Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

***ex Mann
1 Beitrag
Guten Tag zusammen

Seitdem ich denken kann, liebe ich Windeln und wünschte mir immer auf frischer Tat ertappt zu zu werden *traenenlach*, mit dem Hintergedanken nie wieder ohne Windeln sein zu müssen. Die ersehnte gute Wunsch Fantasie. Einer Frau ausgeliefert zu sein, die ein in Windel steckt und in die komplette Wehrlosigkeit führt.
Das blieb bisher leider aus, aber wer weiss schon was man in seiner Lebenszeit noch alles Erleben darf. =D
Ich durfte bereits Erfahrungen mit Gleichgesinnten und in Beziehungen erleben und spreche sehr offen und viel über die Themen ABDL, Windeln, Ageplay. Auch BDSM ist kein fremdbegriff. Besuchte bereits einige Dungeons rund um den Globus.

Nach zwei Jahren Auslandaufenthalt, schlage ich wieder Wurzeln in meiner bekannten Heimat im Osten der Schweiz. Ich freue mich über Kontakte und bin mehr als offen für nette Treffen.
Wüsche allen eine tolle Zeit, hasta el pañal - baby
Windelcheck 1
Die hällt noch bis morgen...
*********love Frau
249 Beiträge
Hallo,
ja auch ich mag Windeln. Habe viele durch probiert und bin letzendlich von Windelhöschen überzeugt.
Ich finde das erste Mal rein pullern super spannend, denn das macht ja was mit einem. Aus diversen Gründen möchte ich da auch keine Gewohnheit draus machen, denn dann kickt es mich nicht mehr.
Lg
*********n743 Mann
192 Beiträge
Zitat von ***ex:
Guten Tag zusammen

Seitdem ich denken kann, liebe ich Windeln und wünschte mir immer auf frischer Tat ertappt zu zu werden *traenenlach*, mit dem Hintergedanken nie wieder ohne Windeln sein zu müssen. Die ersehnte gute Wunsch Fantasie. Einer Frau ausgeliefert zu sein, die ein in Windel steckt und in die komplette Wehrlosigkeit führt.
Das blieb bisher leider aus, aber wer weiss schon was man in seiner Lebenszeit noch alles Erleben darf. =D
Ich durfte bereits Erfahrungen mit Gleichgesinnten und in Beziehungen erleben und spreche sehr offen und viel über die Themen ABDL, Windeln, Ageplay. Auch BDSM ist kein fremdbegriff. Besuchte bereits einige Dungeons rund um den Globus.

Nach zwei Jahren Auslandaufenthalt, schlage ich wieder Wurzeln in meiner bekannten Heimat im Osten der Schweiz. Ich freue mich über Kontakte und bin mehr als offen für nette Treffen.
Wüsche allen eine tolle Zeit, hasta el pañal - baby

sowas kann schnell passieren. Nur ob der Traum dann auch das ist was man real erlebt das ne andere Geschichte
*********_9500 Mann
8 Beiträge
Liebe Grüße aus Österreich, ganz im Süden, an der italienischen Grenze.
Zum Thema Windeln bin ich gestoßen, weil es mir passiert ist, dass ich ungewollt Harn verloren habe und mir das sehr peinlich war.
Dann habe ich Slipeinlagen verwendet und bin draufgekommen, dass mir das absichtliche Einrissen Spaß macht.
Einerseits, weil ich es als lustvoll empfinde
es absichtlich laufen zu lassen, egal, wo ich gerade bin, und andererseits, weil ich dieses Verhalten öffentlich und zugleich heimlich ausleben kann.
Ein Druck auf der Blase ist mir unangenehm, und wenn ich bemerke, dass Harn durch die Harnröhre fließt, so empfinde ich das sehr angenehm.
Das schöne Gefühl betrifft aber nur den Start und nicht den andauernden Fluss.
Deshalb stoppe ich ihn auch rasch wieder.
Und warte auf den nächsten Druck um ihm wieder nachgeben zu können.
Das alles ist aber Neuland für mich und bin ich gerade dabei die verschiedenen Möglichkeiten auszuloten, die sich anbieten.
Zunächst genieße ich eine dicke Einlage, die ich deutlich wahrnehme und die mich sinnlich erregt.
Auch wenn mein Genitale vom warmen Harn umspült wird, empfinde ich es angenehm.
Jetzt muß ich mich noch darum kümmern etwas auszuprobieren, dass das Auslaufen verhindert.
Von außen soll man ja keinesfalls einen Fleck sehen.
Und das Ganze muß ich noch dazu vor meiner Frau geheim halten.
Sie ist spießig und würde sowas niemals akzeptieren.
Eine "Blasenschwäche" hab ich ihr schon glaubhaft machen können, und dass ich also Inkontinenzunterkosen brauche.
Die werde ich jetzt ausprobieren.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch dazu ein paar Tipps geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.