„Es wird wieder geshootet
Auf dem geilsten Event des Abends in Bayern shoote ich euch kostenlos. Was ihr braucht ist euer Profilname oder eure EMailAdresse damit ihr am Folgetag den Link zum Download bekommt.
bei so vielen Teilnehmern wird kein Zimmer frei sein zum shooten bitte nicht böse sein aber shooten erst wieder Samstag
Wir freuen uns sehr das wir endlich wieder aufmachen können und haben uns ordentlich in s Zeug gelegt um Euch eine wunderschöne Atmosphäre zu gestalten ab 12 Uhr Mittags 15 Stunden NON-STOP Re-Opening wir verwöhnenEuchmit kulinarischen Köstlichkeiten mit Edlen Räumen und einer sehr schönen Lounge Bar wo Ihr Euch mit kühlen Marken-Getränken bedienen lassen könnt auch muss bei uns keiner auf sein Bier 🍺 warten die Selbstbedienung an kühlen Schränken ist bei uns selbstverständlich und ein Muss
Hallo wir sind zwei Freundinnen und würden heute gerne vorbeikommen. Meine Freundin hat kein Profil auf joy und kann sich nicht anmelden. Darf sie mir mir trotzdem rein??
Denn ich würde mich solo anmelden?! Lg
„Einlass??
Hallo wir sind zwei Freundinnen und würden heute gerne vorbeikommen. Meine Freundin hat kein Profil auf joy und kann sich nicht anmelden. Darf sie mir mir trotzdem rein??
„Einlass??