Hallo,
Ich suche Littlefreunde. Ich bin bei meinem letzten Daddydom auf Windeln gekommen. Davor habe ich online darüber mit Jemandem geschrieben aber ich wollte da ran geführt werden. Von Jemandem der Erfahrung hat.
Der Daddydom hat mich wie ich wollte behutsam auf den Geschmack gebracht.
Ich habe auch versucht die Windel, klein, zu füllen. Ich habe mich dabei vom Sitzen zum Stehen und Liegen vorgearbeitet.
Aber ich muss mich anstrengen und bekomme dann schlimme Schmerzen links von meinem Becken bis unter die Brust.
Ich liebe das Gefühl einer sehr dicken Windel. Es gibt mir Sicherheit. Es hilft gegen meine Panikattacken.
Leider kann ich nicht immer ein bisschen pieseln und darum überschwemmte ich immer die Windel mit einem einzigen großen Schwall.
Nur ein Mal habe ich die Windel nicht überschwemmt. Diese Marke ist aber so teuer, dass ich sie mir nicht kaufe.
Ich
bin auf der Suche nach Littlefreunde in Wien bis 35 Jahre alt und einem Daddy auch in Wien, bis 31 Jahre alt.
Da ich keinen Sex haben kann, bin ich in meinem Littlespace einfach süß, liege herum bin im Babyalter (wenn ich tief hinein tauche) oder mache Spiele bis ca. 7 Jahre.
Meistens bin ich auf 2 Jahre altem Niveau.
Ich wünsche mir Jemanden der mich mehr in die Little Welt einführt. 🌍
Ich weiß noch gar nicht viel.
Vor meiner letzten Beziehung habe ich nur so, für mich, manchmal das Little raus gelassen.
Ich habe das Gefühl, dass da noch eine ganze Welt auf mich wartet. 🌍
Also freue ich mich auf Anfragen.
Da ich irgendwann wieder Sex haben möchte (dauert aber sicher noch), suche ich meinen Daddy auch nach den Kriterien aus die mir für einen Partner wichtig sind. Länger
Ich habe auf meinem Profil genauere Wünsche geschrieben.
Ich freue mich verschiedene Windeln weiter auszuprobieren.
Baba aus Wien