch geklebt? und wie habt ihr es behoben?
********el79 schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Ja Steine ineinander in Dosen zurück gekippt wunderbar bei dunkelblau und schwarz 😂 Ansonsten hab ich immer das jeweilige Symbol auf den Dosen und…
Aufbewahrung der Steinchen
*******sher schrieb:
7
Ich gehöre ja zu den die DP neu für sich endeckt hat und bin mit einen Angebot von QVC angefangen mein problem die ganzen verschieden Steinchen bzw Farben in meinen Fall es muss ja Tausende geben an euch wie bewahrt ihr die auf bzw sortiert ihr die…
*******anny schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir können dir nur einen Koffer ans Herz legen und nehm am besten den größten, denn du wirst sehen, dass du die Anzahl mal gebrauchen wirst.
Nur für Mitglieder
Wachsempfehlung
******ara schrieb:
1
Da ich ja das normale rote Wachs immer zu verwenden eher öde find hab ich ja vor einiger Zeit schon Patafix getestet, womit man normal Poster usw an die Wand klebt.
Nur für Mitglieder
Frohes Weihnachtsfest
******ara schrieb:
2
Liebe Gruppenmitglieder, 2022 hat nicht jedem von uns nur die positiven Seiten gezeigt, sondern vielen leider auch die negativen.
**********aline schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Dir auch wundervolle glitzernde Weihnachten 🎄 Und allen Anderen in der Gruppe *knuddel2* 2023 wird bestimmt besser und toll *vielglueck*
Nur für Mitglieder
Zubehör
******ara schrieb:
1
Mich würde interessieren ob ihr Zubehör habt außer die normalen Toolkits und wen ja welches?
Nur für Mitglieder
Übriges Material
**********aline schrieb:
2
Ich habe gefühlt 20 Schiffchen mit Stift und Wachs sowie übrige Steinchen. Habt ihr Ideen was man mit dem ganzen Material noch machen kann?
******ara schrieb am 5. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde einfach mal im Kindergarten oder sowas nachfragen oft freuen sie sich darüber.
Nur für Mitglieder
Wachsfrage
******ara schrieb:
1
Ich schau mir gerade ein Youtube Video an und denke mir theoretisch müsste das doch auf mit jeder xbeliebigen vorher geschmolzenden Duftkerze gehen oder hab ich einen Denkfehler? Link:
Nur für Mitglieder
Neuer Stift
******ara schrieb:
1
Ich hab mir mal einen neuen Stift selber geschenkt. Muss sagen er liegt echt gut in der Hand
Nur für Mitglieder
Stift ohne Kleber
******ara schrieb:
3
Ich hab heute einen Stift bekommen, der ohne Kleber funktioniert. Hab es eben bei eckigen Steinen probiert, sie halten dran und man kann sie gut aufsetzen.
******ara schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Also ich probierte ihn vorhin aus ich fand sie nicht weich. Ist etwas härterer Gummi aber ich werde mal berichten.