Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2685 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐Das Reopening ⭐der Diamond ist geschliffen⭐ - Ingolstadt (15.10.2021)

Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_57:
Ich bin am Verzweifeln. Wie macht Ihr das alle? Ich warte immer noch auf meinen ersten Termin.
Beim Hausarzt anmelden lg *alarm*
*******rt82 Mann
4 Beiträge
Hatte im März eine Covid Erkrankung durch. Darf jetzt nicht zum impfen dadurch die nächsten 4 Monate noch.

bin bereits Angemeldet, ändert sich dadurch was?
Zitat von *********Club:
Zitat von *****_57:
Ich bin am Verzweifeln. Wie macht Ihr das alle? Ich warte immer noch auf meinen ersten Termin.

Da bin ich ja auch schon angemeldet...
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *******rt82:
Hatte im März eine Covid Erkrankung durch. Darf jetzt nicht zum impfen dadurch die nächsten 4 Monate noch.

bin bereits Angemeldet, ändert sich dadurch was?
Ich hoffe doch nicht Bin am Januar erkrankt ja was heißt ohne Symbole aber ich bekomme morgen meine erste und damit bin ich durch
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *****_57:
Zitat von *********Club:
Zitat von *****_57:

Bienchen du wirst noch viel Spaß bei uns haben keine Sorge lg *willkommen* *alarm* *sonne*
***a8 Paar
22 Beiträge
bitte erkläre🤔☺️
*****aer Mann
7 Beiträge
@*****_57 :
Informiere Dich über das Gesundheitsamt oder die Kreisverwaltung über die Anmeldung
bei einem Impfcenter, Registriere Dich als Nachrücker (wenn Impungen abgelehnt werden müssen die Dosen verbraucht werden, dann gibt es sehr kurzfristig Termine), hast Du in Deinem familiären Umfeld Schwangere mit persönlich Kontakt. Sind alles Faktoren die eine Impfung beschleunigen.
*******611 Mann
378 Beiträge
Würde mich auch gerne noch registrieren 😌
*******ean Mann
1 Beitrag
Ja, wenn man gern auf eine Veranstaltung möchte und noch nicht geimpft ist, alle Möglichkeiten einer Anmeldung ausgeschöpft hat und doch noch keinen Termin hat....
....da wird jeder Tag wie eine kleine Ewigkeit !
Seit heute ist ja die Priorität weggefallen, wer schon länger auf einer Warteliste steht, kommt vielleicht nun endlich dran.
Vielleicht ist es euch, lieber Diamonds
Club, dann auch erlaubt, diejenigen, die noch nicht das Glück einer Impfung hatten, mit Schnelltest rein zu lassen.
Na wir werden sehen. Ich drücke allem die Daumen! Viele Grüße Misterbean
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *******611:
Würde mich auch gerne noch registrieren 😌
okay dann mach das und du bist dabei *alarm*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *******ean:
Ja, wenn man gern auf eine Veranstaltung möchte und noch nicht geimpft ist, alle Möglichkeiten einer Anmeldung ausgeschöpft hat und doch noch keinen Termin hat....
....da wird jeder Tag wie eine kleine Ewigkeit !
Seit heute ist ja die Priorität weggefallen, wer schon länger auf einer Warteliste steht, kommt vielleicht nun endlich dran.
Vielleicht ist es euch, lieber Diamonds
Club, dann auch erlaubt, diejenigen, die noch nicht das Glück einer Impfung hatten, mit Schnelltest rein zu lassen.
Na wir werden sehen. Ich drücke allem die Daumen! Viele Grüße Misterbean
Wie schon erwähnt Wenn es an mir liegen würde alle rein, habe Ich aber bereits geschrieben das hängt von den jeweiligen Behörden ab das ist das Ja oder Nein ganz klar hast Du 100% Recht *beep*
********t_65 Mann
351 Beiträge
am besten beim Hausarzt anmelden!
Liebe Grüße Werner
Zitat von *****_57:

********chen Paar
259 Beiträge
Wir sind nun beide offiziell genesen seit einer Woche *top2*

Er: 1 Impfung 13.4. mit Moderna
ein par Tage später angesteckt durch einen Arbeitskollegen ( höchst wahrscheinlich)
Somit 2te Impfung am 25.5. hinfällig !

Er : Genesen

Sie : hatte schon ihre Impftermine vom Impfzentrum erhalten, beide Termine somit auch hinfällig

Sie: Genesen

In 6 Monaten machen wir zur Auffrischung einen Termin bei unserem Hausarzt aus mit Biontech oder Moderna
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *******611:
Ihr ignoriert mich noch
Du bist wieder freigeschaltet
********e_13 Frau
364 Beiträge
ich im Januar und Februar geimpft... also fertig

er einmal geimpft im April.... bis zur Party also auch fertig 😊
******_by Mann
16 Beiträge
Hallo: Ich wurde am 23.04 mit biontech geimpft und am 4.06 Zweit Impfung fällig so freue ich mich auf den 4.7.
Grüße Joseph_by
*******878 Mann
5 Beiträge
Ich bekomme am 29.05. Johnson & Johnson da braucht man nur 1 Impfung und man ist nach 14 Tagen imun. Freu mich auf die Party
Zitat von *****_57:
Zitat von *********Club:
Zitat von *****_57:

Wenn du noch auf der offiziellen Registrierung gemeldet bist, geh nochmal auf deine Einstellungen. Bei uns hatten sich die Angaben total zerschossen. Wir haben das Profil und die Angaben aktualisiert und hatten innerhalb von 3 Tagen einen Termin.
****_0 Mann
1.198 Beiträge
Seit heute frei nach der zweiten Impfung sind die 14 Tage rum gott sei dank
****man Mann
176 Beiträge
Vorfreude
Bis zur Party am 4. Juli sind es nun noch gut drei Wochen.
Wie ist denn derzeit die Situation einzuschätzen?
Wird im Großen und Ganzen all das *popp* möglich sein, was wir seit 16 Monaten sehnlichst vermissen?
Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass mit dem 4. Juli endlich die nach Corona Zeit beginnen wird.
Meine Vorfreude ist schon jetzt riesengroß. *kopfkino*
****ost Mann
5 Beiträge
2. Impfung
... und ich habe am 23.06.2021 meine 2. Impftermin...
*****eri Mann
9 Beiträge
Zwei Mal Biontec und alles wird gut
***a8 Paar
22 Beiträge
geimpft mit Biontech
****l74 Mann
645 Beiträge
seid mittwoch fertig geimpft *anmach*
********t_65 Mann
351 Beiträge
2x Astra ☺️ und Vollschutz ab 26.6. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.