Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds HÜ Party's
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events?

******ara Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events?
Nehmt ihr eigentlich auch an Events auf FB oder Instagram teil, die ein bestimmtes Diamond Painting haben?
********el79 Frau
15 Beiträge
Inwiefern meinst du das mit Events?
******ara Frau
4.466 Beiträge
Es gibt immer so Events von 1-2 Monaten Länge, wo alle ein Bild painten zu einem Thema zum gab es den Gnomvember, da haben alle Bilder mit Gnomen zusammen geklebt in einer Facebook Gruppe.
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Wow, hab ich leider noch nicht mitbekommen... läuft dass dann über Zoom? Oder Ähnliches? Gruppenname? Kennst Du den?
******ara Frau
4.466 Beiträge
Es läuft über FB oder Instagram. Ich hab den Link der Facebookgruppe für alle deutschen events:

https://www.facebook.com/groups/219705411110456
*******sher Frau
38.836 Beiträge
*nein*

so etwas habe ich noch nie gemacht.
Joy treffen *ja*
aber seit meiner erkrankung .. komme ich kaum noch aus dem Haus ..
Einkaufen noch und dann war es das
********el79 Frau
15 Beiträge
Achso da gabs mal was ich aber persönlich Langweilig fand die haben eien Event gemacht wo sie jeden Tag ein Feld von ihrem Bild gemacht haben. (Größe hat jeder für sich entschieden)
Am Ende der Woche wurde dann präsentiert was sie geschafft haben. Sollte wohl als motivation sein.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Ja genau aber das gibt es auch ohne Felder nur mit einem Thema oder eine Firma oder sowas.
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Danke Dir!
Zitat von ******ara:
Es läuft über FB oder Instagram. Ich hab den Link der Facebookgruppe für alle deutschen events:

https://www.facebook.com/groups/219705411110456

Ich hab mal ne Anfrage gestellt, grad für den Winter fände ich das toll *g*
********el79 Frau
15 Beiträge
Zitat von ******ara:
Okay oft wollen Firmen dort ja auch nur Verkaufen, wenn ich ehrlich bin bin nicht der große Fan von Deutschen Shops

******ara Frau
4.466 Beiträge
Echt nicht? Warum dies nicht @********el79 ?
********el79 Frau
15 Beiträge
Weil ich die Preiskalkulation kenne, 90%der Motive bekommst du ja auch bei Ama.. nur 3mal Billiger. Die Shops kaufen auch nur in Asien usw. ein. Und wenn es 3mal (mit 300% Aufschlag) Teurer ist, ist das auch nicht das wahre oder? Wenn es selbst erstellt wurde und auch die Vorlage das eigene ist, wäre es was anderes. Was aber oft nicht der Fall ist, oft verkaufen sie es nur weiter.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Ich sag mal so es kommt drauf an, kauft man ein Bild eines Künstlers, welches lizenziert ist so kaufe ich es lieber teuer, denn der Künstler hat dann davon auch etwas am Ende
********el79 Frau
15 Beiträge
Wie gesagt da
Zitat von ******ara:
Ich sag mal so es kommt drauf an, kauft man ein Bild eines Künstlers, welches lizenziert ist so kaufe ich es lieber teuer, denn der Künstler hat dann davon auch etwas am Ende

Wie gesagt das ist was anderes, aber bei Standard Motiven finde ich es wie gesagt nicht okay. Gibt auch viele Shops auf die man verzichten könnte.
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Und ich hatte bei rein chin. Produkten auch schon mehrmals, dass was an Steinen gefehlt hat. Und da Reklamieren? Bei besonderen Dingen würde ich dann lieber hier bestellen.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Deshalb hab ich ein buntes Steinchen Reste Lager lach
**********aline Frau
2.318 Beiträge
Ja, ich schmeiß auch einiges net weg *rotfl*
********el79 Frau
15 Beiträge
Ja geht mir auch so über 200 DMC Nummern liegen hier schon sortiert^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.