Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein paar Tage frei zu schaufeln. Seit Monaten stand die Arbeit im Vordergrund und nun kann man endlich wieder entspannen.
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module an Gastanks. Erster Kunde morgens um viertel nach Acht. Das Häuschen aus den 20ziger Jahren, machte einen sehr…
Keine Ahnung von was du da schreibst dein Profil gibt es seit 4 Monaten wir haben seit 4 Monaten geschlossen Coronavirus Krise und wenn dann ist es Julia der Sir lässt sich sicher nicht begatten
Neben Julia und dem "Sir" kommen auch noch andere Pärchen und Singlefrauen, die meiner Meinung in diesem Forum wohl auch etwas Anerkennung erfahren dürfen. Wäre gerne dabeigewesen, aber vielleicht trifft man sich ja woanders wieder einmal. Wünsche jedenfalls viel Spaß bei der Veranstaltung. Liebe Grüße Roland
Es sind alles liebe und super coole Paare und Solo Männer wie Frauen wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen
und eine super geile Party Ihr seid die geilsten und ihr
macht die Partys zu einem Erfolgreichen Tag
Hallo Zusammen,
Ich habe mich für die Party angemeldet und kur Nachfragen,ob ab 14:00 Uhr schon Damen und Paare anwesend sind? Bitte kurze Rückmeldung.
Wir hoffen und werden sehen was bis 19.07.2020 passiert da laufen die Verordnungen aus sollten die Sperren noch andauern werden wir die Party nochmals schieben..
Ich habe mich angemeldet, bin bestätigt und freue mich auf eine geile Party so ab 16.00 Uhr. Bin gespannt, was unter Einhaltung der Corona Regeln alles machbar ist...
dies ist ein Event-Kommentar-Thread. Das heißt er dient im Wesentlichen dazu sich im Vorfeld einer Veranstaltung zu informieren und gemeinsam positiv darauf einzustimmen. Jeder Beitrag löst dabei eine Benachrichtigung bei den Threadteilnehmern aus und führt nachvollziehbar zu Unmut, wenn diese wenig mit der Veranstaltung selbst zu tun haben.
Auch wenn nachvollziehbar ist, dass euch die derzeitige Ungewissheit umtreibt wie es mit den Clubs und Veranstaltungen weitergeht, sind Beiträge zur politischen Meinungsbekundung und dahingehende Demonstationsaufrufe nicht mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#politische_religioese_inhalte_wli vereinbar.
Entsprechende Grundsatzdiskussionen sind an dieser Stelle deshalb nicht zielführend, klärt zudem Persönliches bitte direkt und behaltet unsere Netiquette im Auge.
Die Veranstaltung am 25.08.2020 wird in jedem Fall stattfinden und die Gäste und Paare die von weiter herkommen können sich bereits jetzt bitte im Stundenhotel gegenüber ein Zimmer zum Entspannen ausschlafen oder nur kuscheln Mieten nur für eine oder mehrere Stunden oder die ganze Nacht Natürlich zu sensationellen günstigen Preisen
„Ich hab eine Mail geschrieben leider ohne Antwort. Wie ist das nun? Sind nur 40 zugelassen? Oder doch alle ?. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank
Ich habe keine Mail diesbezüglich erhalten wieviel wir genau zulassen können werden wir Anfang nächster Woche nochmal bekannt geben in jedem Fall wird das Treffen auf 2 Tage stattfinden 29.08.2020 / 30.08.2020 für die jenigen die wir nicht einlassen können werden wir eine Woche darauf Freitag/Samstag/Sonntag mit jeweils tollen Gutscheinen oder freien Eintrittskarten eine sensationelle Lösung finden ...mehr Anfang der Woche