Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds HÜ Party's
316 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinachtsbilder

******ara Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weinachtsbilder
Hat jemand von euch schon eine Idee oder Bilder mit Weihnachtsthema vorrätig?

Ich hab festgestellt so wirklich hab ich gar nichts weihnachtsliches für die kalte Jahreszeit zu Hause.

*sonne*
*******itch Frau
146 Beiträge
Bei blumex gibt es ganz süße Schneemänner und andere weihnachtssachen
******ara Frau
4.466 Beiträge
Da stöbert man mal ein bisschen in deinen vorrätigen Bildern und findet auch eines.
*******back Frau
4.157 Beiträge
Danke
Ich hab deine Anregung angenommen. Aber ich hab noch keine Bilder gefunden, die mir gefallen hätten. Aber das hier hab ich gefunden. Ein Kranz mit Beleuchtung. Das fand ich ganz süß für die Wohnungstür. Nur die Lieferzeit ist elend. Kommt erst in vier Wochen.
Dazu hab ich mir dann auch so ein Fixier- und Versiegelungsspray bestellt. Ich denke das macht Sinn. Der Kranz kommt ja nicht in einen Rahmen.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Der ist schön ansonsten geht auch Baufan zum versiegeln, machen viele auch damit.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Ich war heute bilder bei Action kaufen 🥰
*******back Frau
4.157 Beiträge
Da ist es
Mal sehen, wie es wird. Ungewohnt für mich hat es sehr grosse Steine dabei.
******ara Frau
4.466 Beiträge
das sieht nach Strasssteinchen aus.
*******back Frau
4.157 Beiträge
Ja. Alles glitzert und funkelt 😍. Alle Steine sind mit Folie unterlegt.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Das klingt aber echt gut. Ich bin mal gespannt ich will ab 1 Dezember mit meinen Bildchen beginnen. Bis dahin muss das was ich gestern begonnen hab fertig sein *g*
*******back Frau
4.157 Beiträge
Da drück ich dir die Daumen und bin gespannt auf das Ergebnis.
Meins soll am 1. Dez. an der Tür hängen.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Nein so schnell muss ich dann nicht sein. Ich hab nicht vor die hier irgendwo hinzustellen.
*******back Frau
4.157 Beiträge
Hier ist mein kleines Weihnachsprojekt. Eine wirklich schöne kleine Arbeit mit Strasssteinen. Leider kann ich den Bling nicht auf dem Foto transportieren. Es war eine entspannte Arbeit, die mein Jüngster (12) fertig gemacht hat, als ich abends ein Meeting hatte. ❤️
Die Arbeit hat mehr Tiefe als normale Bilder, weil ja verschieden grosse Steine enthalten sind und die Steine sind nicht flächendeckend, darunter ist ein "richtiges" Bild. Dadurch konnten die Steine beliebig angeordnet werden, zum Beispiel in Schwüngen, und das Bild wirkt nicht verpixelt, weil die Schwünge aus geraden Reihen bestehen. War das jetzt verständlich?
Dazu gab es noch ein zweites kleines Motivchen, als Anhänger.
Auf jeden Fall besorge ich mir noch ein Sommermotiv aus der Reihe. Ich bin happy, Sohn ist happy. Was will man mehr.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Sieht sehr schön aus. Ich werde mal sehen was ab Anfang Dezember bei mir los geht. Bis dahin muss ich erstmal mein Bild hier fertig kriegen *g*
******ara Frau
4.466 Beiträge
Ich hab das erste Weihnachtsbild fertig *freu*
*******back Frau
4.157 Beiträge
Das ist aber süß. So schöne Motive hab ich nicht gefunden.
*******back Frau
4.157 Beiträge
Hier ist mein zweites Stück. Auch das besteht wieder aus Strasssteinen und ist aufstellbar. Auch wieder eine hübsche Nachmittagsarbeit. 😊
******ara Frau
4.466 Beiträge
Oh das ist auch hübsch geworden...

Ich glaube ich muss meine anderen 3 Bilder aufs nächste Jahr schieben. Mir fehlt die Zeit bzw ich hab gerade ein großes Bild aufn Tisch *lach*
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Ich hab mir für 2022 den Diamond Painting Adventskalender von A. vorbestellt und bin mal gespannt, wie der dann sein wird *g*
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Adventskalender 2022
Nr. 1
Nr. 1
******ara Frau
4.466 Beiträge
Oh das auch was cooles die Idee *g*
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Wird ein leuchtendes Winterdorf *love5*
Nr. 1 ist links oben, Schornstein
******ara Frau
4.466 Beiträge
Das hatte irgendwo mal gesehen...mir fiel die tage mal auf, dass ich 7 Weihnachtsbilder von Action vorrätig hab,die müssen dieses Jahr herhalten *lol*
*******back Frau
4.157 Beiträge
Das ist eine schöne Idee!
******ara Frau
4.466 Beiträge
Könnte man auch mit einem Bild sich machen...einfach Papier in abteile schneiden, nummer drauf kleben und jeden Tag ein Feldmachen theoretisch *nachdenk*

Und nein wer auf die Idee kommt ich mach es vor vergesst es nicht mit meinem Josphine Wall Konfetti gerade *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.