Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐Das Reopening ⭐der Diamond ist geschliffen⭐ - Ingolstadt (15.10.2021)

*********mond Frau
327 Beiträge
Es wird aber auch Zeit die kolben glühen die Muscheln sind feucht also kep on Fucking at September *willkommen2* *kuss*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach 6 Monaten komplett Sanierung vom Club und Hotel freuen wir uns wieder so richtig auf Partys die harte Arbeit lohnt sich es wird Mega XXX Hammer schön Wir freuen uns jetzt schon auf Euch alle *willkommen2* Mitte August werde Ich die Neueröffnung Online stellen bis dahin bleibt alle Gesund Stabil und *kopfkino* Geil ...
*******co72 Mann
35 Beiträge
Hossa, das sind ja keine 5 Wochen mehr. *wow* Ich freue mich wie ein Schnitzel! *lol*
Im Moment ist sowieso Flaute bei Events die für Solomänner interessant sind.
Deshalb ist September ein richtig geiler Lichtblick. *dance* *zwinker* *top2*
*********mond Frau
327 Beiträge
Davon kannst Du ausgehen . *willkommen2*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo ich wäre gerne mit dabei,wer würde mich mit nehmen? Natürlich zahle ich sprit kosten.komm aus Bamberg.Würde mich freuen.L.g Amanda.
Freue mich

Meine Eier sind prall gefüllt
*******Mann Mann
9 Beiträge
Ist das am Sonntag
****44 Mann
148 Beiträge
Nein ….. guckst Du
****tom Paar
42 Beiträge
Wow die TschechischeWand ist ja genau unser Ding und so viele Männer 🤩
Hoffentlich macht ihr diese Veranstaltung zukünftig öfter. Nach unser Babypause sind wir auf jeden Fall dabei und Maja bindet an der Wand die Beine hoch. 🔥
Bild ist FSK18
*********mond Frau
327 Beiträge
Zitat von ****tom:
Wow die TschechischeWand ist ja genau unser Ding und so viele Männer 🤩
Hoffentlich macht ihr diese Veranstaltung zukünftig öfter. Nach unser Babypause sind wir auf jeden Fall dabei und Maja bindet an der Wand die Beine hoch. 🔥
von Mittwoch -Donnerstag 12 Uhr bis 24 Uhr Freitag und Samstag 12 Uhr bis 3 Uhr früh und Sonntag 15-21 ist speziell Tschechische-Wand Party also jeder Sonntag
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Im Herbst also noch im September öffnen wir unsere Pforten Leute in Kürze mehr Infos *brueste* In einer killergeilen Top Neuen Lokation Verrucht war gestern Edel Longe Styl lasst Euch überraschen wir freuen uns auf Euch alle *willkommen*
*********mond Frau
327 Beiträge
Zitat von *********Club:
Im Herbst also noch im September öffnen wir unsere Pforten Leute in Kürze mehr Infos *brueste* In einer killergeilen Top Neuen Lokation Verrucht war gestern Edel Longe Styl lasst Euch überraschen wir freuen uns auf Euch alle *willkommen*
Schön geil Ficken Zeit wird das .. *brueste*
*********zWolf Mann
23 Beiträge
Grüße aus Leipzig, ich bin schon mega gespannt. Wie läuft die Party ab?
******hip Paar
57 Beiträge
hallo
ist schon absehbar ob die veranstaltung stattfindet oder ob sie nochmals verschoben wird?

weil wir müssen von weiter her reisen und müssen uns urlaub nehmen und buchen.

sind die clubs in deutschland generell schon wieder geöffnet, und in dieser größenordnung erlaubt?

danke und lg
*******2000 Paar
714 Beiträge
Soweit ich weiß, geht der Clubbetrieb in Bayern ab 01.10. wieder voll los (sofern die Clubs wollen/können)
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Natürlich gibt es Regeln, die je nach Bundesland und aktueller Lage umgesetzt werden müssen: 3G, 2G, 2G+…..
Die Kontaktdaten müssen aktuell auch noch per Luca-App oder schriftlich angegeben werden.

Ansonsten ist: Feuer frei *g*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
So Leute jetzt ist ja die Entscheidung gefallen wir dürfen öffnen die Party findet statt mit 3 Gg geimpft genesen oder mit PCR Test und es geht bereits 12 Uhr Mittags los wir freuen uns sehr auf euren Besuch es war eine lange Zeit des warten eine sehr harte Zeit aber wir haben durchgehalten und machen weiter in einem Neuen Ambiente werdet Ihr Euch sicherlich bei uns wohlfühlen *brueste* *beep* jetzt darf wieder uneingeschränkt ohne Maske getoppt werden bis die Wände wackeln und auf die Fragen wieviel wir einlassen dürfen wir lassen alle die diese Auflagen erfüllen rein lg und bis bald *willkommen* *hotkiss2* *alarm* *kopfkino*
*********mond Frau
327 Beiträge
Ich bin schon ganz feucht *brueste*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Ich hab Hunger auf a Schweinshaxen
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
*willkommen* *alarm* *brueste*
*********mond Frau
327 Beiträge
Dirty Dreams
Ich freue mich sehr auf die MEGAABSPRITZ PARTY
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******R83 Mann
73 Beiträge
Ab wann @Danka
Hallo. Ab wann bist du da?
*****ele Frau
3 Beiträge
ich habe mich wieder abgemeldet...
würdest du mit mir hin wollen?
*******110 Mann
1.801 Beiträge
Hey Servus

Ich würde gerne mit dir mitkommen
Es wird wieder geshootet
Auf dem geilsten Event des Abends in Bayern shoote ich euch kostenlos. Was ihr braucht ist euer Profilname oder eure EMailAdresse damit ihr am Folgetag den Link zum Download bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.