Es gibt immer so Events von 1-2 Monaten Länge, wo alle ein Bild painten zu einem Thema zum gab es den Gnomvember, da haben alle Bilder mit Gnomen zusammen geklebt in einer Facebook Gruppe.
Achso da gabs mal was ich aber persönlich Langweilig fand die haben eien Event gemacht wo sie jeden Tag ein Feld von ihrem Bild gemacht haben. (Größe hat jeder für sich entschieden)
Am Ende der Woche wurde dann präsentiert was sie geschafft haben. Sollte wohl als motivation sein.
Weil ich die Preiskalkulation kenne, 90%der Motive bekommst du ja auch bei Ama.. nur 3mal Billiger. Die Shops kaufen auch nur in Asien usw. ein. Und wenn es 3mal (mit 300% Aufschlag) Teurer ist, ist das auch nicht das wahre oder? Wenn es selbst erstellt wurde und auch die Vorlage das eigene ist, wäre es was anderes. Was aber oft nicht der Fall ist, oft verkaufen sie es nur weiter.
Ich sag mal so es kommt drauf an, kauft man ein Bild eines Künstlers, welches lizenziert ist so kaufe ich es lieber teuer, denn der Künstler hat dann davon auch etwas am Ende
„Ich sag mal so es kommt drauf an, kauft man ein Bild eines Künstlers, welches lizenziert ist so kaufe ich es lieber teuer, denn der Künstler hat dann davon auch etwas am Ende
Wie gesagt das ist was anderes, aber bei Standard Motiven finde ich es wie gesagt nicht okay. Gibt auch viele Shops auf die man verzichten könnte.
Und ich hatte bei rein chin. Produkten auch schon mehrmals, dass was an Steinen gefehlt hat. Und da Reklamieren? Bei besonderen Dingen würde ich dann lieber hier bestellen.