Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐Das Reopening ⭐der Diamond ist geschliffen⭐ - Ingolstadt (15.10.2021)

Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********trand:
@****69
Und warum stört es Dich, wenn geträumt wird? *hae*
Genau der ist gesperrt und raus braucht keiner solch depressiv Stimmungsmache *sonne*
Profilbild
*********Hotel
21 Beiträge
Zitat von ****e71:
Hallo zusammen, ich bin auch zum ersten mal bei Euch dabei und freue mich riesig auf den Tag. Hoffe nur dass uns die Politik keinen Strich durch die Rechnung macht !!!!!
Wir werden sehen ob die Hygienekonzepte ausreichend für Druck sorgen *willkommen2*
********t_65 Mann
351 Beiträge
Am 12. Mai das erste mal, sorry ganz vergesssen mich dazu zu äußern ☺️
Zitat von *********Club:
Zitat von *********yern:
Und ich freu mich auf dich Danka *freu* *pimper* *hotsqueeze* ....
Zitat von *********mond:
*neid2* *kuss* *hand* *alarm* Ich freue mich jetzt schon auf viele Dickschwänze und hoffe es geht bald mal Los *beep* *alarm* *brueste*
bist du geimpft oder nicht geimpft

*********mond Frau
327 Beiträge
Zitat von *********yern:
Am 12. Mai das erste mal, sorry ganz vergesssen mich dazu zu äußern ☺️
Zitat von *********Club:
Zitat von *********yern:
Und ich freu mich auf dich Danka *freu* *pimper* *hotsqueeze* ....
Zitat von *********mond:
*neid2* *kuss* *hand* *alarm* Ich freue mich jetzt schon auf viele Dickschwänze und hoffe es geht bald mal Los *beep* *alarm* *brueste*
bist du geimpft oder nicht geimpft
Ok damit kann man Arbeiten Herzlichen Dank
Geimpft! 21.5. die zweite!
*********mond Frau
327 Beiträge
Zitat von ****71:
Geimpft! 21.5. die zweite!
perfekt *alarm*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Bitte alle die Angelmeldeten die auch kommen möchten der Runde hier anschließen *hand* *hand* *beep* *beep* *hand* Geimpft/Nicht Geimpft/Termin wann *hand* *beep*
Impfen? Warte auf den Termin. Aber so wie es aussieht. Nächste Woche
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Sorry aber wir sind hier raus wünschen euch trotzdem viel Spaß und dass ihr alle gesund bleibt
ja Dankeschön Euch dasselbe jeder hat seine Meinung aber nicht jeder der eine Meinung hat hat auch Recht *verdaechtig*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von **********ann80:
perfekt *alarm*
*********mond Frau
327 Beiträge
Zitat von *********Club:
Zitat von **********ann80:
perfekt *alarm*
super *hand*
Tja, bin "systemrelevant" aber nicht "impfrelevant"....
*********mond Frau
327 Beiträge
Zitat von *******ker:
was genau möchtest du damit sagen..Und weshalb. Hier stellt der Betreiber eine Analyse für das Öffnungskonzepts was genau tja möchtest du sagen .Hast du keine Lust auf Party?
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *********mond:
Zitat von *******ker:
was genau möchtest du damit sagen..Und weshalb. Hier stellt der Betreiber eine Analyse für das Öffnungskonzepts was genau tja möchtest du sagen .Hast du keine Lust auf Party?
Hier geht es alleinig um Die Tatsache wer bereits und wer noch nicht Geimpft ist wer sich nicht daran hält und denkt er müsse für Unruhe sorgen, ist schneller weg wie er schreiben kann!Ich habe keine Zeit und Lust mehr auf Spielchen wir möchten alle zurückkommen in unser altes versautes Leben und wenn nur so dann mit Hygienekonzept und passt also die jenigen die uns bei der Analyse unterstützen Herzlichen Dank für alle anderen Warteliste ganz einfach ....Wir können nur mit guten Konzeption Öffnen *schweig* *fluester* *zwinker* *smile*
*****dre Mann
40 Beiträge
Mich haben sie auch schon gepickst .
Den Zweiten Picks krige ich leider erst am 17.7. *traurig*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *****dre:
Mich haben sie auch schon gepickst .
Den Zweiten Picks krige ich leider erst am 17.7. *traurig*
reicht doch schon mal lg *sonne*
****ERH Paar
62 Beiträge
Zitat von *********Club:
Zitat von *********mond:
Zitat von *******ker:
Hier geht es alleinig um Die Tatsache wer bereits und wer noch nicht Geimpft ist wer sich nicht daran hält und denkt er müsse für Unruhe sorgen, ist schneller weg wie er schreiben kann!Ich habe keine Zeit und Lust mehr auf Spielchen wir möchten alle zurückkommen in unser altes versautes Leben und wenn nur so dann mit Hygienekonzept und passt also die jenigen die uns bei der Analyse unterstützen Herzlichen Dank für alle anderen Warteliste ganz einfach ....Wir können nur mit guten Konzeption Öffnen *schweig* *fluester* *zwinker* *smile*
hier kann man doch irgendwie umfragen machen. wo jeder der in der gruppe ist was anklicken kann. wie das geht weiß ich nicht hab dies aber schon in anderen gruppen gesehen.
vielleicht hilft das uns schneller weiter wenn wir so eine umfrage machen könnten.
wer ist schon geimpft
wer ist voraussichtilich zu diesen zeitpunkt.
wer noch nicht bis zu diesen zeitpunkt.
weil im moment wo ein paar was geschrieben haben kommen wir ja auch nicht weiter. und es kann sich ja täglich was ändern. hätte nicht gedacht das ich voraussichtlich nächste woche einen termin bekomme, aber so schaut es momentan aus.
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von ****ERH:
Zitat von *********Club:
Zitat von *********mond:
Zitat von *******ker:
hier kann man doch irgendwie umfragen machen. wo jeder der in der gruppe ist was anklicken kann. wie das geht weiß ich nicht hab dies aber schon in anderen gruppen gesehen.
vielleicht hilft das uns schneller weiter wenn wir so eine umfrage machen könnten.
wer ist schon geimpft
wer ist voraussichtilich zu diesen zeitpunkt.
wer noch nicht bis zu diesen zeitpunkt.
weil im moment wo ein paar was geschrieben haben kommen wir ja auch nicht weiter. und es kann sich ja täglich was ändern. hätte nicht gedacht das ich voraussichtlich nächste woche einen termin bekomme, aber so schaut es momentan aus.
Sehr gute Idee ich weiß leider selber nicht wie genau das geht erkundige mich bei joy und ihr könnt gerne helfen *beep* *sonne*
****on Mann
12 Beiträge
Erste Impfung am 25.04 also erhalten
Zweite am 04.06

Hoffe das bis dahin auch Partys möglich sind
**ge Paar
40 Beiträge
Sind beide 1mal geimpft!
*****a84 Mann
7 Beiträge
Nachdem die Rede von einer Umfrage zum Thema Impfen angefragt wurde, hier der Link dazu:
Diamonds_Club: Umfrage: Geimpft oder noch ausstehend?
Bei Fragen und Anregungen gerne kommentieren oder PN!
***a8 Paar
22 Beiträge
noch nicht
****man Mann
176 Beiträge
So wie es derzeit aussieht, geht es mit den Impfungen inzwischen doch etwas schneller voran.
Mein erster Impftermin ist der 19. Mai. 2021.
1. Impfung Moderna
2. Impfung 12.06. 🤗😎
*********pf29 Mann
5 Beiträge
Ich wurde am 19.4 das erste mal geimpft!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.