Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

*********eger Mann
24 Beiträge
Guten Morgen, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin. Trage Windelhose und ganz wichtig Gummihöschen, erhoffe mir Kontakte und Erfahrungen wie andere ihren Fetisch ausleben. LG aus Österreich
******rDl Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Süden Bayerns. Ich bin Dl habe aber auch einen Hang zum Ab und dominiert werden oder auch zu dominieren. Im "echten Leben" stehe ich mit beiden Beinen im Leben. Ich habe einen festen Job, unternehme viel mit Freunden und meine Hobbys sind Reisen, Mountainbiken, Surfen, Skiefahren und ab und zu einfach ein gemütlicher Filmeabend.

Ich bin hir hauptsächlich auf der Suche nach einer Freundin die meine Neigung ackzeptiert oder sogar selbst Spaß dran hat. Egal ob du Little, Switcher, Dominant, Devot oder einfach nur Windeln magst/es ackzeptierst. Ich will aber auch andere Dinge mit dir unternehmen z.B. Reisen und andere Freizeit acktivitäten.

Ich bin aber auch anderen Chatts gegenüber offen also schreibt mich einfach mal an.
Was ich noch sagen sollte ich bin im Internet eher schüchtern, deswegen auch kein Bild wo man mich erkennt. Bei Kontackten mit denen ich mich verstehe werde ich mich aber auch mal zeigen.

Lg. KleinerDl
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Hallo ich bin die Sylvi komme aus dem Herzen Sachsens ich trage und benutze meine Windel so oft es geht, zu Hause eigentlich immer, auf Arbeit sehr selten
*******e_W Mann
388 Beiträge
Vorstellung Brigitte
Hallo,
Latex mag ich schon länger und vor 7 Jahren habe ich Windeln für mich entdeckt. Ich mag das Einnässen und bevorzuge den Klinik-Stil, also nichts bunt gemustertes. Zur Zeit habe ich Seni Quatro und Better Dry - dick ist schick!
Liebe Grüße
Brigitte
Wohlfühlkleidung
Bild ist FSK18
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Herzlich Willkommen @*******e_W

Tolles gelbes Outfit, sympathische Vorstellung, viel Spass hier
**********yRomy Frau
52 Beiträge
hey ihr lieben bin die kleine romy

Würde mich gerne von einer Frau zum baby erziehen lassen suche eine Mommy die mich als baby behandelt
ich liebe es mich klein zufühlen krabbeln mit meinen Plüschtieren zuspielen mit Einhorni liebe dickverpacktes windelpaket zuhaben und dies auch zubenutzen liebe es auch mit fläschen gefüttert zuwerden . würde gerne mal gestillt werden wäre ein Traum
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
@*******romy

Herzlich Willkommen
*******tlux Paar
165 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar aus Luxemburg, das gerade angefangen hat, mit Windeln zu experimentieren. Wir werden es höchstwahrscheinlich als Bestrafung bei Dominanzspielen verwenden, aber wir wissen es noch nicht.

Liebe Grüsse aus Luxemburg
Hi ,
Zu meiner Vorstellung
Ich bin ein leidenschaftlicher windelträger und Benutzer da ich nichts erregender finde als volle windeln wenn ich sie trage. Ich komme aus dem schönen *bayern* im Allgäu. Ich trage sie auch sehr gerne auf dem Motorrad
***k6 Mann
110 Beiträge
Hi zusammen,
da ich hier neu bin wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Jack, und liebe es Windeln zu tragen. Ich trage sie nicht immer, aber wenn ich Lust habe ziehe ich mir eine an und genieße die Sicherheit und die Geborgenheit die sie einen gibt. Ich mag es sehr sie auch zu benutzen aber nur für das kleine Geschäft. Es ist einfach ein mega Gefühl wenn sie schön warm und schön prall wird, ich liebe es. Gerade in der Nacht ist es geil in meiner eingenässten Windel zu schlafen. Viele Grüße Jack
******Pie Frau
1 Beitrag
Hi *g*

Vorab, ich muss gestehen, ich bin komplett neu in der Windel-Welt.
Mein Beziehungsstatus ist aktuell "kompliziert" bzw noch nicht geklärt, um es zu vereinfachen nenn ich ihn aber trotzdem einfach meinen Partner im folgenden Text *ggg*

Vor einem halben Jahr ca hat er sich getraut, mir von seinen Vorlieben zu erzählen und seitdem haben wir auch schon ein paarmal zusammen gespielt. Über einen kleinen Babypuder Unfall (der Deckel war zu locker, aber im Nachhinein sehr lustig....), Schnuller, Fetisch Windeln mit sehr niedlichen Motiven bis zu, mittlerweile, drei süßen Outfits die er für mich gekauft hat (eins hat kleine Fledermäuse, die im Dunkeln leuchten *ggg* ) ging die Initiative aber meistens von mir aus zu spielen. Wenn der erste Anstupser getan ist, ist er aber Feuer und Flamme. Er traut sich nicht ? Ich kann es aber nicht so ganz nachvollziehen warum. Ich bin der Überzeugung, das jeder Mensch einen Fetisch hat und er eher glücklich sein sollte, weil er seinen schon kennt und dementsprechend ausleben kann. Viele finden ihren Fetisch ihr Leben lang nicht leider. Daher bin ich jetzt bei euch und hoffe ein wenig auf Erleuchtung und vielleicht auch auf Tipps.
Meine Idee war, ihm sowas wie ein Geschenkkorb zusammen zu stellen mit paar Utensilien und einer Auswahl an süßen Windeln. Hab zwar schon mal mit Google mein Glück versucht, aber ich bin da genauso verloren wie ein Kannibale im veganen Restaurant muss ich gestehen ... Mein Problem ist auch, ich weiß nicht, was er schon alles hat. Deswegen möchte ich auch statt einem riesigen Paket einer Sorte, lieber mehrere verschiedene ihm schenken. Aber wie, wo was, welche... ?
Und Dankeschön schon mal vorab *g*
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Erst einmal herzlich willkommen!

Zum Thema Windeln kann ich nur empfehlen bei ebay zu schauen, da bekommt man immer mal wieder Pakete aus verschiedenen Windeln angeboten.

Save Express ist auch immer eine gute Adresse, da kannst du auch Windeln einzeln kaufen.

vermutlich schämt er sich ein bisschen, dass er so viel Freude daran hat und es für dich noch neu ist. Ich kenne das aus meiner Beziehung.
ich habe meiner Frau diesen Fetisch näher gebracht und sie mag ihn weil sie mich liebt und weil sie ihn so schön intim empfindet.
Und irgendwie traue ich mich nicht mich ihr so zu zeigen wie ich eigentlich gerne wäre.
wenn es nach mir ginge, würden wir viel öfter die Nacht in Windeln verbringen oder das Wochenende.

Hier ist immer der wichtigste Rat reden, reden und immer wieder reden.

Sag und zeige ihm wie du diesen schönen Fetisch mittlerweile empfindest und dass du ihm da gerne eine Freude machst und auch die ganzen Outfits die er für dich gekauft hat gerne anziehst.

Immer wieder schönes überraschen; zieh du dir deine lieblings Windel an, ein süßes Outfit darüber, bereite das Bett vor um auch ihn einzupacken und wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, gib ihm ein Fläschchen mit viel Kaffee oder nierentee.

und sage ihm dass du dich darauf freust in frisch zu machen, wenn er sich nass gemacht hat.

Ich freue mich für euch, für dich aber auch für ihn.

Liebe Grüße
TheLaird
*******LUE Mann
1 Beitrag
Servus ich bin DL aber auch AB je nach Lust und Laune und auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich mag es gewickelt zu sein aber auch wenn ich von einer Mom umsorgt und erzogen werde.
Sonst stehe ich auf Bdsm und je nach Gegenüber bin ich Sub oder Dom.... Also kurz um bin ich eine bunte Mischung *g*
****ona Mann
103 Beiträge
Hallo liebe Windelgemeinde,

ich bin Mark aus NRW und bin sehr aufgeschlossen, was alle Formen von Natursekt angeht. Ich trage auch sehr gerne Windeln und mag das wärmende nasse Gefühl von Pipi in der Windel (auch da verschiedene Variationen, wie Stoffwindeln, Wäsche, Plastikpants etc.). Einmal war ich auf einem Windelevent, ist aber schon länger her. Ich würde mich über Windelkontakte in NRW freuen (bin kein AB), mir kommt es auf das an, was in der Windel ist....
********ne65 Frau
34 Beiträge
Hallo,

Ich bin aus Österreich und mein Mann ist auch Mitglied in der Gruppe, er ist Diaper Lover, also er trägt gerne Windel mit Windelhose.
Ich trage keine Windel aber akzeptiere das und unterstütze ihn auch dabei aber ich würde mich über Kontakte zu Mitglieder freuen die auch einen Partner haben in Windel um Erfahrungen auszutauschen.
Aber auch Einzel Personen können mich anschreiben ob Mann oder Frau ist egal ich würde gerne wissen wie andere damit umgehen. Lg
******ian Frau
746 Beiträge
Zitat von ********ne65:
Hallo,

Ich bin aus Österreich und mein Mann ist auch Mitglied in der Gruppe, er ist Diaper Lover, also er trägt gerne Windel mit Windelhose.
Ich trage keine Windel aber akzeptiere das und unterstütze ihn auch dabei aber ich würde mich über Kontakte zu Mitglieder freuen die auch einen Partner haben in Windel um Erfahrungen auszutauschen.
Aber auch Einzel Personen können mich anschreiben ob Mann oder Frau ist egal ich würde gerne wissen wie andere damit umgehen. Lg

Gerne kannst du meine Partnerin Princess_56068 anschreiben
*****lus Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Peter und ich benutze Windeln seit vielen Jahren, nicht weil ich inkontinent bin, sondern als Fetisch. Ich freue mich, dass ich hier Gleichgesinnte finde und vielleicht ergibt sich ein reales Treffen mit m/w/d. Bin für alles offen.
Liebe Grüße
Peter
****ue Mann
39 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

danke für die AUfnahme.
Ich komme aus Österreich und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit diesem Thema.

Würde mich über regen Austausch in der Gruppe freuen.

LG aus Österreich
***py Mann
21 Beiträge
Hallo!
Ich bin manchmal ein kleiner Junge. Irgendwann hab ich dann die Windeln für mich entdeckt und mittlerweile will ich im Littlespace überhaupt nicht mehr ohne. Die geben mir ein tolles kuschliges und sicheres Gefühl. *love3*
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Herzlich willkommen
*****_42 Mann
55 Beiträge
Herzlichen willkommen. Schön das du es für dich entdeckt hsst
*****tow Mann
6 Beiträge
Hallöle !
Ich komme aus dem hohen Norden und hab seit meiner Kindheit diese Vorliebe. Als Teenie hab ich mit einem Nachbarsjungen zusammen meine Spielchen getrieben und auch als junger Erwachsener kam es mal zu gleichgeschlechtlichen Windelspielen. Mit meiner Frau kann ich den Fetisch auch immer mal wieder ausleben, jedoch beteiligt sie sich relativ wenig daran ...
Das Interesse meinerseits an versauten Spielchen mit anderen Männern ist nach wie vor vorhanden, was auch der hauptsächliche Grund für meine Anmeldung hier im Joyclub ist. Ich würde gerne meine devote Ader richtig ausleben und suche daher eher dominante, zuweilen sadistische Menschen, die sich nicht zu schade sind, mich auch mal hart ranzunehmen (ganz gleich auf welche Weise).
Natürlich sollte dabei der Windelfetisch nicht zu kurz kommen *zwinker*

LG - Burritow
*******d68 Mann
1.018 Beiträge
Burritow

Schön dass du hier bist, schade dass Du soweit weg bist
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,

danke für die Einladung @********uple .

Dazu gekommen bin ich eigentlich über das D/s und die Anweisung meines damaligen Doms eine Windel zu tragen als Erniedrigung, was aber schnell umschlug in gefallen meinerseits. Es war das weiche Gefühl, so geborgen und gleichzeitig fast wie eine Umarmung des dominanten Parts in seiner Abwesenheit und somit Ersatz an beschützt sein und sich geborgen fühlen.

Es ist dazu dieser Nervenkitzel zu wissen man trägt eine Windel, ist unterwegs, weiß nicht ob es jemand anderes bemerkt, hat irgendwie ein Lächeln im Gesicht und die Mitmenschen lächeln zurück ohne zu wissen warum ich lächle, kann es laufen lassen wann ich möchte + notwendig ist und irgendwann kommt wieder bei mir so diese kleine Demütigung zurück dass ich keine Toilette benutzen darf und es aushalten muss bis ich die Anweisung bekomme ich darf mich frisch machen. Also spielen da bei mir mehrere Komponenten, u.a. auch als Little, zusammen eine Rolle.

Nun lebe ich es für mich aus wann es mir passt und besonders an diesen besonderen Tagen einer Frau im Monat ist es einfach ein angenehmes Gefühl, grad weil es einem da nicht immer so super geht und dann genieße ich das flauschige, beschützt und geborgen fühlen noch ein wenig mehr.

Nun schaue ich mich mal um.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag aus dem Allgäu
*****ard Mann
73 Beiträge
Hallo,

meine Name ist Grimbard. Ich komme aus dem wunderschönen Erzgebirge und bin DL / Crossdresser seit meiner frühe Jugendzeit. Windeln in Kombination mot Damenkleidung hat mich seither nicht losgelassen. Am liebsten trage und benutze ich Windeln im Zusammenhang mit schönen Sissykleidern. Mein Kuschelwaschbär ist einer meiner treuesten Bekleider. Ich sehe zwar nicht äusserst weiblich und kindlich aus aber es gibt mir ein Gefühl von Entspannung und Freiheit was ich durch andere Sachen nicht erreichen kann.

Da es als DL und Ageplayer immer etwas schwierig ist Menschen aus dieser Szene kennenzulernen erhoffe ich mir von der Gruppe neue Menschen kennenzulernen. Ich freu mich von euch zu lesen.

Liebe Grüsse, Grimbard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.