Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

Hallo zusammen

Ich war schon einmal in diese Gruppe und was soll ich sagen.
Mein Wunsch windeln zu tragen ist wurde imner größer und den möchte ich jetzt freien Lauf lassen.
Hey ich bin Alex und relativ neu hier, war vorher mit einem anderen Account in der Gruppe.
Leider kann ich keinen mehr anschreiben ...

Mal zu mir, 25 Jahre alt, immer auf der Suche nach etwas neues.
Am liebsten wäre mir eine F+ wo man auch ganz normal miteinander reden kann und wo man sich versteht .🐣
*******e_W Mann
389 Beiträge
Zitat von ********tion:
Hallo zusammen

Ich war schon einmal in diese Gruppe und was soll ich sagen.
Mein Wunsch windeln zu tragen ist wurde imner größer und den möchte ich jetzt freien Lauf lassen.

Hallo Tami,

herzlich willkommen. Und "freien Lauf lassen", ja, dafür sind sie gemacht!

Liebe Grüße

Brigitte
****27 Mann
1 Beitrag
Wunderschönen guten Abend..
.es ist einfach schön endlich unter Gleichgesinnten zu sein...danke das ich bei euch in der gruppe aufgenommenen wurde..
.
.ps.
Gerade neue pants an...rrrr...
Neue windelt
Einen wunderschön Guten Abend alle zusammen hier,
lieben Dank an die Admins die mich hier in ihre Gruppe aufgenommen haben.
Ich bin der BlackDevil19 ( Stephan ) 44 Jahre Jung geschieden ( somit Single ) wohne in Aalen ( Ostalb ) bei Stuttgart.
Ja ich freu mich hier zu sein und bin mal gespannt was mich erwartet.
Freu mich auf Mails von Single-Frau die auf der suche sind.
Ich bin sehr Humorvoll,Hilfsbereit,Sympatisch offen für fast alles und bin noch mit Respekt & Anstand erzogen worden auch ein NEIN ist kein Fremdwort für mich

Lg und ein schön Abend euer
BlackDevil19
Drynites und Suprima 8117
Hallo zusammen

wir sind Nadin und Thorsten aus Bochum.
Aufgrund der tollen Passform tragen wir enge bunte Drynites Pants und darüber ein engeres gummihöschen und zwar die Suprima 8117 in Größe 152 und 164.

Das ganze begleitet uns 24/7 unter der Jeans und wir haben Spass daran.
Freuen uns auf regen Austausch und vielleicht lernt man ja dadurch eine Sie oder ein anderes Paar kennen.

Grüße aus Bochum
*******i01 Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,

Ich bin Maxi 20 aus Regensburg seit ich 14 bin trage ich wieder so oft ich kann Windeln und liebe das Gefühl sie zu benutzen . Gerne hätte ich auch wen mit dem ich es ausleben kann nur meine Partnerin steht nicht auf dieses Thema.
*******rly Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Anna und schon seit 2005 als TV/CD unterwegs. Mal mehr mal weniger. Meine Windelleidenschaft war immer sehr geheim. Irgendwann vor 2012 hat mich meine damalige Freundin und jetzt Ehefrau erwischt. Sie war total positiv und steht auch sehr drauf, wenn ich Windeln trage. Seit Anfang Dezember 2021 bin ich 24/7 gewickelt und werde da von ihr sehr motiviert indem sie mir zeigt, dass sie mich in Windeln mag. Ich wickle mich allerdings selber, aber das spielt für mich keine Rolle.
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ******_by:
Hallo zusammen,

ich bin Anna und schon seit 2005 als TV/CD unterwegs. Mal mehr mal weniger. Meine Windelleidenschaft war immer sehr geheim. Irgendwann vor 2012 hat mich meine damalige Freundin und jetzt Ehefrau erwischt. Sie war total positiv und steht auch sehr drauf, wenn ich Windeln trage. Seit Anfang Dezember 2021 bin ich 24/7 gewickelt und werde da von ihr sehr motiviert indem sie mir zeigt, dass sie mich in Windeln mag. Ich wickle mich allerdings selber, aber das spielt für mich keine Rolle.

Herzlich willkommen!
Sehr cool dass deine Frau dich unterstützt
Hallo ihr lieben

Mag das Gefühl von windeln trocken nass auf der haut und liebe es damit zu laufen.

Vielleicht findet sich ja hier nette kontakte.

Lg

Chris
*****um8 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag Windeln aus verschiedenen Gründen. Das gefangen sein, ständig daran erinnert zu werden, dass die "Toilette" schon "dabei" ist. Der steigende Harndrang, erst ganz mild und anregend - bis zu dem Punkt des nicht mehr halten Könnens wissend, dass die Windel gleich nicht mehr so schön trocken bleibt.
Für mich sind Windeln alles zwischen angenehm und Demütigung.

Ich freue mich auf die Gruppe hier. *g*
*****_ka Frau
474 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben.

Ich bin Sub und Little und habe vor einigen Jahren Windeln im Littlespace für mich entdeckt. Sie lassen mich tiefer ins Littlespace gleiten aber eine gewisse sexuelle Komponente kann ich auch nimmer abstreiten.

Freue mich hier zu sein.
****ris Mann
456 Beiträge
Ein herzliches willkommen hier Nauti_ka
*******535 Mann
117 Beiträge
Hallo
SM und Fetisch ist schon lange mein Wegbegleiter . Durch Zufall habe ich vor kurzem Tena Pants für mich entdeckt. Seitdem liebe ich es sie zu tragen , es rein laufen zu lassen oder einfach nur rein zu spritzen.
Viele Gruesse Manfred
Hallo
wir sind ein DL Paar. Wir leben die DOM und DEV seite aus.
wir sind auf der suche nach Frauen und anderen Paaren.
LG Sophie und Max
*******nger Mann
182 Beiträge
Nach 4 jahren pflege Meiner Herrin bin ich dadurch auch dazu gekommen ab und an windeln zu tragen weil sie es wollte und fand es gut bin Bj 64 und latexfetischist
**********rsion Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Steve, 41 Jahre alt und wohne in Oberbayern. Windelfetischist bin ich schon seit vielen Jahren, hatte jedoch schon immer Probleme mit der Blase (Bettnässen) - so bin ich fetischmäßig zu den Windeln gekommen. Seit 4 Jahren bin ich nun vollständig dranginkontinent. Bin also mehr oder weniger immer gewindelt. Lasse mir dennoch den Spass nicht verderben und geniesse es, wo ich kann. Suche nach einer Spielpartnerin oder Paar und da ich das nicht erwarten kann, dass sowas "for free" passiert, bin ich bereit ein TG zu geben. Bin eher devot unterwegs, kann jedoch auch die aktive Rolle übernehmen. Bin heteroflexibel (Anal benutzbar), jedoch nur in einem MMF Setting. Bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft.

Grüße
Steve
******000 Paar
80 Beiträge
hallo ihr lieben
Wir freuen uns jetzt hier unseren Spleen auszuleben.
Vielleicht ist noch ein paar hier mit ähnlichen neigungen
**********lerMH Mann
129 Beiträge
Hallo herzlich willkommen.
Was ist denn euer Spleen.
Wie lebt ihr ihn aus.
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Herzlich Willkommen allen Neuen und viel Spaß in dieser Gruppe und mit diesem wundervollen Fetisch
********chen Frau
981 Beiträge
Hallo in die Runde!

Angeregt durch eine Podcast-Folge von "Heiss und Fetisch" zum Thema Windelfetisch dachte ich mir, ich muss das auch mal ausprobieren, denn ich bin grundsätzlich neugierig.

Also direkt los zu Müller und Windeln besorgt. Was soll ich sagen... es war ein Freitag und am Sonntag hatte ich schon keine Windel mehr, denn ich habe alle benutzt. Ich war gar nicht darauf vorbereitet, was das mit mir machen würde. Es ist ein eigenartiges Gefühl in die Windel zu machen. Es fühlt sich gut an... irgendwie hatte ich es nicht erwartet, dass es mich so triggern könnte eine Windel zu benutzen und ich bin noch ein wenig überfordert mit meinen Gefühlen dazu.

Ich habe direkt eine Grossbestellung schöner bunter Windeln getätigt und eine Überhose dazu. Ich habe seit besagtem Wochenende jeden Tag mindestens eine Windel getragen und fühle mich schon fast süchtig nach dem Gefühl.

Hier erhoffe ich mir den Kontakt mit Gleichgesinnten und ein wenig mehr Aufklärung über diesen Fetisch.

Sonnige Grüße,
Sabine
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Princesschen / Sabine,

ich bin schon lange DL. Ich habe den Podcast schon ein paar mal angehört und bin jedesmal wieder begeistert, wie schön dieser wunderschöne Fetisch dort erklärt wird. Toll.
Schön, wenn er dich zum einkaufen gebracht hat und du dich gleich verliebt hast.

Viel Spass dir mit dieser neuen Vorliebe und hier in der Gruppe; Herzlich *willkommen*
****ris Mann
456 Beiträge
Zitat von ********chen:
Hallo in die Runde!

Angeregt durch eine Podcast-Folge von "Heiss und Fetisch" zum Thema Windelfetisch dachte ich mir, ich muss das auch mal ausprobieren, denn ich bin grundsätzlich neugierig.

Also direkt los zu Müller und Windeln besorgt. Was soll ich sagen... es war ein Freitag und am Sonntag hatte ich schon keine Windel mehr, denn ich habe alle benutzt. Ich war gar nicht darauf vorbereitet, was das mit mir machen würde. Es ist ein eigenartiges Gefühl in die Windel zu machen. Es fühlt sich gut an... irgendwie hatte ich es nicht erwartet, dass es mich so triggern könnte eine Windel zu benutzen und ich bin noch ein wenig überfordert mit meinen Gefühlen dazu.

Ich habe direkt eine Grossbestellung schöner bunter Windeln getätigt und eine Überhose dazu. Ich habe seit besagtem Wochenende jeden Tag mindestens eine Windel getragen und fühle mich schon fast süchtig nach dem Gefühl.

Hier erhoffe ich mir den Kontakt mit Gleichgesinnten und ein wenig mehr Aufklärung über diesen Fetisch.

Sonnige Grüße,
Sabine

Hallo und ein herzliches willkommen hier, liebe Grüße Chris
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im joyclub. War gar nicht so leicht euch zu finden. Verrückt, was es alles für Fetische gibt O.o. Naja, ist eben ein großer Planet mit vielen Menschen^^

Ich würde mich erstmal durch die Foren wurschteln. Freue mich über Austausch und Anschreiben und bin froh, dass der Beitritt so unkompliziert war.

LG, Manu *g*
*********ssy72 Mann
13 Beiträge
Partnerin gesucht fürs Leben
Hallo Ihr Lieben,
ich suche eine Partnerin für eine Beziehung ... sehr gerne Dom/Sub. Durch meine damalige Partnerin bin ich zum Ageplay gekommen, was mich auch ein wenig geprägt hat. Es hatte uns beiden sehr viel Spaß und Freude bereitet. Haben auch gerne zusammen den Haushalt gemacht und vieles mehr..... Leider ist sie vor 10 Jahren durch eine schwere Krankheit verstorben. Nach dieser sehr langen Zeit ,würde ich mich jetzt wieder freuen eine neue Partnerin kennen zu lernen für einen neuen Start.....Ich bin für viele neue andere Dinge offen

Ich stehe im Leben auf eigenen Beinen, mache auch meinen Haushalt selber *zwinker*
Würde mich sehr freuen jemanden kennen zu lernen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.