AB Steinchen
Nachdem ich ja die 9000 AB Steine auf mein Bild geklebt hatte und kurz vor einem Tobsuchtsanfall stand, weil mir die Steine entweder den Wachs im Stift nutzlos gemacht haben oder gleich ihn mit rausgezogen haben und man ja nicht nur eckige AB Steine hat sondern manchmal auch Runde, dachte ich, dass ich einfach mal meinen Gamechanger euch auch sage hier.Ich hab das normale rote Wachs probiert, Patafix, und Tabby (Duftwachs ähnlich von der Konsistenz wie Pattafix) und dabei festgestellt alles 3 funktioniert nicht. Bis ich ein Youtube Video sah und eine Dame erklärte, dass Duftwachs funktioniert und sie einen Stift damit nur gefüllt hat für AB´s.
Was hatte ich für ein Glück, durch man ausprobieren hab ich davon 4 Dosen im Kühlschrank liegend. Und was soll ich sagen, das Wachs kann die AB Steine ab. Kein rausziehen, kein Klebekraft verlieren.
Also wer vor dem gleichen Problem mal stehen sollte: https://craftandwedding.de/collections/klassisch-beliebt
Es reicht eine kleine Probe zu kaufen, dass dann ein kleines Dösschen aber man braucht davon auch nicht wirklich viel.