Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******090 Mann
2 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Diaperlover/Windelfetisch".
*******er31 Mann
3 Beiträge
Ageplayer auf Beziehungssuche oder Windeltreff
Hi...ich suche Kontakt zu Girls und Boys, die wie ich einfach das wieder klein sein lieben. Gerne gemeinsam. War früher bei Windelnet.de und suche hier ähnliche Kontakte. Bei Interesse traut euch nur...meldet euch
*********tsdam Paar
509 Beiträge
wir suchen auch eine liebe sie für age und mehr ,viel glück.
*******er31 Mann
3 Beiträge
okay cool...viel Glück euch beiden
**********Curvy Paar
1.369 Beiträge
Hallo @*****_xx

Wir schließen uns der Forderung Dich vom Joy auszuschließen bedingt an!

Die Form der Intoleranz darf nicht akzeptiert werden!

Gleichzeitig fragen wir uns aber auch, was Du für ein Problem mit uns hast?

Warum bist Du so intolerant Menschen gegenüber, die einfach nur friedlich nur Ihre Leidenschaft ausleben und niemand damit belästigen!

Da stellt sich eher die Frage ob vielleicht Dir ein Psychologe helfen könnte. Hinter solchen Aussagen und Meinungen steckt etwas hinter. Es tut Bus wirklich Leid wenn Du hier einen solchen massiven Druck verspürst, das Du das so „rausschreien musst“!

Ich /wir bieten Dir da gerne das persönliche Gespräch an in dem wir Dir psychologisch fachkundig Rede und Antwort stehen und gleichzeitig über Dich sprechen, denn das halten wir für dringend notwendig!
**********Curvy Paar
1.369 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir haben @*****_xx auf ignorieren gesetzt und können solche Aussagen nicht tolerieren und gleichzeitig das Profil gemeldet.
Es wäre gut, wenn wir solidarisch alle den Beitrag melden.

Intoleranz nimmt in der Gesellschaft sichtbar zu und wir gehören da mit Sicherheit völlig unbegründet zu der Gruppe von Menschen die angefeindet und attackiert wird! Wehret den Anfängen! Wenn wir dazu schweigen, akzeptieren wir dies schweigend! Was dabei rauskommt sollte bekannt sein!

Ich/wir erwarten hier von Joy ein „Null-Toleranz“ Vorgehen und fordere das auch ein.
*********tsdam Paar
509 Beiträge
haben den typen gemeldet
*****_42 Mann
55 Beiträge
Der gute mann hat einfach nicht im Kopf da fragt man sich was er in der Gruppe will.
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Leider ist es aber doch oft so ....also mir erging es schon öfter so das dumme Kommentare unter meinem Bildern gelandet ist.

Ich sehe es ganz sportlich ...mir ist egal was andere Menschen hier über mein Fetisch denken ...ich mag auch nicjt alles aber wüede nie auf die Idee kommen mich darüber auszulassen. Leben und Leben lassen
*********tsdam Paar
509 Beiträge
@*******dy4 da hast du sowas von recht,was andere von uns denken ,geht uns aalglatt am popo vorbei *lol*
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Mir ist es auch egal wer was über mich denkt, sagt und/oder schreibt.
Aber wie zum Geier kommt so jemand auf die Idee in so eine Gruppe einzutreten und dann sowas rauszurotzen????

Ich war früher viel auf Schwulen-Events, da geht man doch nicht hin wenn man homosexuelle alle krank findet. Wenn man sich so verhält und trotzdem dahin geht, dann stimmt mit einem selber etwas nicht.

Armer Kerl, hat als Kind keine Liebe bekommen oder war in der Pubertät Bettnässer..... oh, jetzt bin ich genauso blöd.

Er ist raus und was er geschrieben hat sagt mehr über ihn als über die Mitglieder in dieser Gruppe aus. Oder?

Alle die Windeln gerne tragen einen schönen und gewindelten Abend *g*
**********Curvy Paar
1.369 Beiträge
Für alle die es auch mögen! *lach* *wink*

Weil wir es einfach erregend finden!
Weil wir so offen und freigeistig sind und es einfach zulassen können!
Weil wir dazu stehen!
Weil es meine geliebte Frau und Herrin anmacht!
Weil es auch ein Spiel mit Lust, Macht und Ohnmacht ist.
Weil es ein schönes und erregendes Spiel ist!
Weil es nicht sein „muss“ sondern sein darf
.
.
.
Weil wir dazu stehen und uns die Welt so erregend gestalten wie es uns gefällt!

Let‘s pampering us *lach*
Weil es der Herrin einfach gefällt
*****_42 Mann
55 Beiträge
Ich stimme euch voll und ganze zu
*****ldb Mann
32 Beiträge
Such Grillpartner im Garten!
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Für alle die es auch mögen! *lach* *wink*

Weil wir es einfach erregend finden!
Weil wir so offen und freigeistig sind und es einfach zulassen können!
Weil wir dazu stehen!
Weil es meine geliebte Frau und Herrin anmacht!
Weil es auch ein Spiel mit Lust, Macht und Ohnmacht ist.
Weil es ein schönes und erregendes Spiel ist!
Weil es nicht sein „muss“ sondern sein darf
.
.
.
Weil wir dazu stehen und uns die Welt so erregend gestalten wie es uns gefällt!

Let‘s pampering us *lach*


Tolles Statement und süsses Bild *g*
*******d68 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *****ldb:
Such Grillpartner im Garten!

Auch ein witziges Bild ..... aber du weißt es, es gibt Gas- und es gibt Holzkohlegriller. Ich gehöre zu letzteren und Gasgrill kommt nicht in meinen Garten.
Dir aber einen guten Appetit, viel Spaß beim grillen und stehts eine nasse Poppowolke *g*
*********cher Mann
77 Beiträge
Huch, so ne nasse Pampi kann im Schnee draußen ganz schön kalt werden .... brrrrr
****65 Mann
100 Beiträge
Stimmt, Arschkalt, wort wörtliche
Ja, da brauchst du eine sehr gute Schneehose die das ganze warm hält.
Ich gehe aber immer gewickelt zum Skifahren.
********neis Paar
165 Beiträge
Dann duads hinfallen ned so weh
ist ja schön gepolster besonders wenn sie schon gut gefüllt ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.