„Danka ich habe dich nur in filme gesehen und jetzt lief
das freut mich doch sehr wenn Dir meine Filme gefallen
Servus, ich bin zwar nicht der adam1612:, auch kann ich deine Filme nicht sehen.....doch deine Bilder und was man lesen kann reihen aus, dass ich dich liebend gern am 6.6 oder gerne auch an einem anderen Tag deiner Wahl reffen würde....vorausgesetzt, dass du das auch willst!!!
Servus, ich bin zwar nicht der adam1612:, auch kann ich deine Filme nicht sehen.....doch deine Bilder und was man lesen kann reihen aus, dass ich dich liebend gern am 6.6 oder gerne auch an einem anderen Tag deiner Wahl reffen würde....vorausgesetzt, dass du das auch willst!!!
was bitte ist denn reffen
das weiß ich nicht ,ich werde mich sicherlich mit niemandem reffen wie es in meinem Profil steht ,was genau hat der glatzkopf78 nicht verstanden als ich ihn gesperrt habe ? ER KOMMT WEDER AN 6.06 NOCH AN EINEM ANDEREN TAG AUF DEN GENUSS. Ihr Männer müsst mal lernen was ein Nein DANKE HEISST
*********Club
1.350 Beiträge
ThemenerstellerGruppen-Mod
Inhalt melden
*********Hotel
21 Beiträge
Inhalt melden
Nein Danke heisst nicht willkommen vielleicht liegt an de Haar
würde mich sehr freuen wenn ich das Glück habe Danka mal persönlich kennenzulernen - sie ist Balsam für das Auge und wirkt sehr sympathisch!
und jeder sollte sich glücklich schätzen wenn er sie mal live erleben darf