Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread - HIER darf sich jeder vorstellen

*********chen Mann
3 Beiträge
So, ich stelle mich jetzt auch mal vor...
Ich bin wie man ja im Profil sieht männlich, momentan 42 und aus Bayern... Windel mag ich schon seit der Pubertät, (mit der Zeit kam aber noch so einiges dazu zu den Windeln, und gibt auch im SM Bereich wenig was ich nicht schon mal probiert habe ) und hatte auch schon ein paar Beziehung wo ich es ausleben konnte.. aber wenn nur der Fetisch passt ist das zu wenig für eine Beziehung... Bin seit ein Paar Jahren glücklicher Single, aber jederzeit offen für was neues. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von euch aus anderen Foren/Seiten welche von ABDL handeln.

Ach ja, ich hab mich hier in der Gruppe mal angemeldet wegen Sahara2018, die kenne ich schon ne ganze weile *g*
hallo siemon ,herzlich willkommen in dem schönen keis von windelträger *vielglueck*
Hey ... ich freu mich hier sein zu dürfen. 😈💦💋
******s89 Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die hurtige Aufnahme.
Ich selber trage keine Windeln, aber mein Partner. Um es besser nachvollziehen zu können dümpel ich ma gechillt durch diese Gruppe um meinen Horizont zu erweitern.

🐺
@*******en89 willkommen 😉👍
****in1 Mann
84 Beiträge
Herzlich willkommen Wölfchen. 😘😘😘😘
Hallo zusammen.
Ich bin der Florian und ich liebe es gewickelt zu sein. Leider mag meine Frau das gar nicht so gerne.
Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt nutze ich es natürlich.
Schön das es hier so eine tolle Gruppe gibt.
********1988 Frau
167 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Ich bin Lilly und lebe mit meinem Daddy im verschneiten Schwarzwald. Als sein kleines Mädchen, muss ich immer Windeln tragen und fühle mich damit auch sehr wohl.
*********enFR Mann
215 Beiträge