Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0476
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab sofort ist keine Maskenpflicht mehr keine Beschränkungen

Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab sofort ist keine Maskenpflicht mehr keine Beschränkungen ,Wie seht Ihr das ???
Oder wie handhabt Ihr das
*******n76 Paar
254 Beiträge
Ungeimpft im Swingerclub? Oder gleich noch mit Symptomen, geht jetzt ja auch. Auf einmal ist ja alles wieder erlaubt !?!?!? *vogel*
Das ist das Selbe, wie ohne Gummi …
Einfach No Go. Ein bißchen Eigenverantwortung gehörte schon immer dazu.
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *******n76:
Ungeimpft im Swingerclub? Oder gleich noch mit Symptomen, geht jetzt ja auch. Auf einmal ist ja alles wieder erlaubt !?!?!? *vogel*
Das ist das Selbe, wie ohne Gummi …
Einfach No Go. Ein bißchen Eigenverantwortung gehörte schon immer dazu.
Sehen wir genau so hoffentlich denken da alle so darüber wo sich sehr viele Treffen meiner Meinung nach fast nicht mehr kontrolierbar aber schauen wir mal wie lange diese Traumblase funktioniert..!???
Das sehen wir leider genau so wie Ihr. Es sollte Eigentlich jeder genug Hirn haben, das man mit Krankheitssymptome nicht in den Club geht. Wir sind Geboostert und hatten trotzdem Corona, also es war nicht Lustig so viel kann ich Euch sagen.

Zitat von *********Club:
Sehen wir genau so hoffentlich denken da alle so darüber wo sich sehr viele Treffen meiner Meinung nach fast nicht mehr kontrolierbar aber schauen wir mal wie lange diese Traumblase funktioniert..!???

Die Blase ist wahrscheinlich ein Trugschluß im Herbst machen Sie wieder alle Clubs zu *snief2* Aber lasen wir uns mal überraschen, wir tragen beim Einkaufen weiterhin Maske und gehen nur Gesund wohin.

In diesem Sinne bis bald im Club Diamond zum fröhlichen *popp* *popp*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Sicherheit geht vor. Aber die meisten werden jetzt unvernünftig werden. Klar maske muss noch sein. Wir sind 3 geimpft und hatten bisher Glück. Das soll auch weiterhin so bleiben.
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Sicherheit geht vor. Aber die meisten werden jetzt unvernünftig werden. Klar maske muss noch sein. Wir sind 3 geimpft und hatten bisher Glück. Das soll auch weiterhin so bleiben.
Hallöchen Ihr lieben genau eurer Meinung
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
So sehen wir das auch und genau so hoffentlich denken die großen Bereiber genau so!,?!? DIE Hoffnung
******ett Paar
673 Beiträge
Wir hoffen sehr, dass zumindest alle Gäste so vernünftig sind und noch einen Selbsttest vor dem Besuch eines Clubs machen. Das wäre das Mindeste.

Aus unserer Sicht war es sehr viel beruhigender, als 2G+ Regelungen galten. Jetzt überlegen wir tatsächlich, ob Besuche sinnvoll sind.
********1312 Mann
43 Beiträge
Zitat von *********Club:
Ab sofort ist keine Maskenpflicht mehr keine Beschränkungen ,Wie seht Ihr das ???

Absolut Zeit geworden....
********1312 Mann
43 Beiträge
Zitat von *********Club:

Absolut Zeit geworden....
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von ******ett:
Wir hoffen sehr, dass zumindest alle Gäste so vernünftig sind und noch einen Selbsttest vor dem Besuch eines Clubs machen. Das wäre das Mindeste.

Aus unserer Sicht war es sehr viel beruhigender, als 2G+ Regelungen galten. Jetzt überlegen wir tatsächlich, ob Besuche sinnvoll sind.
Das sehe ich genauso hoffentlich ist das in vielen Clubs nicht ab sofort selbstverständlich wir fragen und hinterfragen trotzdem alle Kunden
*********s6965 Paar
143 Beiträge
Nun es gibt auch Ungeimpfte die sich nicht am Experiment beteiligt haben und hatten den C Virus,
ICh hatte ihn 2 x, 1 x Delta und 1 x Omekron, und gelte als Genesen.
MUSS ich jetzt draußen bleiben?
LG Christian
*****_LA Mann
687 Beiträge
Ich finde, das sollte jeder Betreiber selbst entscheiden, ihr tragt die Verantwortung für Euren Club!
Wenn man aber einer Umfrage oder einem Trend nachgeht, finde ich nicht gut.
Solltet ihr z.B. bei 2G+ bleiben, fühlen sich einige Gäste sicher, obwohl sie es nicht sind, und die Ungeimpften werden Euch halt nicht besuchen.
Hebt ihr alles auf, kommen vielleicht die ängstlichen Geimpften nicht mehr.
Jeder ist seines Glückes Schmied! *zwinker*
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
Zitat von *********s6965:
Nun es gibt auch Ungeimpfte die sich nicht am Experiment beteiligt haben und hatten den C Virus,
LG Christian
nein sicherlich nicht ist ja nur eine umfrage gewesen
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
LG Christian
du bist immer herzlich willkommen
Profilbild
*********Club
1.345 Beiträge
LG Christian
du bist immer herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.