Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

*******Bln Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich bin m, 34 und wohne in Berlin. Seit dem ich denken kann reizen mich Windeln einfach. Bereits als Kind hatte ich Nachts in meinen Träumen öfter mal Windeln getragen und da hat es mir schon sehr gefallen. Mit ca. 14 habe ich das dann das erste mal in der Realität ausprobiert und bin dabei geblieben ^^

Meistens trage ich Windeln nur zu Hause, was je nach Lust und Laune zwischen mehrmals in der Woche oder auch nur ein paar mal im Monat schwankt. Ich bin hauptsächlich DL mit leichten AB Tendenzen, aber auch die Rolle des Daddy/CG gefällt mir.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier in dieser Gruppe! *g*
Gerne könnt ihr mir auch private Nachrichten schreiben *g*

LG
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von *******Bln:
Hallo,

ich bin m, 34 und wohne in Berlin. Seit dem ich denken kann reizen mich Windeln einfach. Bereits als Kind hatte ich Nachts in meinen Träumen öfter mal Windeln getragen und da hat es mir schon sehr gefallen. Mit ca. 14 habe ich das dann das erste mal in der Realität ausprobiert und bin dabei geblieben ^^

Meistens trage ich Windeln nur zu Hause, was je nach Lust und Laune zwischen mehrmals in der Woche oder auch nur ein paar mal im Monat schwankt. Ich bin hauptsächlich DL mit leichten AB Tendenzen, aber auch die Rolle des Daddy/CG gefällt mir.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier in dieser Gruppe! *g*
Gerne könnt ihr mir auch private Nachrichten schreiben *g*

LG

Tolle Vorstellung; Herzlich *willkommen*
*****709 Frau
22 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin Katharina 33 Jahre aus heinsberg
Ich bin selbst Windelträgerin und habe aus der not die Leidenschaft entdeckt *zwinker*
Zu meinen Hobbys zahlen Videospiele (wo es sehr praktisch ist nicht aufs Klo zu müssen )

Gehe gerne aber auch spazieren und betreibe nebenbei noch die Fotografie als Hobby

Ich freu mich neue Leute kennen zu lernen
LG Katharina
*******Bln Mann
9 Beiträge
Zitat von *****709:
Hallo ihr lieben,
ich bin Katharina 33 Jahre aus heinsberg
Ich bin selbst Windelträgerin und habe aus der not die Leidenschaft entdeckt *zwinker*
Zu meinen Hobbys zahlen Videospiele (wo es sehr praktisch ist nicht aufs Klo zu müssen )

Gehe gerne aber auch spazieren und betreibe nebenbei noch die Fotografie als Hobby

Ich freu mich neue Leute kennen zu lernen
LG Katharina

Herzlich Willkommen Katharina! 🤗
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Kate2709 :

Herzlich Willkommen und dir hier eine gute Zeit.
Fotografierst du auch DiaperLover?

Liebe Grüße
*****709 Frau
22 Beiträge
Ja wieso nicht
*****r81 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr lieben,

es freut mich immer wieder andere zu treffen die den gleichen wichen Vorlieben frönen wie ich.
Ich bin gespannt wen ihr hier alles kennenlerne.

Ich bin der "reales" Treffen Mensch, freue mich also über alle die hier bei mir in der Gegend wohnen und Zeit und Lust auf ein Kaffee haben. Für mich muss nicht unbedingt da irgend etwas draus entstehen, als vielleicht eine Freundschaft.

Freue mich auf euch
******ein Mann
94 Beiträge
Zitat von *****r81:
Hallo ihr lieben,

es freut mich immer wieder andere zu treffen die den gleichen wichen Vorlieben frönen wie ich.
Ich bin gespannt wen ihr hier alles kennenlerne.

Ich bin der "reales" Treffen Mensch, freue mich also über alle die hier bei mir in der Gegend wohnen und Zeit und Lust auf ein Kaffee haben. Für mich muss nicht unbedingt da irgend etwas draus entstehen, als vielleicht eine Freundschaft.

Freue mich auf euch

Herzlichen wilkommen.
Eine schöne und sehr ansprechende Vorstellung.
**********artin Mann
96 Beiträge
Windelspielliebhaber aus dem Großraum Wien
Hallo, freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde. *danke* Bin real Harninko. Habe aber aus der Not eine Tugend gemacht und liebe Windelspiele. Insbesondere wenn ich dabei erzogen werde. Würde mich freuen gleichgesinnte oder sogar erziehende kennen zu lernen! Schön wäre aus der näheren Umgebung oder aus Wien!
****r74 Mann
6 Beiträge
Zitat von ********uple:
Hört sich Phantasievoll an, hier bitte aber beim Thema der Vorstellung bleiben.

Ihr dürft gerne ein neues Thema: "Dreckige Windelphantasien" anfangen.

Danke

Das ist eine sehr gute *idee* Idee.....
Ich mache das mal.....
*******012 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin durch Zufall hier im Club gelandet und freue mich, dass es hier auch eine Gruppe für, mit, über meinen Lieblingsfetisch gibt.
WoW!
Bin seit gefühlt „immer“ ein DL aber erst so richtig seid dem ich weiß, dass es für diesen Fetisch einen Namen gibt. Vorher war ich es einfach 🤷🏻‍♂️
Hoffentlich finde ich hier Spannung, Spiel und Windeln und auch wenn fast unmöglich ist, auch EINE DL 😏.
Schönes Wochenende!
*******h_10 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Das Thema Windeln hat mich lange umgetrieben, es hat auch lange gedauert, bis ich den Mut hatte, mit einige Windeln im Laden zu kaufen.
Ich hätte es früher machen sollen.
Das Gefühl, es einfach laufen zu lassen, ist einfach geil.
Vor einiger Zeit habe ich mir eine sehr dichte, starke Windelhose aus Latex gegönnt,
wodurch die Tragedauer erheblich verlängert wird.
Diese ist sehr lange dicht, und riechen kann man auch nix.
*****_89 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin der Turbo bin 32 Jahre alt und trage sehr oft eine dicke Windel hihi.
Auch gern mal zum Arbeiten oder zum weg gehen.

Würde mich über neuen Kontakt sehr freuen.

Grüße an ALLE
*****033 Mann
7 Beiträge
Hallo. Die Windeln und Gummihosen haben mich und meine Gedanken gefangen. Jeden Abend werde ich von meiner Frau gewickelt. Sie liebt es und setzt dies auch streng durch. Wir leben eine Flr -Beziehung und sind damit wahnsinnig glücklich.
*****133 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen!
Da ging wohlüber Nacht was schief, gut, dass ich geschützt war 😊

Aber da ich versehentlich in die Vorstellungsrunde gepostet habe, hier etwas zu mir:

Ich bin 31 Jahre alt und letztes Jahr für nen neuen Job nach Köln gezogen.
Zum Thema Windeln bin ich vor ca. acht Jahren gekommen, da ich stressbedingt nachts nicht mehr ganz dicht war.
Das hat sich mehr oder weniger stark bis heute durchgezogen, inzwischen kann ich aber recht gut einschätzen, ob die Nacht trocken bleibt oder ich mich verpacken sollte.
Leider konnte ich das Thema bisher mit niemandem ausleben, auch beim normalen Dating ist das sehr hinderlich.
******klo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme hier... *g*

Ich selbst bin dem Fetisch (Gummi, Latex...) sehr verfallen - wobei mittlerweile noch eine sehr ausgeprägte Neigung in Richtung NS/KV (kurzum Toilettentraining -abrichtung) mit dazu kommt. Ich werde derzeit entsprechend von meiner Nutzerin aus- und weitergebildet und stehe auch anderen zur Verfügung.

Des Weiteren möchte meine Nutzerin eine gewisse Inkontinenz erreichen. Deswegen trage ich nahezu dauerhaft Windeln und vermeide es möglichst, eine "normale" Toilette aufzusuchen. Das mit der Inkontinenz funktioniert mittlerweile einigermaßen - was durch seeeeehr lange Zeit durch konsequentes Dehnen und Tragen von Plugs funktioniert. Ein langer Weg... aber irgendwie machbar.

*g*
*****esz Frau
555 Beiträge
Vorstellung
Hallo *zwinker*

Ich dachte ich stelle mich einfach mal vor. Falls es da doch irgendwo versteckt einen geheimen Thread für gab, bitte ich die Mods mich dorthin zu verschieben.

Im echten Leben femdom durch und durch, nur beim Ageplay werde ich schwach und bin ganz klein *anbet*

24 Jahre jung, mit mehr als 5 Jahren Erfahrung als femdom und 2 als little, sucht hiermit Anschluss in dieser Szene auf Joy. Am liebsten wäre mir ja ein Daddy der Lust hätte auf ein Kennenlernen in NRW. Träumen darf man ja wohl noch *knuddel*
***g6 Paar
289 Beiträge
hi Princesz, *willkommen*
Masked
**********tures Mann
242 Beiträge
@*****esz

Herzlich WIllkommen in der Gruppe *willkommen*
****185 Mann
102 Beiträge
wow. hübsch
Hallo Princesz
LG aus *nrw*
****udi Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich freue mich sehr darauf neue Leute kennenzulernen, die den gleichen Fetish teilen wie ich.

Zu mir: ich bin 26 Jahre und studiere seit 5 Jahren in Münster. Seit 2 Jahren lebe ich Poly. Selbst habe ich vor ca. 10 Jahren das erste mal wieder Windeln getragen, was sozusagen ein life changing moment war 😅 ich genieße es zum einen auf sexuelle Weise, zum anderen bietet es mir häufig unglaublich viel Entspannung.

Ich habe mich hier angemeldet und mit einer anderen Person eine gewisse Abdl Dynamik aufzubauen. Am liebsten würde ich gerne eine „Kleine“ aus NRW kennenlernen um die ich mich langfristig liebevoll kümmern kann *g* ansonsten freue ich mich aber auf nette neue Kontakte jeglicher Art *g*
Mami und Baby aus Koblenz stellen sich vor
Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind wir schon eine Weile Mitglied in der Gruppe, habe uns aber noch nicht wirklich vorgestellt. Wir sind ein Paar aus der Nähe von Koblenz und wir schon auf unserem Profilbild zu sehen, ist er ein Little / AB und Sie die Mami dazu. Wir so oft, hat er bereits viel Erfahrungen im AB Bereich kleine gesammelt und Sie entdeckt gerade diese spannende Welt. Daher suchen wir auch noch gleichgesinnte Paare aus der Region, wo Er oder Sie auch Baby ist und ein passendes Elternteil die Vorlieben mit auslebt um sich auszutauschen oder vielleicht auch regelmäßig zu treffen. Wer Interesse hat darf sich gerne mit dem Codewort "Spielplatz" bei uns melden. Wir beissen nicht und meine Mami freut sich sehr über Ideen, Hilfe, Tips und Tricks.

Neben der AB / Little Seite möchte er auch gerne Sissy sein und wird daher auch als weibliches Baby erzogen. Wir haben ein eigenes Spiel / Babyzimmer und eigentlich alles was man benötigt. Regelmäßig baut er auch neue Dinge die für ein Baby wichtig sind. Noch schläft er im gemeinsamen Bett. Das Ziel ist es aber, dass er in einem Babygitterbett schlafen soll. Da wir uns beide für Cuckolding interessieren und auch ausgelebt haben, wird dies auch eine Rolle spielen.
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ cuckaround

Tolle Vorstellung, tolles Profil/Paar - herzlich Willkommen
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Princesz

Schöne Vorstellung, tolles Profil; *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.