Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
551 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1433 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachfealing für Paare und Singles - Ingolstadt (29.08.2020

Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stundenhotel *willkommen2* *heia* *kissenschlacht* *alarm* *beep*
*********mond Frau
327 Beiträge
*wiegeil* *guckstduhier* *zumthema*
*****esm Mann
35 Beiträge
Samstag 29.8.
Hallo
Leider hab ich jetzt immer noch keine Nachricht bekommen wer teilnehmen kann

Grüße Gerhard
*****979 Mann
138 Beiträge
Hallo
Kann das auch im schlimmsten Fall heißen, dass man nach einer längeren Anreise ggf. Wieder abreisen muß?
**1 Mann
178 Beiträge
Also ich bin inzwischen auch unsicher, ob ich nach Ingolstadt fahre. Jetzt habe ich gelesen, dass 100 Personen zugelassen sind. Allerdings sind über 170 Anmeldungen bestätigt. Das passt nicht zusammen 🤔.
*********egat Paar
105 Beiträge
@**1 von den 170 kommen meist eh nur die Hälfte
*********mond Frau
327 Beiträge
Ich bin sicher dabei *guckstduhier*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von **1:
Also ich bin inzwischen auch unsicher, ob ich nach Ingolstadt fahre. Jetzt habe ich gelesen, dass 100 Personen zugelassen sind. Allerdings sind über 170 Anmeldungen bestätigt. Das passt nicht zusammen 🤔.
du brauchst nicht unsicher zu sein du bist raus dein passt nicht zusammen verdirbt uns nicht die gute Laune *willkommen2* für alle anderen 100 Behördlich zugelassen Gästen Herzliche Wellkome *alarm* im übrigen wurde dieses Profil bereits gesperrt den Grund dafür kann sich der kleine Fan Boy sicher selber denken *beep*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *****979:
Hallo
Kann das auch im schlimmsten Fall heißen, dass man nach einer längeren Anreise ggf. Wieder abreisen muß?
wenn man sich via Nachricht meldet kannst du sicher sein das du eingelassen wirst dennoch würde ich persönlich anonyme Gäste die anonym bleiben möchten vorher sich bei dem Betreiber nämlich bei mir kurz melden telefonisch oder Nachricht es gibt eine neue Nummer die steht hier im joy Club
*********mond Frau
327 Beiträge
*stoesschen* *stammtisch*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
*willkommen2* *alarm*
*********mond Frau
327 Beiträge
Die Bitch an der Beachparty *kopfkino*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Öha *sonne* *willkommen2* wer wird denn wohl alles kommen *sonne* *alarm*
*********mond Frau
327 Beiträge
Was gibt es denn zu Essen *zumthema*
*******mer2 Mann
6 Beiträge
das weißt du doch genau *lach*
*********mond Frau
327 Beiträge
Was weiß ich doch genau *nase*
*****Paf Mann
4 Beiträge
Die spielwiesen sind aber geschlossen oder? Also sex haben kann man dort dann nicht soweit die Bundesregierung kein ofizieles ok gibt. Oder?
Ich freue mich auf die Veranstaltung und werde auf alle Fälle kommen.
******ins Frau
23.224 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

jeder Beitrag in diesem Thread löst eine Benachrichtigung bei den Threadteilnehmern aus und führt nachvollziehbar zu Unmut, wenn diese im Wesentlichen Grundsatzdiskussionen mit dem Veranstalter sowie persönliche Differenzen enthalten.

Corona hat hier noch einmal eine ganz andere Dimension in unser Leben reingebracht. Es ist nachvollziehbar, dass dadurch gerade im Veranstaltungsbereich einiges an Verunsicherung herrscht. Auch unsere Veranstalter stehen diesbezüglich vor Herausforderungen. Die je nach Bundesland, Konzession und Art der Veranstaltung ganz unterschiedlich sein können.

Wir gehen deshalb zur Zeit davon aus, dass die wenigen Events, die eingestellt werden, tatsächlich mit den Behörden abgesprochen sind. Im Moment wird hoffentlich kein Club so unverantwortlich sein, die Gesundheit seiner Gäste, seine Reputation und Konzessionen für eine einzelne, nicht genehmigte Veranstaltungen aufs Spiel zu setzen. Entsprechende Grundsatzdiskussionen erachten wir an dieser Stelle deshalb nicht als zielführend, klärt Persönliches direkt.

Wir können nachvollziehen, dass die letzten Wochen rund um Corona euch an dieser Stelle vorsichtig sein lässt und ihr Bedenken habt euch bereits wieder auf Veranstaltungen ein zu lassen. Eine transparente und bedarfsorientierte Kommunikation seitens der Veranstalter hilft dabei Unsicherheiten zu nehmen. *idee*

Arbeitet also bitte gemeinsam daran Unsicherheiten zu nehmen, klärt Persönliches direkt und unterstützt euch gegenseitig.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****Paf Mann
4 Beiträge
Zitat von ******ins:
Hallo in die Runde,

jeder Beitrag in diesem Thread löst eine Benachrichtigung bei den Threadteilnehmern aus und führt nachvollziehbar zu Unmut, wenn diese im Wesentlichen Grundsatzdiskussionen mit dem Veranstalter sowie persönliche Differenzen enthalten.

Corona hat hier noch einmal eine ganz andere Dimension in unser Leben reingebracht. Es ist nachvollziehbar, dass dadurch gerade im Veranstaltungsbereich einiges an Verunsicherung herrscht. Auch unsere Veranstalter stehen diesbezüglich vor Herausforderungen. Die je nach Bundesland, Konzession und Art der Veranstaltung ganz unterschiedlich sein können.

Wir gehen deshalb zur Zeit davon aus, dass die wenigen Events, die eingestellt werden, tatsächlich mit den Behörden abgesprochen sind. Im Moment wird hoffentlich kein Club so unverantwortlich sein, die Gesundheit seiner Gäste, seine Reputation und Konzessionen für eine einzelne, nicht genehmigte Veranstaltungen aufs Spiel zu setzen. Entsprechende Grundsatzdiskussionen erachten wir an dieser Stelle deshalb nicht als zielführend, klärt Persönliches direkt.

Wir können nachvollziehen, dass die letzten Wochen rund um Corona euch an dieser Stelle vorsichtig sein lässt und ihr Bedenken habt euch bereits wieder auf Veranstaltungen ein zu lassen. Eine transparente und bedarfsorientierte Kommunikation seitens der Veranstalter hilft dabei Unsicherheiten zu nehmen. *idee*

Arbeitet also bitte gemeinsam daran Unsicherheiten zu nehmen, klärt Persönliches direkt und unterstützt euch gegenseitig.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team

Danke für den Beitrag, leider ignoriert der Veranstalter alle Gäste die diesbezüglich Fragen haben. Sehr sehr schwach
******ins Frau
23.224 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @*****Paf

bei Beschwerden über das Fehlverhalten anderer Mitglieder oder Veranstalter wende dich bitte an den Support Links nur für Mitglieder, unser öffentliches Forum ist hingegen nicht der passende Ort dafür, https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli *danke*

Beiträge, die nicht geeignet sind auf einen konstruktiven Austausch zur angebotenen Veranstaltung einzuzahlen behalten wir uns vor ab nun kommentarlos zu löschen, um den angemeldeten Teilnehmern einen informativen Austausch und schönes Einstimmen auf die Veranstaltung zu ermöglichen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
********exxx Mann
2 Beiträge
Also ich komme ganz sicher zum Event
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Das freut uns doch sehr *sonne*
*********mond Frau
327 Beiträge
*stoesschen*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.