Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Ich drücke dir die Daumen das du findest was du suchst und brauchst
********ight Paar
136 Beiträge
Kuckuck
Auch wenn es ein Paar Profil ist. So wird es fast nur von Mami bedient.
Lebe im Randgebiet von RLP/ Hessen
Mich hat der Zufall zu einem Little geführt und der ABDL Gemeinschaft.

Auch ich trage mal eine Windel, auf längeren Reisen oder Festen. Die WC's sind ja auch weder schnell zugänglich, noch sauber oder günstig. So war zumindest der Plan, ein Jahr lang. Jetzt gönne ich mir diese Freiheit auch mal zwischendurch. Und der "Kleine" liebt es, wenn Mami eine trägt.

Mir geht es weniger um Erziehung mit Fesseln,Schloß am Body..... sondern um das umsorgen. Baden, Wickeln, spielen, kuscheln ohne sexuellen Hintergrund.
*******209 Mann
207 Beiträge
Sehr schön geschrieben
****ris Mann
456 Beiträge
Zitat von ********ight:
Kuckuck

Auch ich trage mal eine Windel, auf längeren Reisen oder Festen. Die WC's sind ja auch weder schnell zugänglich, noch sauber oder günstig. So war zumindest der Plan, ein Jahr lang. Jetzt gönne ich mir diese Freiheit auch mal zwischendurch. Und der "Kleine" liebt es, wenn Mami eine trägt.

Mir geht es weniger um Erziehung mit Fesseln,Schloß am Body..... sondern um das umsorgen. Baden, Wickeln, spielen, kuscheln ohne sexuellen Hintergrund.

Da kann sich dein windelkind freuen so eine mami zu haben
*******2023 Mann
73 Beiträge
Ich will mich hier auch mal vorstellen…ich trage seit Jahren immer wieder mal Windeln. Ob sie beim Tragen auffallen oder nicht, ich liebe in diesem Moment einfach das Gefühl.
Vielleicht finden sich ein paar Liebhaber aus dem Rhein-Main-Gebiet…meldet euch gerne bei mir *baby*
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ********ight:
Kuckuck

Hi und Hallo aus Südhessen,

es ist spannend, das eine Mami auch Windeln trägt und ich finde das ganz großartig!
Beneidenswert
Euch beiden hier ganz viel Spaß

Aber eine Frage hätte ich:
Trägt ihr unterschiedliche Windeln gerne und wenn ja, wer welche und warum?
Meine aktuelle Spielpartnerin trägt am liebsten Pants (dafür meist 2 übereinander) und ich persönlich (DL) liebe bunte Klebewindeln mit Gummihöschen drüber.

Liebe Grüße
The Laird
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ********2023:
Ich will mich hier auch mal vorstellen…ich trage seit Jahren immer wieder mal Windeln. Ob sie beim Tragen auffallen oder nicht, ich liebe in diesem Moment einfach das Gefühl.
Vielleicht finden sich ein paar Liebhaber aus dem Rhein-Main-Gebiet…meldet euch gerne bei mir *baby*

Liebe Grüße von einem DL aus dem Raum FFM *g*
********oy40 Mann
126 Beiträge
Zitat von *******d68:
Zitat von ********ight:
Kuckuck

Hi und Hallo aus Südhessen,

es ist spannend, das eine Mami auch Windeln trägt und ich finde das ganz großartig!
Beneidenswert
Euch beiden hier ganz viel Spaß

Aber eine Frage hätte ich:
Trägt ihr unterschiedliche Windeln gerne und wenn ja, wer welche und warum?
Meine aktuelle Spielpartnerin trägt am liebsten Pants (dafür meist 2 übereinander) und ich persönlich (DL) liebe bunte Klebewindeln mit Gummihöschen drüber.

Liebe Grüße
The Laird

Geht mir genauso Klebe Windeln mit Gummihosen drüber *top*
*******001 Paar
2 Beiträge
Telegram-Gruppe ddlg ABDL DL
Huhu ihr lieben

Ich Laura habe eine ddlg ABDL Telegram-Gruppe aufgebaut. Ich suche noch ein paar weibliche Mitglieder die Interesse haben

Männliche Interessenten nehme ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder dazu

Bei Interesse melden
********ight Paar
136 Beiträge
@ Tanja S. Mir ist es auch egal ob sie auffallen, neulich stand ich im Bus und musste mich Strecken um an die Halteschlaufe zu kommen. Da meine Windel 10-15 cm aus der Hose schaute, konnte jeder sie sehen . Denke wenn man offen , sachlich, selbstbewusst damit umgeht. Nimmt man den anderen die Möglichkeit einen auszulachen.

Pants halten ja nichts aus. Sind auch umständlich zu wechseln. Denke da ihr Fassungsvermögen so gering ist, würden die unterm Strich teuer sein. Wir tragen Ebenfalls Klebewindeln. Selbstverständlich die mit großen Fassungsvermögen und Bunt. Ich bin eine Sternchen, Dino, Drachen, Gargoyle Mami.

Der kleine will einfach nur Quitsch süße Windeln. Der würde nie eine * R* Rebell tragen.... Totenkopf sind ja nicht süß.
Ausserdem erinnert ihn das ans Klohmonster....ich hab ihm 10000 mal erklärt das es ein schüchterner Fisch ist.........ich schweife ab *traenenlach*
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ********ight:
@ Tanja S. Mir ist es auch egal ob sie auffallen, neulich stand ich im Bus und musste mich Strecken um an die Halteschlaufe zu kommen. Da meine Windel 10-15 cm aus der Hose schaute, konnte jeder sie sehen . Denke wenn man offen , sachlich, selbstbewusst damit umgeht. Nimmt man den anderen die Möglichkeit einen auszulachen.

Pants halten ja nichts aus. Sind auch umständlich zu wechseln. Denke da ihr Fassungsvermögen so gering ist, würden die unterm Strich teuer sein. Wir tragen Ebenfalls Klebewindeln. Selbstverständlich die mit großen Fassungsvermögen und Bunt. Ich bin eine Sternchen, Dino, Drachen, Gargoyle Mami.

Der kleine will einfach nur Quitsch süße Windeln. Der würde nie eine * R* Rebell tragen.... Totenkopf sind ja nicht süß.
Ausserdem erinnert ihn das ans Klohmonster....ich hab ihm 10000 mal erklärt das es ein schüchterner Fisch ist.........ich schweife ab *traenenlach*

So schön zu lesen, oben der sachliche teil und unten der emotionale, und dann auch noch witzig

Schön dass ihr dabei seid, bitte weiterhin so tolle Sachen schreiben und auch die süßen bitte
********ight Paar
136 Beiträge
Ich hab ihn gefragt, ich darf aus dem Nähkästchen plaudern.
Auf die Weise ist er dann auch aktiver hier, dabei
*******209 Mann
207 Beiträge
Sehr schön
******000 Paar
80 Beiträge
Prima
********ight Paar
136 Beiträge
Sollen wir für Windel Geschichten, ein Thema eröffnen? Ist bei Vorrstellungen fehl am platz
********ight Paar
136 Beiträge
Zitat von ********ight:
Sollen wir für Windel Geschichten, ein Thema eröffnen? Ist bei Vorrstellungen fehl am platz

Wobei die wohl eher in die Sparkle oder Age play gehören. Das könnten die Windelfreunde als störend empfinden
****sk Mann
1.063 Beiträge
Zitat von ********ight:

Die Tena Maxi Pants mit Booster-Einlage sind prima und nehmen sehr viel auf. Ich trage sie wenn ich durch ein Einkaufszentrum spaziere. Ich liebe es wenn viel los ist einfach laufen lassen und niemand merkt etwas. *anmach*

Grüße Alex
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ********ight:
Zitat von ********ight:

Wobei die wohl eher in die Sparkle oder Age play gehören. Das könnten die Windelfreunde als störend empfinden

Ich bin da immer tolerant. Bin zwar selbst eher DL, aber eben auch ein Dad und irgendwo schlummert vielleicht auch ein Little.
Als DL habe ich keine Probleme wenn du/ihr einen entsprechenden Thread eröffnet. Wenn das in der Überschrift klar deklariert ist, muss den jemand, den es nicht interressiert, diesen ja nicht öffnen/anschauen.

Oder?
****Mad Paar
40 Beiträge
Hallöchen, wir sind ein quitschvergnügtes, verspieltes Paar, dessen Er Windeln mag in allen Variationen und dessen Sie eine Obsession mit Pluschy's und das Rascheln und knistern liebt wenn er Windeln aufträgt.
Wir freuen uns hier neue Kontakte und regen Austausch zu finden/knüpfen.

🐺
****s93 Mann
25 Beiträge
Hallo Klein und Groß, danke für die Aufnahme. Ich bin ein 30 jähriger DL aus Sachsen. Weiterhin habe ich Spaß an kleinen Fesslung und Petplay... Ich würde mich als Teilzeit-devot beschreiben. Ich gebe ab und zu gerne die Kontrolle ab, um Geborgenheit zu erleben. Auch mal für eine gewisse Zeit. Mag aber auch selbstbestimmt leben (trotz Rollstuhl). Neuen Kontakten stehe ich sehr offen gegenüber.

LG Trias
****s93 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben kleinen und großen. Ich bin Trias, mittlerweile 30 Jahre, komme aus der Nähe von Dresden und bin trotz Rollstuhl sehr agil und lebensfroh. Windeln finde ich sehr reizvoll und manchmal auch praktisch. Zudem mag ich petplay und fesseln. Die Kontrolle abzugeben und mich gebogen zu fühlen ist sehr toll. Ich bin nicht sensibel. Aber ich mag es eher ruhig und Tiefgründig. Bevorzuge ein Lagerfeuer und nicht die Party.

Wer mag darf mich gerne anschreiben. Ob klein. Ob groß. Männlein, Weiblein oder dazwischen. Oben oder unten spielend. Ich freu mich über neue Menschen und Gespräche.

LG Trias
*********artin Mann
1 Beitrag
Guten Tag liebe Windelcommunity,

ich wollte mich auch mal allen Jungs und Mädels vorstellen.

Ich bin ein Windelliebhaber aus dem hohen Norden.

Mich haben Windeln eigentlich schon immer fasziniert, schon als ich damals aus den Pampers raus war wollte ich direkt wieder rein und dann als jugendlicher ging es wieder los.

Ich mag eigentlich alle Neigungen im Bezug auf Windeln, ob nun DL, AB, age play etc.

Ich kann mich aber nie auf eine genaue Rolle festlegen, ob nun dev. oder dom. deswegen Switsche ich gerne.

Ich habe gehört das die Leute im Joy Club sehr offen tolerant sind und hoffen nun gleichgesinnte am allerbesten natürlich Frauen oder Paare oder auch ein süßes Little, mit denen man seine Leidenschaft vielleicht mal ausleben kann. Kilometer spielen dabei keine Rolle wenn man sich mag und sympathisch ist.

Ich liebe Age play Rollenspiele, mag auch normale Windelerotik, ich schreibe gerne Age Play und Age regression Geschichten und lese gerne Windelfetisch-Comics (Tales of the Crib Keeper) vielleicht kennt ja jemand auch diese Windelfetisch-Comic Reihe *g*

Ich freue mich über Nachrichten, gerne darf man mich anschreiben.

Liebe Grüße
Martin
*****y86 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin 36 Jahre jung und trage gerne seit 20 Jahre wieder Windeln. Gerne mach ich diese auch nass da es einfach ein herrliches Gefühl ist
Ich komme aus dem schönen München. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch hier oder gerne auch in der Umgebung. Ich freu mich hier nette Leute kennenzulernen die das selbe Interesse wie ich haben . Windeln tragen und nass machen 😁
*********eks11 Frau
240 Beiträge
Hallo
Wir zwei sind Daddy und Little aus NRW. Zu dem sind wir beide auch DL.
Ich (Sie) bin seit über 20 Jahren in der Szene, aktiv aber erst seit ca vier Jahren und eher soft DL. Also zu Hause ja und eher schmal gepolstert.
Er mag es extra dick und ist komplett frei in der Tragweise.
Zusammen leben wir alles so oft es geht aus.
Mehr fällt mir gerade gar nicht ein. Meistens schreibe ich (Sie)
*******205 Mann
93 Beiträge
Hallo Ihr zwei, herzlich willkommen! Ich habe gesehen, dass Ihr auch zur Fuuki nach Saarbrücken kommt. Vielleicht lernen wir und dort ja kennen, ich würde mich freuen.
LG Chris, Exil-NRWler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.