na an dir möcht ich nur allzu gerne fummeln und ....
tja das würden viele gerne, dürfen nur diejenigen die sich zurückhalten können mit dummen abtörnenden Texten b die jenigen die die den gewissen Respekt mitbringen, c wenn wir Lust haben
Ich wollte auf keinen Fall zu aufdringlich sein mit meiner Bemerkung - du bist eine tolle Frau und ich möchte nicht abtörnend daher quatschten - seh es bitte als Kompliment und nicht als anmache
na an dir möcht ich nur allzu gerne fummeln und ....
tja das würden viele gerne, dürfen nur diejenigen die sich zurückhalten können mit dummen abtörnenden Texten b die jenigen die die den gewissen Respekt mitbringen, c wenn wir Lust haben
„...du musst mich daher nicht gleich zum bügeln schicken
richtig durchbügeln ist doch auch was schöner
Inhalt melden
VORSICHT: Hier ist ein 59 jähriger Mann (A.....) aus München unterwegs der jeden auf das Übelste beschimpft wenn man ihn ablehnt. Einen solchen Typen braucht ihr sicher zu keiner eurer Partys !
„VORSICHT: Hier ist ein 59 jähriger Mann (A.....) aus München unterwegs der jeden auf das Übelste beschimpft wenn man ihn ablehnt. Einen solchen Typen braucht ihr sicher zu keiner eurer Partys !
bitte PN. Solch jemand wird sofort gesperrt und liebe Grüße
„VORSICHT: Hier ist ein 59 jähriger Mann (A.....) aus München unterwegs der jeden auf das Übelste beschimpft wenn man ihn ablehnt. Einen solchen Typen braucht ihr sicher zu keiner eurer Partys !
Inhalt melden
Ich glaube weis wem ihr meint, der schreibt auch mir laufend, und jedes Mal andere Version