Ja und wenn schon dann wird die Neueröffnung eben nochmals verschoben träumen brauchen wir nicht es geht um die Hygienekonzepte je mehr geimpft um so schneller geht es es wäre mal interessant wieviel die bereits angemeldet sind schon geimpft sind Ich würde vorschlagen das sich alle hier mal dazu bereit erklären und geimpft oder nicht geimpft schreiben Ich bin Ende Mai dran nach dem freue Ich mich schon auf viele geile Party s
„Ja und wenn schon dann wird die Neueröffnung eben nochmals verschoben träumen brauchen wir nicht es geht um die Hygienekonzepte je mehr geimpft um so schneller geht es es wäre mal interessant wieviel die bereits angemeldet sind schon geimpft sind Ich würde vorschlagen das sich alle hier mal dazu bereit erklären und geimpft oder nicht geimpft schreiben Ich bin Ende Mai dran nach dem freue Ich mich schon auf viele geile Party s
Ich finde das eine super Idee und würde das gerne analysieren Bitte mal alle die Angelmeldeten ( Geimpft ) ( noch nicht Geimpft ) Nur so können wir ein perfektes Hygienekonzept vorstellen zudem habe ich eine Proffesionelle Schnelltesstation direkt vor Ort kostenlos für alle Kunden.... schauen wir mal ob es funktioniert wenn schon die alteingesessenen Clubs nichts bewegen und zusammen halten um endlich eine gutes Hygienekonzept hinzubekommen, werden wir den Vorreiter machen und es hat und wird sich sehr sehr viel tun in unserem Club damit Ihr euch stets bestens aufgehoben und wie zu Hause fühlen könnt Bis bald bleibt Gesund und Stabil Geil. KEEP ON Fucking euer Crazy Diamonds Team
„Wir sind auch schon sehr gespannt ob es stattfindet.
LG
RvR
Wir freuen uns ganz besonders über euren Besuch und Euch endlich kennenzulernen, wenn sich die Münchner Club Szene in unseren Spielwiesen austoben möchte ist das für uns eine ganz besondere Ehre
Ich freue mich ganz besonders das es dir wieder besser geht mein Freund und freue mich deine neue Flamme kennenzulernen bleib Stabil und Gesund beste Grüße Luck
Er am 13.4 mit Moderna, am 25ten 5.kommt die zweite! Priogruppe 2 !
Sie , angemeldet noch keinen Termin gekriegt, kommt aber sicher bald, Priogruppe 3 !
„@****69
Und warum stört es Dich, wenn geträumt wird?
Meine Erachtens muss in diesem Zusammenhang gar nicht geträumt werden.
Selbst das "tausendjährige Reich" war nach zwölf Jahren Geschichte.
Damit will ich sagen, nichts hat auf ewig Bestand und im Zusammenhang mit den Grundrechtseinschränkungen ist das auch gut so.
In diesem Sinne, bleiben wir optimistisch und freuen uns auf viele geile Partys.