Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen falsch?186
Hier gibt es einen Strang: was machen Männer falsch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehler .. o gott

*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
Fehler .. o gott
*panik*

ich habe die steinchen falsch zu geordnet nun
sind die n steinchen alle bei den D steinchen geklebt wurden , *nachdenk* oder war es umgekehrt ?

Nur wo nicht gearbeitet wird passieren keine Fehler *ggg*

habt Ihr auch mal falsch geklebt ?
und wie habt ihr es behoben ?

bei mir sollten es Blätter werden .. ok nun sind die Farben halt anders rum den ich klebe falsch weiter
******ara Frau
4.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja Steine ineinander in Dosen zurück gekippt wunderbar bei dunkelblau und schwarz 😂

Ansonsten hab ich immer das jeweilige Symbol auf den Dosen und irgendwann fällt es mir auf dann allerdings wenn es nicht gerade fast identische grün Töne oder sowas sind oder über 150 Farben dann nehm ich meine Pinzette und hole jeden Stein einzeln wieder hin Bild. Bei sowas hab ich einen inneren Monk.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
bei mir sind es jetzt 2 grün töne ..
aber 2 zusammen kippen *nein* das ist mir noch nicht passiert
nun hoffe ich sehr das die für die restlichen blumenblätter der Serie reichen
und nicht das ich noch mal zaubern muss da mir steinchen fehlen
********el79 Frau
15 Beiträge
Zitat von ******ara:
Ja Steine ineinander in Dosen zurück gekippt wunderbar bei dunkelblau und schwarz 😂

Ansonsten hab ich immer das jeweilige Symbol auf den Dosen und irgendwann fällt es mir auf dann allerdings wenn es nicht gerade fast identische grün Töne oder sowas sind oder über 150 Farben dann nehm ich meine Pinzette und hole jeden Stein einzeln wieder hin Bild. Bei sowas hab ich einen inneren Monk.

Ach ja das ist auch schon mal passiert aber ist ja nicht schlimm am Ende versucht man sich natürlich die Mühe zu machen die auseinander zu sortieren aber am Ende ja dann liegt das halt einfach meine Sammeldose und dann kriegt man ja wie Sand am Meer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.