Zitat von ****ERH:
„
Will ich sehen wie sie abgehet? Genau das ist doch der Reiz daran nicht zu sehen wer das ist.
Das ist richtig, die Frau sieht auch nicht wer vorne steht .Der vorne steht sieht aber die komplette Frau aber das erkläre ich jetzt nicht näher das müsst Ihr euch selber anschauen es gibt die klassische Tschechische-Wand und und es gibt die neue generation und das ist eine Überraschung noch niemals dagewesen und ein Irres Kopfkino für beide Seiten Zitat von *********mond:
„
Zitat von ******ett:
„
Das habe ich auch vor, aber ich wäre gerne hinter der Wand bei ihr, dann kann sie meinen Schwanz lutschen und ich sehe, wie sie abgeht.
In der Neuen Wand glaube mir siehst du alles wie Sie abgeht ein warer Kopfkino killer das MEGAABSPRITZ Vergnügen einzigartig in Deutschland und ich denke drüber hinaus Zitat von ***to:
„In unserem Fall werd ich wohl bei meiner Süßen stehen bleiben und aufpassen.
Das habe ich auch vor, aber ich wäre gerne hinter der Wand bei ihr, dann kann sie meinen Schwanz lutschen und ich sehe, wie sie abgeht.
Will ich sehen wie sie abgehet? Genau das ist doch der Reiz daran nicht zu sehen wer das ist.