Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

****kas Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich bin der Lukas 31 Jahre alt und komme aus der Region um München. Zumindest manchmal 😄 ich bin einer der wirklich zwei Wohnsitze hat. Mein Hauptwohnsitz ist in Dublin (Irland) und hier in Deutschland bin ich eigentlich nur ein zweimal im Monat. Aber durch homeoffice und Corona hab ich mich in Deutschland eingenistet bis der schmarrn Mal vorbei ist (nein ich glaube an Corona. Schmarrn im Sinne von wenn wir den Virus eingedämmt haben).

Ich persönlich würde mich als Daddy/DL bezeichnen. Wobei Windeln für mich selber nicht wirklich einen sexuellen Aspekt haben, ich trag sie mehr aus Bequemlichkeit und weil's mir gefällt und es angenehm ist. Bei meinem gegenüber sieht das schon anders aus. Ich mag den Anblick eines Windelhinterns. Aber als Daddy ist es auch einfach Teil um die andere Person glücklich zu sehen/machen und muss nicht zwingend was sexuelles haben. Also gemischt.

Wie ich dazu gekommen bin? Ich würde sagen es hat mich nie wirklich los gelassen das Thema. (In meinem Kopf). Aber ich hab erst wieder mit ~14 angefangen welche zu tragen.

Ich bin immer auf der Suche nach Freundschaften aber vielleicht auch irgendwann Mal eine feste Partnerin mit der ich dieses Thema ausleben kann 😊 dürft mir gerne schreiben. (Auch wenn ich gerne mit Jungs schreibe, nur als Vorwarnung, Beziehungen suche ich hauptsächlich mit dem weiblichen Geschlecht. Aber männliche Freunde sind immer willkommen 😊). Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt gerne 😊
****dog Mann
35 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Heiko und bin 40 und komme aus Chemnitz. Ich trage leidenschaftlich gerne Windeln. Meine ersten Annäherung an das Thema war schon in meiner Pupertät und es hat sich über die Zeit intensiviert
******eLe Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich empfinde Windeln als eine ziemlich wundervolle Bereicherung im Ageplay.
Sie sind, in meinen Augen, das einzige 'Kleidungsstueck' das tatsaechlich Auswirkungen auf die Psyche und das Verhalten eines Littles hat.

Ich empfinde die Prozedur des Wickelns als einen wahnsinnig intimen Akt.
Nicht nur dass meine Partnerin dabei willentlich auf die Kontrolle ihrer grundlegendsten 'Koerperfunktionen' verzichtet, sie zeigt sich auch in einer Nacktheit die weit ueber das Sexuelle hinausgeht.
Ganz oft ist dabeu eben nicht nur ihr Koeper nackt, sondern auch ihre Seele.
Jemanden einzucremen... zu verpacken... ich empfinde das jedes Mal als einen Moment der absoluten Offenheit und intensiven Zaertlichkeit - ohne dass es explizit sexuell sein muss.

Ich freue ich darauf hier ein bisschen mitzulesen.

Froehliche Ostern!
******267 Mann
16 Beiträge
Moin moin aus der Nähe von *hamburg*.

Ich bezeichne mich weder als DL noch als Irrer.
Ich mag den Windelfetisch. Keine Ahnung wieso, aber es macht mich an.

Ich hoffe auf Erfahrungsaustausch

LG Koenig
********na23 Frau
30 Beiträge
Hei Ihr Lieben...
Ich bin Die Kleine Anna bin 23 Jahre alt. Komme aus BW nähe Stuttgart.
Bin lesbisch. Und bin ein Adultbaby..oder möchte es sein....kanns aber nogh nicht ausleben...
Daher such ich eine Mami die mich wo nimmt wie icz bin. 🍼 und mich als Baby erzieht kümmert...

LG
*********4_bw Mann
2 Beiträge
Hallo alle miteinander,

Ich bin aus der Nähe von Karlsruhe/Pforzheim und beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Windeln. Ich würde mich selber als DL bezeichnen. Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten (m/w/d) um mich über das Thema auszutauschen und vlt auch zusammen mal kleine Windelabenteuer zu erleben.

Liebe Grüße
*****ena Paar
538 Beiträge
Halli Hallo in die Gruppe. Wir haben die Spielart Diaper ganz neu für uns entdeckt. Allerdings beziehen wir dies in unsere/eine Femdom Session ein. In einer Klinik Session mit Gummiwindelhose im Segufix gedemütigt fixiert behandelt zu werden ist großartig. Wir möchten aktiv wir passiv diese Erfahrung nicht mehr missen wollen.
Gummigrüße aus Dresden
ELENA & AMANDA
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *****ena:
Halli Hallo in die Gruppe. Wir haben die Spielart Diaper ganz neu für uns entdeckt. Allerdings beziehen wir dies in unsere/eine Femdom Session ein. In einer Klinik Session mit Gummiwindelhose im Segufix gedemütigt fixiert behandelt zu werden ist großartig. Wir möchten aktiv wir passiv diese Erfahrung nicht mehr missen wollen.
Gummigrüße aus Dresden
ELENA & AMANDA

WOW

Herzlich Willkommen

Könnt ihr uns und mir Mal einen Einblick (schriftlich, nicht zwingend real) in eine Session mit Windel geben?

Liebe Grüße
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Zitat von *****ena:
Gummigrüße aus Dresden
ELENA & AMANDA

Genau so finde ich das Windel tragen auch am schönsten,wenn es im Spiel integriert wird.
*****ena Paar
538 Beiträge
wie lange kannst du es halten ?
Abgefüllt mit einem Strafklistier von gut 2,5 L wirst du dir deine Windel zügig anlegen, die Gummiknopfhose zum abdichten darüber ....wirst du im Segufix fixiert dich demütigend erleichtern müssen. Ich liebe diese Demütigungen im Spiel mit einer Diaper Sklavin / Sklaven . Sei versichert, deine Erleichterung wird meine Befriedigung *teufel*
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *****ena:
wie lange kannst du es halten ?
Abgefüllt mit einem Strafklistier von gut 2,5 L wirst du dir deine Windel zügig anlegen, die Gummiknopfhose zum abdichten darüber ....wirst du im Segufix fixiert dich demütigend erleichtern müssen. Ich liebe diese Demütigungen im Spiel mit einer Diaper Sklavin / Sklaven . Sei versichert, deine Erleichterung wird meine Befriedigung *teufel*

WOW, sehr an- und erregend! Frage mich gerade, ob ich mich getrauen würde als passiver Part .... und ein tolles Bild ist daas von dir.
******fan Mann
84 Beiträge
@*****ena klingt sehr interessant
********uple Paar
76 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich Phantasievoll an, hier bitte aber beim Thema der Vorstellung bleiben.

Ihr dürft gerne ein neues Thema: "Dreckige Windelphantasien" anfangen.

Danke
*******Mr_x Mann
85 Beiträge
Dann mag ich mich auch mal vorstellen:

Gentleman und mag den Fetisch sehr an einer Frau/Partnerin.

Ich bin generell ein ziemlich handfester, bodenständiger Mensch und sehe aus wie Anfang 40 obwohl ich schon die 50 habe.
182 gross, breite Schultern und ich nehme jeden Raum ein, wenn ich diesen betrete.
Gentleman/ Beschützer und DOM.

Der Windelfetisch ist etwas wunderbares und es ist für mich, an einer Frau/Partnerin etwas erotisches.
*********chis Mann
8 Beiträge
Guten Morgen und lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe 🤗

Ich bin ABDL geworden, da ich Inkontinent bin und auf Windeln angewiesen bin. Habe mich anfangs soooo geschämt, meine Ex Frau hat selbst die Inkontinents als Fetisch abgetan und um mir zu schaden, vor Gericht und in der Umgebung rumgetratscht.

Naja, was soll's..... erst danach bin ich zum Urologen gegangen und bekam Gewissheit, das schlimmste.... Meine Ex Frau hat durch ihr Verhalten ( hat hier nichts zu suchen) meine Inkontinents gefördert ( psychisch).

Als ich ich jahrelang Windeln über einen Versorger der Krankenkasse bekommen habe, musste ich mir langsam mal Gedanken machen 😊 und habe mich mit dem Thema befasst.

Seit dem geht es mir besser, denn meine Ängste, jemand könnte es sehen, sind weg.

Im Gegenteil.....es gibt so schöne Dinge, die es angenehmer machen ( ausser im Sommer, sorry..... einfach nicht schön) ich habe in Dänemark das erste mal Onesies gesehen, erwachsene Dänen, die damit an den Strand gegangen sind. Ich fand sie toll und habe versucht im prüden Deutschland welche zu bekommen, was anfangs nicht leicht war. Naja, um es abzukürzen...... langsam kam ich dann auch auf andere schöne Dinge ( Kakao schmeckt halt einfach besser aus dem Fläschchen 🤗) usw

So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in mein Leben und freue mich hier auf nette Gespräche, Themen usw
******ins Mann
3 Beiträge
Hi,
mein Name ist Sebastian, 35 Jahre alt und ich komme aus dem Kreis MYK.
Windeln trage ich mittlerweile gut 20jahre je nach lust und Laune.
Bin eher Dl als Ab und habe auch Spass an Klinik spielen.
*******dom Frau
3 Beiträge
Mommy to be - Neu und wissbegierig
Ich habe vor kurzer Zeit einen ABDL kennengelernt. Das ganze Thema interessiert mich echt sehr und ich bin froh über jede Erfahrung.
Ich bin quasi eine „Mommy to be“ und möchte für mein Baby was ich wahrscheinlich bald habe gern schon über einiges informiert sein!

Wenn bei irgendwem als Mommy/Daddy das Interesse besteht die Erfahrungen mit mir zu teilen, dann würde ich mich über Nachrichten freuen! *g*
Hallo ihr lieben hier in der Gruppe ich Heisse Black_Magic1977 komme aus Baden-Württemberg ( Ostalb ) und bin Leidenschaftlicher DL,ich liebe es meine Windeln zu tragen sie Nass zu machen und mich von Meiner Patnerin ( bin auf der Suche nach einer Beziehung ) wickeln genauso möchte ich gerne meine Patnerin gerne wickeln und mit ihr zusammen die Leidenschaft Windeln ausleben und hoffe das ich hier Glück habe und die Passende Patnerin finde
Zu meiner Leidenschaft Windeln zu tragen kommt noch dazu das ich auf Sexy Dessous stehe und auch gerne mal Frauenslips/Tangas anziehe über meine Windel oder auch mal ohne Windel.
So nun bin ich mal gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und sich eine Sympatische,Nette SIE meldet bei mir die genauso auf der suche ist wie ich Lg Black_Magic
*******falz Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
bin neu hier deswegen stelle ich mich mal kurz vor.
Bin ein junger Mann aus dem Süd-Westen deutschlands.
Konnte mich eigentlich nie groß von der Windel trennen solange ich mich zurückerinnere habe ich interesse an Windeln gezeigt und einen drang nach Ihnen verspührt.
****ali Mann
3 Beiträge
hallo!
Ich bin Leo und komme aus der *schweiz* aus dem schönen Bergkanton Graubünden!

Die Windelliebe habe ich erst vor etwa einem halben Jahr für mich entdeckt! Durch meine Liebe für Natursekt, ist das einnässen meiner Hose eins der geilsten Gefühle! Ich bin immer wieder auf Kommentare, Fotos und Videos von Windelliebhaber gestossen und das Thema ging mir nicht aus dem Kopf!
Vor einem halben Jahr hab ich dann mal eine Packung Windeln gekauft und was soll ich sagen: ich finds absolut geil!!!

Mich macht das tragen der Windel und das vollpissen so etwas von geil!!!
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
So...
Ich bin Tina ... und würde gerne Kontakt zu Personen haben, die Windeln wechseln wollen ... also nicht zwingend selber tragen.
👄 Tina
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *******aTV:
So...
Ich bin Tina ... und würde gerne Kontakt zu Personen haben, die Windeln wechseln wollen ... also nicht zwingend selber tragen.
👄 Tina

Du möchtest deine gewechselt bekommen?
******ple Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Chris, 37 Jahre und trage ab und zu gerne eine Windel. Ich weiß gar nicht mehr genau wann das angefangen hat, ist bestimmt schon 10-15 Jahre her. Ich bin einfach beim stöbern im Internet auf Bilder von Frauen in Windeln gestoßen, was mir sehr gefallen hat. Schnell kam dann die Neugier wie es ist selbst eine zu tragen und schon war’s geschehen.

Ich trage sowohl Einwegwindeln als auch Stoffwindeln, beides aber nur ab und zu und auch sehr selten um sie tatsächlich zu nutzen. Mir geht es dabei mehr um das Tragegefühl und die Optik.
Wäre schön mal eine Frau zu finden mit der man diese Vorliebe teilen könnte, aber für mich ist ja eine Frau an sich schon schwer zu finden. Aber träumen kann man ja.

Soviel mal fürs Erste.
*wink*
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte mich dann msl vorstellen.
Bin die Tamara MzF transgender aus Berlin habe ein Vorliebe wie ihr alle für Windeln aber eher am gegenüber da ich eine Vorliebe für little sowie middle habe.
Vielleicht ergibt sich ja hier etwas.
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Tami

Herzlich Willkommen,

trägst du denn, ab und an, auch selbsr Windeln?
Aber tendeziell wickelst und bemutterst du lieber, richtig?
Interessante Vorstellung (da werden sich jede Menge Interessierte freuen und melden).
Dir viel Spass hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.