Wachsempfehlung
Da ich ja das normale rote Wachs immer zu verwenden eher öde find hab ich ja vor einiger Zeit schon Patafix getestet, womit man normal Poster usw an die Wand klebt.Kann man nehmen, Haltbarkeit ist recht okay und wenn man nichts anderes da hat weil vielleicht das eigene alle ist vollkommen in Ordnung.
Doch, da im deutschsprachigen Youtube sehr viele von dem Bienchenwachs von Craft & Wedding schwärmten, hab ich mir als Ostergeschenk mal zwei Dösschen gewünscht von meinen Eltern und ich muss sagen ich bin begeistert.
Es hält bei mir sehr sehr lange im Stift und bleibt super klebrig. Man muss bisschen sich einfummeln, da es so hartes Steine aufdrücken nicht mag und ich die Angewohnheit hab mit dem Stift meine Steine gerade zurücken. Und ich denke, wenn man von Düften zu Kopfschmerzen neigt, dann sollte man dort lieber nach einem etwas dezenteren Duft schauen.
Ich hab gerade Granatapfel in Gebrauch und mein gesamter Stift versprüht die ganze Zeit einen Duft danach.
Ich stell euch einfach mal einen Link zum Shop hier mit rein,vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch was: https://craftandwedding.de/