Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

*******209 Mann
207 Beiträge
Wunderschöne Vorstellung. Tolles Paar
Hi ich bin ein junger Mann (22) 185 groß und sportlich schlank aus der Nähe von Bayreuth.
Ich liebe es Windeln zu tragen und würde mich einfach als klassischen Dl bezeichnen. Für mich ist der Reiz an kindlichen Verhalten nicht so groß, sondern mir gefällt es einfach Windeln zu tragen und auch sie zu benutzen.
*****Fet Mann
1 Beitrag
Hi!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!! Ich liebe Windeln, trage sie selber gerne .. windle aber auch gerne Mädels!
Freu mich auf nette Kontakte hier!!

Gruss und schöne Weihnachten
Michael
Ich bin der Uli
Trage seit Jahren Windeln und mache rein ohne es zu merken.
Ich stehe dazu ein Windel-Pinkler zu sein und mache auch keinen Hehl draus. Mit Baby hab ich nichts am Hut. Einfach finde die Dinger praktisch.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Hatte schon immer einen Hang zu Frauen, die für sich das „Windeln“ einfach genießen. Das Tragen, aber auch das Benutzen.

Gerne immer für einen Austausch zu haben.

Grüsse aus Hamburg.
***78 Mann
355 Beiträge
Hallo,
Ich lebe in der Nähe von Lübeck.
Seit über 25 Jahren bin ich Gelegenheits-Windelträger; mal in, mal ohne Kombination mit anderen Leidenschaften.
****L23 Paar
3 Beiträge
Frohes neues Jahr an alle.
Da wir uns vorgenommen haben im neuen Jahr mehr Dinge über die wir reden auch durchzuziehen wollen wir uns jetzt etwas verspätet hier vorstellen.
Wir sind J&L und leben eine DDLG Beziehung aus. Da wir beide in letzter Zeit den Wunsch verspüren mal zusammen dominiert zu werden haben wir uns gedacht wir melden uns hier mal an. Im Prinzip suchen wir voranging ein Pärchen oder eine mommy die uns zusammen in den Little Space begleiten und miteinander oder aneinander spielen lassen und uns noch die ein oder andere Sache beibringen;p
Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen und generell ein frohes neues Jahr.
LG
J&L
*******rl2 Frau
62 Beiträge
Hallöchen *happy*
ich bin Bunny, 26 Jahre alt und entdecke gerade Windeln für mich *g*
Über regen Austausch würde ich mich freuen *happy*
Es darf mir gerne jeder schreiben
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Bunnygirl2

*herz* lich Willkommen.
Interessantes Profil. Wie bist du zu/auf Windeln gekommen? Hat es etwas mit deiner Vorliebe für NS zu tun? Würde mich sehr freuen zu erfahren.

LG, The Laird
*******rl2 Frau
62 Beiträge
Zitat von *******d68:
@ Bunnygirl2

*herz* lich Willkommen.
Interessantes Profil. Wie bist du zu/auf Windeln gekommen? Hat es etwas mit deiner Vorliebe für NS zu tun? Würde mich sehr freuen zu erfahren.

LG, The Laird

Ich bin viel auf Instagram und Fetlife unterwegs, da hab ich es ein paar mal gesehen. Bisher trage ich sie nur zum zweiten mal und gefüllt habe ich sie noch nicht *traurig*
*****001 Mann
17 Beiträge
Herzlich Willkommen *g* Austausch ist bei so einer eher seltenen Vorliebe immer wertvoll. Sind auf diesen anderen Portalen viele aktive DLs?
*******rl2 Frau
62 Beiträge
Zitat von *****001:
Herzlich Willkommen *g* Austausch ist bei so einer eher seltenen Vorliebe immer wertvoll. Sind auf diesen anderen Portalen viele aktive DLs?

Also auf fetlife definitiv, ist ja eine Seite für Fetische😌
Auf Instagram muss man nur den richtigen folgen, wobei es da mehr um den unschuldigen Part eines little sein gilt. Die meisten Personen die ich folge haben nichts mit bdsm oder Kink zu tun.
**lk Mann
1 Beitrag
hallo, ich bin Martin 31 Jahre, heterosexuell und auch Windelfetischist und Age Play Liebhaber. ich wohne derzeit im Raum Leipzig bin aber gern auf reisen und besuche sehr gern, suche langfristige kontakte und würde gern neue Menschen kennen lernen und neue Erfahrungen erleben. Wer Lust hat mir mir neue Erfahrungen gemeinsam zu erleben und sich auf interessante Dinge einzulassen kann sich gern melden. Ich bin ein sehr offener Mensch und liebe es das Leben zu leben und sich gemeinsam weiter zu entwickeln.
****in1 Mann
84 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen Melk.

Hier ist auch ein Martin aus dem benachbarten Altenburg.
So dann stelle ich mich auch mal vor *g*
Ich bin Stefan 29 in trage schon seit vielen Jahren leidenschaftlich windel ! Mittlerweile immer in Kombination mit meinem Little sein. Ich versuche das seit einiger Zeit auch nicht mehr zu verstecken weil es einfach zu mir gehört.
Würde mich freuen nette Kontakte aus meiner Gegend zu finden ! Ich komme aus der Nähe von Ulm im schönen Schwabenland 😋
Vorstellung
Hallo aus Bayern, ich habe schon seit ein paar Jahren den Windelfetisch. Gerne trage ich sie auch mal zuhause oder wenn ich z.b. einkaufen gehe. Zweimal hatte ich das Glück und durfte meine Vorliebe mit gleichgesinnten ausleben. Ich lebe es nicht 24/7 aus. Aber es ist ein sehr geiles Gefühl was es in mir auslöst, sozusagen ein Extra wenn es passt. Ich mag mich gerne mit netten Menschen unterhalten, austauschen, treffen weil die meinen Horizont erweitern.
LG Mausi
Windelhöschen
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ Mausi82

Sehr nette Vorstellung, ansprechendes Profil, schönes Bild (hier); dir ganz viel Spass und Herzlich *willkommen*
**********asion Mann
27 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Schnelle Aufnehme in die Gruppe .
Vor 10 jahren zwang mich eine Krankheit Windeln zu tragen, zeit einer gewisser Zeit finde ich es Sexuell geil in die Windel zu machen ..
*****253 Mann
45 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich bin gespannt auf welche interessanten Kontakte ich hier treffe. Ich liebe es Windeln zu tragen.
Ich liebe auch das Ageplay. Komme aus dem Süden von Sachsen Anhalt. Wer Lust hat mich kennenzulernen, kann sich gerne bei mir melden.
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
@ andre253

Schöne Vorstellung von dir, schönes Foto und sympathisches Profil. Dir hier viel Spass
*********cher Mann
77 Beiträge
Zitat von ******lla:
Hallo, ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich Gleichgesinnte mit diesem Fetisch suche. W. faszinieren mich schon seitdem ich 13 J. war. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Es ist für mich etwas sehr intimes und eine Gelegenheit, vom Stress des Alltags runterzukommen. Noch schöner ist es zusammen mit einem lieben Menschen (wie z.B. einer Art Daddy) zu erleben, der es toleriert und unterstützt. Ich bin hier, um mich mit euch über das irre Gefühl, das W. für mich auslösen, auszutauschen.

Die Gedanken sind gleich......
Windeln sind einfach herrlich....
Würde mich über eine Nachricht freuen. Komme aus Maintal
******u82 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich bin 40 Jahre alt, aus Berlin und genieße beide Seiten dieses Fetisches.
ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen sowie neue kontakte
LG
********oy40 Mann
126 Beiträge
Hallo
Erstmal vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Also Stelle ich mich auch mal vor! Ich bin der suprimaboy,aber kein Boy mehr sondern mittlerweile schon ein Mann in den besten Jahren so wie ich glaube. Auch ich bin dem Fetisch verfallen und das nun schon seit fast 50 Jahren. Seit dem trage und benutze ich (kleines Geschäft) meine Windeln und natürlich meine schönen weich glänzenden Gummihöschen ,es gibt doch nix schöneres als es überall einfach laufen lassen zu können und keiner bekommt was mit. Und wenn ist es mir auch mittlerweile egal habe mich lang genug Versteck. Man kommt sich ja vor als wenn man kriminell ist nur weil man ein Windel fetisch hat. Soll erst Mal reichen mit vorstellen da sonst ja niemanden mehr Fragen zu meiner Person geben kann. Freue mich über Zuschriften von der mag

Euer suprimaboy
******umi Mann
14 Beiträge
Heyho in die Runde
Ich bin 26, ab, little, sub und puppy aus Pforzheim.
Bin immer an neuen Kontakten und Freundschaften in diesem Bereich interessiert.
Freue mich hier sein zu dürfen
Ach ja mein littlespace liegt zwischen 1 und 5 Jahren
*******Baby Paar
2 Beiträge
Hallo,
möglicherweise passen wir hier gar nicht hinein, da wir das ganze völlig unsexuell ausleben.
Wir kommen beide aus Düsseldorf, Mila ist nur little, ich bin nur Daddy.
Über die Einladung freuen wir uns natürlich ebenso wie über neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.