Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

*********chen Mann
3 Beiträge
So, ich stelle mich jetzt auch mal vor...
Ich bin wie man ja im Profil sieht männlich, momentan 42 und aus Bayern... Windel mag ich schon seit der Pubertät, (mit der Zeit kam aber noch so einiges dazu zu den Windeln, und gibt auch im SM Bereich wenig was ich nicht schon mal probiert habe ) und hatte auch schon ein paar Beziehung wo ich es ausleben konnte.. aber wenn nur der Fetisch passt ist das zu wenig für eine Beziehung... Bin seit ein Paar Jahren glücklicher Single, aber jederzeit offen für was neues. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von euch aus anderen Foren/Seiten welche von ABDL handeln.

Ach ja, ich hab mich hier in der Gruppe mal angemeldet wegen Sahara2018, die kenne ich schon ne ganze weile *g*
hallo siemon ,herzlich willkommen in dem schönen keis von windelträger *vielglueck*
Hey ... ich freu mich hier sein zu dürfen. 😈💦💋
******s89 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die hurtige Aufnahme.
Ich selber trage keine Windeln, aber mein Partner. Um es besser nachvollziehen zu können dümpel ich ma gechillt durch diese Gruppe um meinen Horizont zu erweitern.

🐺
@*******en89 willkommen 😉👍
****in1 Mann
84 Beiträge
Herzlich willkommen Wölfchen. 😘😘😘😘
Hallo zusammen.
Ich bin der Florian und ich liebe es gewickelt zu sein. Leider mag meine Frau das gar nicht so gerne.
Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt nutze ich es natürlich.
Schön das es hier so eine tolle Gruppe gibt.
********1988 Frau
167 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Ich bin Lilly und lebe mit meinem Daddy im verschneiten Schwarzwald. Als sein kleines Mädchen, muss ich immer Windeln tragen und fühle mich damit auch sehr wohl.
*********enFR Mann
215 Beiträge
@********1988, liebe Grüsse ausn Elsass. Unsere Wurzeln leben in Schopfheim, das ist ja fast bei euch um die Ecke *wolke7*
Moin aus 28XXX

Bin Dogplayer und Windel-Lover
Ich suche nach einem Daddy -
Ich selbst bin Trans-Mann
Wer da keine Ahnung von hat, darf gern selber recherchieren!
Ansonsten freu ich mich über neue Kontakte aus meiner Umgebung *baeh*

WUFF! <3
will kommen alle neu hinzu gekommenen .freut mich sehr das es doch soviele liebhaber von windeln gibt .ich dachte lange zeit ich wäre da ganz alleine. schön doch nicht alleine damit zu sein *top*
Hallo ich habe eine Einladung in diese Gruppe bekommen.
Ich bin Little und trage im Littlespace Windeln sehr gern.

Freue mich auf nette Leute
Meermaedchen
will kommen in der gruppe .hoffe du findest ganz viele neue freunde hir
*****_42 Mann
55 Beiträge
Willkommen meermaedchen. Fühle dich frei. Ich hoffe du findest nette Gespräche und vielleicht auch noch mehr
*******d68 Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ********chen:
Hallo ich habe eine Einladung in diese Gruppe bekommen.
Ich bin Little und trage im Littlespace Windeln sehr gern.

Freue mich auf nette Leute

Herzlich Willkommen
**********inson Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich liebe es, dick gepolstert unter der Kleidung mehrere Windeln übereinander zu tragen. Bisher habe ich es mich nur noch leider nicht getraut, diese in der Öffentlichkeit dann auch zu benutzen. Vielleicht kommt das noch.

Viele Grüße
Chantal
****aTV Mann
9 Beiträge
Ich trage gerne dicke Windelpakete, nicht um sie zu benutzen, mir geht es nur um das erregende Gefühl zwischen den Beinen wenn ich Windeln trage
****aTV Mann
9 Beiträge
Ich trage Windeln nur ab und zu, aber immer verbunden mit meiner Leidenschaft für ein weibliches Outfit
hallo petra tv
muß schon sagen dir steht das Outfit wunderbar ,mir gefällte es sehr ,würde mit dir gerne spielen ,dich langsam an dann wieder ausziehn *schleck*
*****iss Mann
8 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin ebenfalls neu in der Gruppe. Meine Vorliebe für Windeln habe ich schon lange, möchte aber jetzt endlich ein wenig aktiver mit diesen werden.

Hierzu erhoffe ich mir in dieser Gruppe Kontakt zu Gleichgesinnten zwecks Erfahrungsaustausch.
Vielleicht sogar mal eine Art "freundschaftliches Windel-date". Gemeinsam mit Windel ein wenig spazieren gehen oder mal einkaufen gehen oder sowas

jedenfalls nochmal: Hallo an alle *freu2*
willkommen im club, hoffe du findest was du suchst
****aTV Mann
9 Beiträge
Schöne geile Windelspiele, wie gefällt euch das?
*****y87 Mann
16 Beiträge
Hallo, ich bin Shordy.

Meinen Fetisch habe ich schon seit ungefähr meinem 12. Lebensjahr und er ist gleichzeitig auch mein bestgehütetes Geheimnis. Ich liebe es einfach, dieses Kunststoffmaterial der "alten" Windeln zu fühlen und es ist für mich mit das schönste, diesen Fetisch seit einigen Jahren endlich ausleben zu können, ohne das Risiko einzugehen, entdeckt zu werden.

Und das bringt mich auch zu folgender Frage an die Community hier:

Wie geht ihr mit euren Fetisch um? Kommuniziert ihr ihn mit "Außenstehenden"? Mit Partnern?
********na23 Frau
30 Beiträge
Hallo Ihr lieben ichbin anna und suche nach einer Mami die mich als baby behandelt. Außerdem hab ich noch ein fetisch der geht um Ponyplay

Ich suche eine Mami in BW wäre schön ausdem Ostalbkreis ! Wenn sieda wohnen würde wäre essehr toll

Bin Anna bin 23Jahre alt komme aus BW und bin lesbisch

Freu mich über PN
willkommen anna wünsche dir das du schnell das passende für dich hir findest viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.