„„„Tja, bin "systemrelevant" aber nicht "impfrelevant"....
was genau möchtest du damit sagen..Und weshalb. Hier stellt der Betreiber eine Analyse für das Öffnungskonzepts was genau tja möchtest du sagen .Hast du keine Lust auf Party?
Hier geht es alleinig um Die Tatsache wer bereits und wer noch nicht Geimpft ist wer sich nicht daran hält und denkt er müsse für Unruhe sorgen, ist schneller weg wie er schreiben kann!Ich habe keine Zeit und Lust mehr auf Spielchen wir möchten alle zurückkommen in unser altes versautes Leben und wenn nur so dann mit Hygienekonzept und passt also die jenigen die uns bei der Analyse unterstützen Herzlichen Dank für alle anderen Warteliste ganz einfach ....Wir können nur mit guten Konzeption Öffnen
hier kann man doch irgendwie umfragen machen. wo jeder der in der gruppe ist was anklicken kann. wie das geht weiß ich nicht hab dies aber schon in anderen gruppen gesehen.
vielleicht hilft das uns schneller weiter wenn wir so eine umfrage machen könnten.
wer ist schon geimpft
wer ist voraussichtilich zu diesen zeitpunkt.
wer noch nicht bis zu diesen zeitpunkt.
weil im moment wo ein paar was geschrieben haben kommen wir ja auch nicht weiter. und es kann sich ja täglich was ändern. hätte nicht gedacht das ich voraussichtlich nächste woche einen termin bekomme, aber so schaut es momentan aus.