Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

Hi zusammen! Ich bin ein DL aus der Nähe von Bremen und würde mich sehr über einen regen Austausch und eventuell auch Treffen sehr freuen.
Ich lebe diese Leidenschaft schon über 10 Jahre aus, mal mehr mal weniger intensiv.
Hallo Zusammen, ich bin dloe, bin 41 Jahre alt, glücklich verheiratet und seit über 20 Jahren (wahrscheinlich länger) DL. Von meiner Vorliebe für Windeln, wissen nur meine vorherigen Partnerinnen (also Beziehungen) und meine Frau. Da ich es nicht mag, belogen zu werden bzw. eine Beziehung für mich nur Sinn macht, wenn man offen und ehrlich ist, habe ich mich immer relativ zeitnah geöffnet und meinen Fetisch preisgeben. Keine der Mädels konnte damit so richtig etwas anfangen aber sie haben es toleriert und auch (mehr oder weniger) mitgespielt. Leider immer nur während dem Sex! Mal ein Wochenende in Windeln oder einschlafen und aufstehen in Windeln oder kuscheln in Windeln und auch mal benutzen (nur Nass) und wieder frisch wickeln war leider nie möglich. Da ich relativ viel unterwegs bin (beruflich), habe ich das dann alleine im Hotel genossen und genieße es auch jetzt noch.
Warum jetzt Joyclub?
Meine Frau verliert zunehmend das Interesse und fühlt sich mehr und mehr unwohl, wenn ich Sie wickeln möchte. Es muss dann alles relativ schnell gehen und ich spüre, dass es Ihr nicht gefällt. Wir sprechen offen und ehrlich über unsere Gefühle und wenn uns etwas nicht gefällt, dann wird es halt gestoppt und es macht auch keinen Spaß wenn sich einer unwohl fühlt. Sie hat mir dann vorgeschlagen, dass ich mir ein Spielgefährtin suchen soll, mit der ich meine Leidenschaft ausleben kann. Jetzt bin ich hier gelandet und freue mich auf einen Austausch mit Personen (vorzugsweise Mädels) die meinen Fetisch teilen. Ich habe keine Erwartungen und will hier auch keine unpersönliche schnelle Nummer finden aber ich suche eine Spielgefährtin mit der ich auch sexuell meine Leidenschaft ausleben kann.
Vielleicht gibt es ja auch ein Pendant zu meiner Frau und mir, sodass alle vier davon etwas haben 😏!?
Bin gespannt was jetzt passiert und freue mich darauf!
LG
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Dom und Mommy und finde little in Windeln mega süß. Ich freue mich euch kennenzulernen.
****ris Mann
456 Beiträge
Zitat von *******ern:
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Dom und Mommy und finde little in Windeln mega süß. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Ein herzliches willkommen hier
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *******ern:
Hallo ihr Lieben.

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier
*********nd89 Frau
13 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin sub und little und liebe Windeln ♡ allein sie auf der Haut zu spüren ist wundervoll...
Ich hoffe, das ich irgendwann einen Daddy finden kann der meine Freude teilt und mit dem ich meinen Fetisch dann zusammen ausleben kann.
Auf nette Gespräche.

LG
Erdbeere 🍓
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Erdbeermund89

Dir ganz viel Spass hier und hier wirst du sicher jemanden finden *g*
**********lerMH Mann
129 Beiträge
Herzlich willkommen.
*******leu Mann
1 Beitrag
Hey und Danke für die Aufnahme *g*
Bin 25, DL und devot. Wobei ich letztens herausgefunden habe, dass ich eine "Brat" bin. *ggg*

Kann WG bedingt leider nur seeeehr selten tragen und suche daher auch jemanden, wo ich mal tragen kann (gerne auch gemeinsam) und im Idealfall versteht man sich dann auch noch gut. ^.^

Ich bin leider eine schüchterne Person und noch nicht so erfahren. Freue mich aber aufjedenfall, mit euch ns Gespräch zu kommen *g*
Hii,

Bin Kim und freue mich jetzt hier in der Gruppe zu sein um neue Bekanntschaften zu machen.
Ich liebe Windel *g*

LG Kim
Hallo zusammen, ich bin ein DL aus der Mitte Niedersachsens und würde mich freuen, mich hier mit anderen Windeliebhabern austauschen zu können.
Da ich seit 6 Jahren allein lebe, wäre es natürlich auch schön, eine etwa gleichaltrige Frau, die diese besondere Vorliebe teilt oder zumindest toleriert, für eine eventuelle Partnerschaft kennenzulernen.
Liebe Grüße *wink*
Hi,
Ich bin 39 und habe die Leidenschaft fürs Windel tragen erst vor kurzem für mich entdeckt.
Es entspannt mich und ich liebe das Gefühl in meiner nassen Windel mit meinem Hunde zb Gassi zu gehen. Auch immer den Gedanken im Hinterkopf, ob die Windel wohl noch viel hält während ich draussen bin. Es macht mich an, wenn die Windel so prall gefüllt ist und dann etwas drüber geht ind meine Hose benässt.
Es ist ein tolles abtauchen aus dem Alltagsstress.
Würde mich über nette Gleichgesinnte freuen um sich auszutauschen. 🤗
Hallo ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen:)

Ich bin 24 Jahre jung komme aus MV und liebe Windeln. Aber ich bin eher eine sub. *g*
Bild ist FSK18
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Diapergirlx3

Eine junge Sub die gerne Windeln trägt; ein Träumchen.
Leider zu weit weg.

Dir hier ganz viel Spass
Zitat von ********rlx3:

Ich bin 24 Jahre jung komme aus MV und liebe Windeln. Aber ich bin eher eine sub. :)
Willkommen hier LG
Sophie und Max
****ris Mann
456 Beiträge
Zitat von ********rlx3:

Ich bin 24 Jahre jung komme aus MV und liebe Windeln. Aber ich bin eher eine sub. :)

Hallo und ein herzliches willkommen hier
****in1 Mann
84 Beiträge
Willkommen in der gruppe
********0678 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich heiße Thomas bin 43 und komme aus dem Kreis Wesel. Ich bin mal gespannt was hier so alles passiert
*********onie Frau
68 Beiträge
Hallöchen Popöchen *happy*

Das meiste kann man prinzipiell in meinem Profil oder Blog nachlesen *zwinker*

Kurz zusammengefasst lebe ich den Little Lifestyle, ich bin gewissermaßen 24/7 Little in einem alltagstauglichen Rahmen, dessen Grenzen sich zeitweise immer noch ein Stückchen erweitern.
Windeln trage ich die meiste Zeit 24/7, gelegentlich nicht nur für das kleine Geschäft.

So ziemlich jede'*r in meinem Freundeskreis weiß davon, denn ich mache daraus kein Geheimnis. Ganz im Gegenteil, mein WG-Zimmer ist ein komplettes Prinzessinnen-Little-Zimmer *baby* *herz4*

Den Lifestyle lebe ich nonsexuell. Dennoch gibt es bei mir auch zeitweise sexuelle Aspekte, die dann aber im Prinzip nichts mehr mit meinem Little zu tun haben. An der Stelle würde ich einfach mal die althergebrachten Begriffe Adult Baby Diaper Lover in den Raum schmeißen. Die "sexuellen" Aspekte würde ich dann frech darunter benennen. Welche Begriffe man nimmt sollte aber sowieso keine Rolle spielen, denn so ziemlich alles kann sowohl nonsexuell als auch sexuell ausgelebt werden.

Ansonsten sind Windeln für mich mittlerweile ein absoluter Alltagsgegenstand und nicht mehr wegzudenken. Sie sind ja auch einfach mal unglaublich praktisch *baeh*

Was "sexuelle" Fantasien im Gesamtkontext angehen, da habe ich seeehr viele und ich habe auch schon sehr viel ausprobiert, allerdings leider bisher nur mit mir selbst und einmal für ein paar Wochen mit einem Online-Kontakt. Es ist schon sehr spannend, wenn man eine abschließbare Windelhose an hat und der Segufix-Schlüssel in einem Smart-Safe liegt, der nur zu bestimmten Zeiten oder von einer ausgewählten Person geöffnet werden kann *liebguck* oder wenn das Bett ebenfalls nur auf diese Art verlassen werden kann *happy*

Für solcherlei Online-Spielereien habe ich erfahrungsbasiert mittlerweile ein tolles Konzept erarbeitet, in dem sowas selbst mit relativ fremden Menschen möglich ist, ohne dass man Angst haben muss sich nicht mehr befreien zu können. Als Beispiel nen Einmal-Code für Notfälle, der Clou dabei: Sobald er eingegeben wurde, wird der Caregiver darüber informiert. Und selbst ohne automatische Info müsste man sich ja einen neuen vom CG besorgen *lach*
Ideen und Fantasien gibt's bei mir jedenfalls genug *zwinker*

Liebe Grüße
Leonie
*********slady Frau
430 Beiträge
Hallo..
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.. 😊
Neu hier und noch etwas unerfahren aber Interessiert... 😉

Gruß Real_rubens75
****ris Mann
456 Beiträge
Zitat von *********ns75:
Hallo..
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.. 😊
Neu hier und noch etwas unerfahren aber Interessiert... 😉

Gruß Real_rubens75

Hallo und ein herzliches willkommen hier
Hallo,

schön einen Ort zu haben an dem es Gleichgesinnte gibt.
Zu mir, ich bin 39 und komme aus dem schönen Vorarlberg in Österreich. Ich habe die Leidenschaft für das Windeltragen, vollnäsen und genießen erst vor kurzem für mich entdeckt und kenne hier leider niemanden der auch sowas macht bzw mag. So hoffe ich hier Leute zu finden mit denen man sich auszutauschen kann. ☺️
Ich trage sie gerne zu Hause oder beim spazieren gehen. Dieses Gefühl, wenn man eine schöne dicke Windel trägt die sich dann langsam füllt, einen warm, feucht und weich umschließt 🥰
Wwr Interesse hat darf sich gerne melden, würde mich freuen.
Lg
***g6 Paar
289 Beiträge
hallo Diaper83,

herzlich willkommen und schöne Grüße ins Ländle ! !
******000 Paar
80 Beiträge
Schöne grüße
Auch von uns
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von **********abine:
Danke für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich bin eine Schwanz-Blashure und habe immer mehr den Wunsch, Schwänze zu blasen und Pussies zu lecken, die ich kurz vorher aus einer vollen Windel ausgepackt habe.

Na, dass ist doch eine Reise nach Koblenz wert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.