Erst einmal herzlich willkommen!
Zum Thema Windeln kann ich nur empfehlen bei ebay zu schauen, da bekommt man immer mal wieder Pakete aus verschiedenen Windeln angeboten.
Save Express ist auch immer eine gute Adresse, da kannst du auch Windeln einzeln kaufen.
vermutlich schämt er sich ein bisschen, dass er so viel Freude daran hat und es für dich noch neu ist. Ich kenne das aus meiner Beziehung.
ich habe meiner Frau diesen Fetisch näher gebracht und sie mag ihn weil sie mich liebt und weil sie ihn so schön intim empfindet.
Und irgendwie traue ich mich nicht mich ihr so zu zeigen wie ich eigentlich gerne wäre.
wenn es nach mir ginge, würden wir viel öfter die Nacht in Windeln verbringen oder das Wochenende.
Hier ist immer der wichtigste Rat reden, reden und immer wieder reden.
Sag und zeige ihm wie du diesen schönen Fetisch mittlerweile empfindest und dass du ihm da gerne eine Freude machst und auch die ganzen Outfits die er für dich gekauft hat gerne anziehst.
Immer wieder schönes überraschen; zieh du dir deine lieblings Windel an, ein süßes Outfit darüber, bereite das Bett vor um auch ihn einzupacken und wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, gib ihm ein Fläschchen mit viel Kaffee oder nierentee.
und sage ihm dass du dich darauf freust in frisch zu machen, wenn er sich nass gemacht hat.
Ich freue mich für euch, für dich aber auch für ihn.
Liebe Grüße
TheLaird