Hallöchen Popöchen
Das meiste kann man prinzipiell in meinem Profil oder Blog nachlesen
Kurz zusammengefasst lebe ich den Little Lifestyle, ich bin gewissermaßen 24/7 Little in einem alltagstauglichen Rahmen, dessen Grenzen sich zeitweise immer noch ein Stückchen erweitern.
Windeln trage ich die meiste Zeit 24/7, gelegentlich nicht nur für das kleine Geschäft.
So ziemlich jede'*r in meinem Freundeskreis weiß davon, denn ich mache daraus kein Geheimnis. Ganz im Gegenteil, mein WG-Zimmer ist ein komplettes Prinzessinnen-Little-Zimmer
Den Lifestyle lebe ich nonsexuell. Dennoch gibt es bei mir auch zeitweise sexuelle Aspekte, die dann aber im Prinzip nichts mehr mit meinem Little zu tun haben. An der Stelle würde ich einfach mal die althergebrachten Begriffe Adult Baby Diaper Lover in den Raum schmeißen. Die "sexuellen" Aspekte würde ich dann frech darunter benennen. Welche Begriffe man nimmt sollte aber sowieso keine Rolle spielen, denn so ziemlich alles kann sowohl nonsexuell als auch sexuell ausgelebt werden.
Ansonsten sind Windeln für mich mittlerweile ein absoluter Alltagsgegenstand und nicht mehr wegzudenken. Sie sind ja auch einfach mal unglaublich praktisch
Was "sexuelle" Fantasien im Gesamtkontext angehen, da habe ich seeehr viele und ich habe auch schon sehr viel ausprobiert, allerdings leider bisher nur mit mir selbst und einmal für ein paar Wochen mit einem Online-Kontakt. Es ist schon sehr spannend, wenn man eine abschließbare Windelhose an hat und der Segufix-Schlüssel in einem Smart-Safe liegt, der nur zu bestimmten Zeiten oder von einer ausgewählten Person geöffnet werden kann
oder wenn das Bett ebenfalls nur auf diese Art verlassen werden kann
Für solcherlei Online-Spielereien habe ich erfahrungsbasiert mittlerweile ein tolles Konzept erarbeitet, in dem sowas selbst mit relativ fremden Menschen möglich ist, ohne dass man Angst haben muss sich nicht mehr befreien zu können. Als Beispiel nen Einmal-Code für Notfälle, der Clou dabei: Sobald er eingegeben wurde, wird der Caregiver darüber informiert. Und selbst ohne automatische Info müsste man sich ja einen neuen vom CG besorgen
Ideen und Fantasien gibt's bei mir jedenfalls genug
Liebe Grüße
Leonie