Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

@*******d68

Ich trage nicht selber bin eher die strenge Mutter die gerne wickelt,füttert, kuschelt und auch mal durch greift.
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Sehr interessant
*******arie Mann
331 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ...

Ich bin Lilli, eine windeltragende Sissy aus dem südlichen Ruhrgebiet und freue mich auf einen regen Austausch. Bei Fragen, schreibt mich bitte immer gern an.

Liebe Grüße

Lilli
Das Stöbern hier im Forum fand ich schon unglaublich spannend - und erregend. Eigentlich war meine Fantasie sehr viel einfacher, als vieles von dem, was hier beschrieben wird. Sie verfolgt mich trotzdem schon eine Weile, also fasse ich sie kurz mal zusammen:

Sie beginnt immer woanders, aber doch immer in der Halböffentlichkeit. Mal im Club, im Wald, in der Umkleidekabine. Menschen stehen um uns herum oder unterhalten sich vor der Kabine, spazieren vorbei und sie steht vor mir, während meine Hand unter ihrem Kleid liegt oder auf ihrer Hose. Meine Finger streichen über das weiche Material der Windel, meine Augen halten ihren Blick fest, das leise Lächeln auf meinen Lippen und der Ausdruck in ihren Augen, wenn all die aberzogene Disziplin, all die erlernten Widerstände in dieser unausweichlichen Situation versuchen, sie zurückzuhalten, es zurückzuhalten, während meine Finger langsam, geduldig auf dem weichen Material liegen, darüberstreichen, warten. Auf den Moment, wenn sie es nicht mehr erträgt, die Augen niederschlägt, die Demütigung erträgt und dich die Windel langsam unter meiner Hand füllt - und noch der weite Heimweg durch die Stadt, den Wald oder der Rest des Abends im Club mit der schweren Windel zwischen den Beinen auf sie wartet.
Für mich ungewöhnlich, aber spannend ist, dass diese Fantasie mich nicht weniger mit vertauschten Rollen reizt.
hallo tina !
So...
Ich bin Tina ... und würde gerne Kontakt zu Personen haben, die Windeln wechseln wollen ... also nicht zwingend selber tragen.
👄 Tina

ich würde gerne mit dir in kontakt kommen und uns mit dem thema austauschen.leider wohne ich doch etwas zuweit von dir entfernt ,aber man könnte sich wenigstens austauschen
der frosch01
*******e_W Mann
389 Beiträge
Zitat von **********trieb:
Das Stöbern hier im Forum fand ich schon unglaublich spannend - und erregend. Eigentlich war meine Fantasie sehr viel einfacher, als vieles von dem, was hier beschrieben wird. Sie verfolgt mich trotzdem schon eine Weile, also fasse ich sie kurz mal zusammen:

Sie beginnt immer woanders, aber doch immer in der Halböffentlichkeit. Mal im Club, im Wald, in der Umkleidekabine. Menschen stehen um uns herum oder unterhalten sich vor der Kabine, spazieren vorbei und sie steht vor mir, während meine Hand unter ihrem Kleid liegt oder auf ihrer Hose. Meine Finger streichen über das weiche Material der Windel, meine Augen halten ihren Blick fest, das leise Lächeln auf meinen Lippen und der Ausdruck in ihren Augen, wenn all die aberzogene Disziplin, all die erlernten Widerstände in dieser unausweichlichen Situation versuchen, sie zurückzuhalten, es zurückzuhalten, während meine Finger langsam, geduldig auf dem weichen Material liegen, darüberstreichen, warten. Auf den Moment, wenn sie es nicht mehr erträgt, die Augen niederschlägt, die Demütigung erträgt und dich die Windel langsam unter meiner Hand füllt - und noch der weite Heimweg durch die Stadt, den Wald oder der Rest des Abends im Club mit der schweren Windel zwischen den Beinen auf sie wartet.
Für mich ungewöhnlich, aber spannend ist, dass diese Fantasie mich nicht weniger mit vertauschten Rollen reizt.

Hallo,

das ist eine schöne Idee! Die subtile Demütigung in der Öffentlichkeit gefällt mir: Drumherum merkt niemand etwas von dem Spiel. Und die Vorfreude auf das, was dann Zuhause passiert, ist auch schön.

Liebe Grüße

Brigitte
********ions Mann
27 Beiträge
Zitat von **********trieb:

Das ist eine der Vorstellungen die mich als Little schon lange begleiten.. ich stell mir oft vor wie es wäre einen Cg zu haben.. mit dem dann unterwegs zu sein und zu wissen ich muss mich tzdm auf meine Windel verlassen die von Zeit zu Zeit selbst iwan immer voller und schwerer wird.. auch falls ich alleine unterwegs wäre keine Möglichkeit die Windel zu entfernen da es von dem Schloss auf dem Gummihöschen verhindert wird
******isa Frau
391 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina/Kat [gesprochen Kät - also wie Katze auf englisch], ich bin 37 und schon sehr sehr lange trage ich immer wieder mal heimlich eine Windel. Bisher habe ich mich nicht getraut, das auszusprechen oder es zu intensivieren. Das soll sich aber jetzt ändern. Gerne auch mit passendem Gegenstück, gerne dominant und wenigstens Liebhaber*in von Windelmädchen.

Soviel erstmal zu mir.

LG

Kat
Hallöchen ihr Lieben,

ich schreibe mal kurz und knapp, dass auch ich den Windelfetisch mag aber hauptsächlich in Kombination mit soften BDSM und Rollenspiele. *g* Ich bin durch und durch eine Brat in solchen Spielen und mag es in Windeln gezwungen zu werden und auch mal den Hintern versohlt zu kriegen. Ich mag gerne Lehrer/in/Schülerin oder Erzieher/in und freches Teeny als Rollenspiel.
Ich bin kein Adult Baby und auch kein Little!
Ansonsten trage ich für mich alleine keine Windeln, da fehlt mir einfach der Reiz. Mir gefallen sie halt nur in solchen Rollenspielen. Zurzeit gibt es da aber keinen festen Spielpartner dem es so gefällt wie es mir gefällt. Ich suche keinen Mann den ich selber wickeln muss, das liegt und gefällt mir weniger. Ich bleibe lieber selber in der devoten Rolle und genieße ein schönes Rollenspiel, dass nicht zu heftig ist sondern noch würdevoll und auf Augenhöhe bleibt. *zwinker*
Natürlich muss auch drauf geachtet werden, dass die Windel für Pipi genutzt wird.. das große Geschäft lehne ich ab. Finde ich zu eklig und schmutzig. Aber jedem das seine.
Liebe Grüße Steffi
Wie ich zu Windeln gekommen?
Ich hatte am 07.03.2017 einen sogenannten "Stillen Schlaganfall".Seitdem bin ich Bettnässer.
Ich war aber auch schon in meiner Kindheit von Windeln und Gummihöschen Fasziniert.War mit 15 noch Bettnässer und habe Zeitweise sogar Absichtlich in die Windel gemacht(zu faul Aufzustehen).Ich habe die Gummihose geliebt.Das sich daraus ein Fetisch Entwickeld hätte ich nicht gedacht.So wie es damals war ist es jetzt auch wieder.Das Krankheitsbedingte Bettnässen hat sich schnell wieder Erledigt,jetzt mache ichs absichtlich.
Hallo ihr Lieben.

Ich bin Sub und Little. Im Littlespace trage ich sehr gern Windeln.

Freue mich auf nette Bekanntschaft *lolli*
*******8383 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 38 Jahre und komme aus dem schönen Oberbayern. Ich trage seit mittlerweile über 25 Jahren Windeln. Anfangs sehr sporadisch doch mit der Zeit wurde es immer mehr. Würde mich über einen Austausch hier sehr freuen.
******est Mann
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Bruno aus München , ich bin DL *g*

Bei mir ist es "passiert" vor ein paar Jahren nach einem Enthaarungsfiasko *g* da hab ich mir Windeln als unterwäsche besorgt und bin hängen geblieben , früher hatte ich die Seni aus dem Sanitätshaus jetzt die BetterDry und Gummi Hosen und nen Body drüber.
Meist hab ich nur eine am Tag an, meine Frau akzeptiert es macht aber nicht mit.
LG Bruno
Da stell ich mich auch vor hier
Hallo,
Da stelle ich mich auch mal vor.

Bin 37 und trage regelmäßig Windeln und Gummihosen, seit ca. 20Jahren benutze ich Windeln und mich interessiert es sehr welche neuen Windeln es gibt und auch Adult Sachen.
Dazu trage ich auch einen Keuschheitsgürtel bzw. Schellenmodell das natürlich klein ausfällt das es nicht so aufträgt vorn an der Windel.
Die Keuschheit lebe ich jetzt ca. 10 Jahre mal mehr mal mit Pausen aus.
Es ist ein schönes Gefühl wenn man verschlossen ist und drüber eine Windel trägt wenn dann diese noch verschlossen wird mit einer abschließbaren Gummihose ist dies ein Traum.

Wer fragen hat kann sich gern bei mir melden.
******n29 Mann
7 Beiträge
Hi.
Mein Name ist Mario und ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW und wollte mich mal ein wenig vorstellen.
Seit ca.14 Jahren weiß ich das ich Windeln mag und versuche es aktuell ein bis drei Tage die Woche auszuleben. Möchte gerne mal ein paar neue kontakte knüpfen. Bin die meist zeit für Fragen offen.
Ansonsten würde ich gerne mal Petplay und Bondage in Windeln ausleben.
Sollte mir jemand schreiben wollen, bitte nicht wundern wenn ich nicht direkt antworte. Ich leide phasenweise mehr oder weniger starker Sozialphobie. Und das geht leider so weit, dass mir selber schreiben mit anderen schwer fällt.(Klingt ein wenig komisch ist aber leider so)
dann stelle ich mich auch mal vor mein name ist steffi 29 jahre jung und sowohl als mommy wie auch als little unterwegs. ich mag das gefühl einer windel zwischen den beinen sehr genauso liebe ich es aber auch geborgenheit und führsorge zu verteilen. ich hatte bereits die möglichkeit in einer langen beziehung ein little zu haben welches ich umsorgen durfte somit würde ich auch klar sagen geht es bei mir nicht nur ins DL sondern auch AB universum. desweiteren suche ich im moment KEIN little oder sonnstiges sondern bin hier für netten austausch über die wattierte klebe unterwäsche *ggg*
solltet ihr mir bezüglich dem thema windeln schreiben so teilt dies bitte per pn direkt mit *zwinker*
fragen sind gerne gesehen mfg steffi.
********und2 Paar
151 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Pärchen im mittleren aus dem wunderschönen Ruhrgebiet.
Wir lieben und leben den BDSM-Lifestyle wann immer es uns möglich ist.
Das Windeltragen haben „Wir“ für unseren Ihn entdeckt.
Ich finde es herrlich auf seinen dick eingepackten Popo zu klopfen und ihn gut eingepackt und gewindelt zu wissen.

Wir sind sehr gespannt, was uns für interessante und spannende Themen hier in der Gruppe erwarten.
Liebe Grüße
Hey,
ich bin Steffi, 29 Jahre alt und habe einen Windelfetisch seit der Jugend. Ab und zu, eher selten trage ich für mich Windeln. Draußen trage ich überhaupt nicht. Mag es lieber bequem und gemütlich Zuhause.
Ich mag auch gerne Rollenspiele, bin gerne in der etwas devoten Rolle oder eben zwischen Kind bis rebellischer Teenager, dass noch Windeln braucht. Diese Rollenspiele konnte ich schon real ausleben, doch es ist eben schwierig jemanden in der Nähe wohnend zu finden. Daher hat es nie für langfristig gereicht um spielen zu können. Geschlechtsverkehr gehört für mich da jedenfalls nicht rein.
Freue mich wieder hier zu sein.

LG Steffi
******ian Frau
749 Beiträge
Zitat von ********7918:
Hey,
ich bin Steffi, 29 Jahre alt und habe einen Windelfetisch seit der Jugend. Ab und zu, eher selten trage ich für mich Windeln. Draußen trage ich überhaupt nicht. Mag es lieber bequem und gemütlich Zuhause.
Ich mag auch gerne Rollenspiele, bin gerne in der etwas devoten Rolle oder eben zwischen Kind bis rebellischer Teenager, dass noch Windeln braucht. Diese Rollenspiele konnte ich schon real ausleben, doch es ist eben schwierig jemanden in der Nähe wohnend zu finden. Daher hat es nie für langfristig gereicht um spielen zu können. Geschlechtsverkehr gehört für mich da jedenfalls nicht rein.

LG Steffi

Wow, da wirst Du sicher viele Verehrer finden 😍
Zitat von ******ian:
Zitat von ********7918:
Hey,

LG Steffi

Das bezweifel ich.. meist ist das mehr Schein als Sein *zwinker* Genau wie in den anderen Windelforen. Aber durfte trotzdem schon mal Glück haben. Dauert einfach halt die Suche. Es muss ja auch von der Vorliebe passen und auch zwischenmenschlich. *g*
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ********7918:
Hey,

LG Steffi

Schön das du da bist ... das "Problem" jemanden passenden um die Ecke zu finden haben viele.
Viel Glück dir
******ian Frau
749 Beiträge
Zitat von ********7918:
Zitat von ******ian:
Zitat von ********7918:
Hey,

LG Steffi

Das bezweifel ich.. meist ist das mehr Schein als Sein *zwinker* Genau wie in den anderen Windelforen. Aber durfte trotzdem schon mal Glück haben. Dauert einfach halt die Suche. Es muss ja auch von der Vorliebe passen und auch zwischenmenschlich. :)

Ja das verstehe ich. Es gibt leider viele
Fakes und Freaks und auch viele charakterliche Totalausfälle oder Menschen die einfach etwas vorleben, was nicht ist. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen
Hallo zusammen ,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe ..
Freue mich auf anregende Kontakte .
Ich selber bin DL und mag den Einsatz von Windeln im Bereich D/s !
Wer weiß vielleicht findet sich ja auch das passende Gegenüber .
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Herzlich Willkommen und dir hier ganz viel Spass und Anregungen *g*
Windel Spritzer
Suche gerne eine Frau die Windeln trägt. Einfach anschreiben
Windelspritzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.