Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds HÜ Party's
316 Mitglieder
zum Thema
Schöne Möglichkeiten für die Aufbewahrung von Sextoys?22
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Im laufe der Zeit haben sich bei…
zum Thema
Aufbewahrung Sex-Spielzeug21
Wir suchen noch eine Praktische Aufbewahrung für unser Spielzeug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung der Steinchen

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung der Steinchen
ich gehöre ja zu den die DP neu für sich endeckt hat
und bin mit einen Angebot von QVC angefangen
mein problem *panik* die ganzen verschieden Steinchen bzw Farben in meinen Fall
es muss ja Tausende geben

Meine Frage an euch
wie bewahrt ihr die auf bzw sortiert ihr die
oder wo findet man die richtigen möglichkeiten die aufzubewahren

Danke schön
für die Antworten

Susi
*******itch Frau
146 Beiträge
Liebe Susi, das mit der Aufbewahrung ist so ein Thema für sich *gg* jeder hat so seins. Ich z.B. habe Koffer dafür. Aber ich z.B. painte auch Bilder die ich selber drucke und habe deswegen auch alle Farben.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steine für das aktuelle Bild hab ich mir einen Turm mit runden Dösschen bei ArtDot bei Amazon bestellt damals.
Kenne aber auch viele, die direkt aus zip Beuteln painten.

Die übrig gebliebenen Steine hab ich eine zeitlang in ZIP Tütchen und einer Sammelmappe für so Karten gesammelt nach DMC Nummern mittlerweile sammele ich sie in einem eigenes gebauten Schrank in dösschen.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
@******ara
danke schön ich habe mal bei ArtDot reingeschaut
das mit dem Röhrchen da finde ich schon sehr gut
wobei .. es klingt komisch .. ich habe noch nie !! was bei amazon bestellt
aber werde mich da mal mit befassen müssen

lieben dank für die antworten
******ara Frau
4.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sende dir mal zu Hause links, wo es die Röhren auch im Koffer gibt ohne Amazon
******ara Frau
4.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es Koffer in verschiedenen Größen, alles was man so unter 60 Farben macht würde ich diesen bevorzugen, weil es einfach handlicher ist: https://www.diamond-painting-deutschland.de/aufbewahrung/

Ansonsten wenn du um Amazon drum herum kommen willst: https://www.etsy.com/de/listing/1483983969/artdot-diamant-malerei?click_key=2138f1545e98a9946e45e5d10e7a54fa36999d4f%3A1483983969&click_sum=4e587c1e&ref=shop_home_active_2&crt=1

Ansonsten benutzen auch noch viele das Elizabeth Ward Storage: https://www.aliexpress.com/w/wholesale-elizabeth-ward-bead-storage.html

Die würde ich persönlich bei den Chinesen bestellen, weil die Preisklasse die beste ist.
*******anny Paar
33 Beiträge
Wir können dir nur einen Koffer ans Herz legen und nehm am besten den größten, denn du wirst sehen, dass du die Anzahl mal gebrauchen wirst. Da wir auch selber personalisieren und unsere Bilder selber herstellen, kommt sehr oft was dazwischen und man paintet auf einmal an 3 unterschiedlichen Bilder und dann hast du wenigstens genug Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.